Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke nicht, dass 2007 mehr 360-Konsolen verkauft werden als PS3-Konsolen oder Wii-Konsolen. Auch wenn die 360 Ende letzten Jahres gut lief, denke ich, dass sie nicht diesen "Launchbonus", den zumindest die PS3 noch jezt genießt, wettmachen kann.

stupormundi schrieb:
Ich denke nicht, dass 2007 mehr 360-Konsolen verkauft werden als PS3-Konsolen oder Wii-Konsolen. Auch wenn die 360 Ende letzten Jahres gut lief, denke ich, dass sie nicht diesen "Launchbonus", den zumindest die PS3 noch jezt genießt, wettmachen kann.

Dein so genannter "Launchbonus" ist derzeit aber sehr formschwach.
Die PS3 hat sich bisher selbst in den ersten beiden Monaten gar nicht von den Xbox 360 Verkaufszahlen absetzen können.

Liquaron schrieb:
stupormundi schrieb:

Die PS3 hat sich bisher selbst in den ersten beiden Monaten gar nicht von den Xbox 360 Verkaufszahlen absetzen können.
Das liegt aber sicherlich an der geringeren Auslieferungszahl und den noch nicht so tollen Spielen.
Man muss sehen: Die Millionen Käufer, die die 360 in den USA bereits hatte, werden sich vermutlich nicht noch einmal eine 360 kaufen, jedoch vermutlich eine PS3 kaufen, da die Käufer der ersten Stunde zu einem großen Teil Multikonsoleros sind.
Damit hat die PS3 theoretisch mehr potenzielle Käufer als die 360.

stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:
stupormundi schrieb:

Das liegt aber sicherlich an der geringeren Auslieferungszahl und den noch nicht so tollen Spielen.
Man muss sehen: Die Millionen Käufer, die die 360 in den USA bereits hatte, werden sich vermutlich nicht noch einmal eine 360 kaufen, jedoch vermutlich eine PS3 kaufen, da die Käufer der ersten Stunde zu einem großen Teil Multikonsoleros sind.
Damit hat die PS3 theoretisch mehr potenzielle Käufer als die 360.

Ähhhm bitte?
Die Käufer der ersten Stunde sind Multikonsoleros?
Die haben nun wirklich kenen Grund sich zum Launch eine 600€ teure Konsole zu kaufen.
Sie haben ja Alternativen zum zocken.
Besonders wo ja, wie auch von dir angesprochen, die Spiele auf der PS3 derzeit sehr schwach sind.
Der Videospielmarkt ist riesig (was die Absatzzahlen der PS2 zeigen).
Dort ist noch genug Potential, auch in Amerika, für die Xbox 360.
Derzeit fehlen Sony die richtigen Systemseller.
Die meisten lassen auch bis 2008 auf sich warten.
Ne du, 2007 wird nicht das Jahr von Sony und ihrer PS3.

Absolut, das LineUp der 360 wird im Laufe des Jahres auf über 300 Titel ansteigen.
Das ist schon beachtliche Auswahl, wenn man bedenkt, dass es abwechslungsreich und voller Hits ist.

2007 ist mit ziemlicher Sicherheit nicht das Jahr der PS3 - wer das glaubt ist verblendet oder naiv.

Nachdem die "grossen" Titel bei der PS3 erst im Laufe von 2008 kommen und die 360 jetzt so richtig auftrumpft, wird dieses Jahr MS gehören.

Wo die Wii bleibt - da bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke jedenfalls sie haben alles richtig gemacht - auch mit der Grafikleistung. :o

Japp das meine ich so.

Man sieht ja wie sich die PS3 und 360 Fassungen ähneln, die Wii würde bei höhere Leistung einfach dieselben Spieletitel wie die beiden anderen bekommen. Da dies aber wohl nicht praktikabel ist in den nächsten Jahren, wird sie einfach ihre eigenen Seller haben, die eben dann auch nicht oder später auf der PS3/360 laufen werden (wenn überhaupt). Hinzu kommt eben die Wiimote die wohl noch viel besser in die Spiele integriert werden wird, so hat man schon 2 Alleinstellungsmerkmale gegenüber den HD Konsolen.

Werden manche nich verstehen können/wollen, aber japp, das meine ich ernst.

Am Ende werden sich die 360 und PS3 nicht viel schenken, denn jede hat die Technik um eventuelle Fortschritte des anderen ausgleichen zu können. Ich denke das das PSN bald ebenso wie XBL funktionieren wird.

ich bin haargenau deiner meinung nihilist du bist ein echt guter poster benutzt auch komplizierte wörter find ich gut naja muss dann weiter ;)
ne aber ma echt hier is ja kriech, kriech der konsolen und am end vom kriech da wern die tote gezählt und da is was wahres dran auch geRADE hier beim konsolenkriech. insofern ...

@ stupormundi

weiss net was die PS3 Verkaufszahlen mit den Lieferungen zu tun haben sollen.. die ist seit Wochen net mehr ausverkauft... würde eher sagen liegt am schwachen Lineup, hohem Preis und besseren Alternativen

Gelegenheitsposter schrieb:
@ stupormundi

weiss net was die PS3 Verkaufszahlen mit den Lieferungen zu tun haben sollen.. die ist seit Wochen net mehr ausverkauft... würde eher sagen liegt am schwachen Lineup, hohem Preis und besseren Alternativen
Klar ist sie das. Schonmal bei amazon.com geguckt?^^

beide Versionen sind ausverkauft
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/105-1388975-9099649?url=search-alias=aps&field-keywords=ps3

60GB = Used & new from $733.45
20GB = Used & new from $725.77

Darji schrieb:
@ stupormundi

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/105-1388975-9099649?url=search-alias=aps&field-keywords=ps3

Guckst Du hier:
http://www.gamestop.com/search.asp?N=141+83

Ist auch keine unbekannte Ladenkette in den USA

Darji schrieb:
@ stupormundi

Amazon= USA ?

Solange es zig Konsolen bei den ganzen Gamerläden Ketten wie EB Games etc. gibt kann man sie wohl kaum ausverkauft nennen :oops:

@Krogan

Jup, erst nächste Woche...

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
@ stupormundi

Amazon= USA ?

Solange es zig Konsolen bei den ganzen Gamerläden Ketten wie EB Games etc. gibt kann man sie wohl kaum ausverkauft nennen :oops:

@Krogan

Jup, erst nächste Woche...

Also Zig sind es schon gar nicht, wenn man den leuten in den Foren glauben schenken darf. Immer so 1 oder2 vielleicht auch mal 5. Aber sie ehen weg. Das gamestop z.B. welche hat, kann auch daran liegen, dass sie gerade neue bekommen haben^^

Wie gesagt, mal die US Zahlen abwarten.

ps: Kann nichtmal jemand bitte eine nette Geras sucks sig Sig für Sunti basteln?^^

Darji schrieb:
Also Zig sind es schon gar nicht, wenn man den leuten in den Foren glauben schenken darf. Immer so 1 oder2 vielleicht auch mal 5. Aber sie ehen weg. Das gamestop z.B. welche hat, kann auch daran liegen, dass sie gerade neue bekommen haben^^

LOL

einfach nur :rofl3:

Varn schrieb:
Darji schrieb:

LOL

naja es gab immerhin schon seit wochen keine bilder mehr aus ami shops wo sich die ps3 kilometer hoch stapelt,glaub auch wir werden von den usa zahlen positiv überascht sein

Ja denke ich auch das die USA Zahlen gut werden, in Amerika ist der Bedarf nach einem Blue Ray Player zum Abspielen von Filmen höher als in Japan.
Software Verkäufe werden deswegen aber auch enttäuschent sein.

McBain schrieb:
Varn schrieb:
Darji schrieb:

LOL

naja es gab immerhin schon seit wochen keine bilder mehr aus ami shops wo sich die ps3 kilometer hoch stapelt,glaub auch wir werden von den usa zahlen positiv überascht sein

Mag sein, ist aber echt lächerlich wie Darji alles schön redet...
" Ja max. 1-5 Konsolen pro geschäft !" lol, woher zum teufel soll er das wissen? 1-5...ahahah :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom