Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
juhu ich hab enter the matrix für pc jetzt hier liegen! vollversion! werd es gleich mal installieren und dann mit dem PS2 pad am pc zocken so stell ich mir des vor, des wird eine lange nacht, obowhl ich morgen schule hab aber ich muss unbedingt sehen wie matrix ist!

hab grad gesehen das die 4 cds ca 3.4 gb plattenspeicher brauchen oh gott!

neue bilder:

shot4172.jpg

shot4174.jpg

shot4186.jpg

shot4198.jpg

shot4205.jpg

shot4210.jpg

shot4231.jpg

shot4239.jpg

shot4257.jpg

shot4259.jpg

shot4261.jpg

shot4263.jpg

shot4267.jpg

shot4286.jpg

shot4292.jpg

shot4320.jpg

shot4322.jpg

shot4328.jpg

shot4350.jpg

shot4354.jpg

shot4358.jpg

shot4386.jpg

shot4390.jpg

shot4397.jpg

shot4404.jpg

shot4410.jpg

shot4415.jpg

shot4418.jpg

skyscraper1.jpg

sniperhaven.jpg

teahouse1.jpg

teahouse2.jpg

teahouse3.jpg

zen%20garden1.jpg

zengarden2.jpg

zengarden3.jpg

quelle: enterthematrixgame.com

allgamer, sag mal wie es is!

@ allgamer: versuch mal bitte im Hacking system vollgendes einzugeben:

dir a:\tools
cheat.exe
Cheat D5C55D1E

das ist der code für den MP. in den konsolenversionen funktioniert der ganz sicher, aber in der pc version soll der nicht gehen. probiers mal bitte. :)

ich finde das spiel extrem geil!!! :o die kämpfe machen echt sehr viel spass. dazu kommt noch das der wiederspiel wert sehr hoch ist und der hacking modus auch für ein paar stunden lockt.

das passwort für das tools dir ist 10011

der multyplayer geht zumindest in der gamecube version wirklich.

Bis zum dritten Level wars bisher als Niobe auf der Xbox ganz cool, nur das Autofahren ist lächerlich, ABER: In Level 3 muss ich Bullard (oder so) beschützen und dazu Scharfschützen ausschalten, aber so schnell kann man nicht sein :(

Also mit Ghost angefangen und gleich mal gemerkt, daß es mit Ghost super langweillig ist, da viel zu einfach (trotz mehr Gegner zugleich) und außerdem fast 1:1 die gleichen Level-Abläufe sind.

Nix da von wegen 2 Charaktere, 2 Story-Abläufe :(

Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon. Die Grafik ist auch nicht so gut wie auf den Screens.

übrigens, wenn man das spiel mir einem charakter durchgespielt hat, kann man mit dem hacken schwerter freischalten.

als ich finde die kämpfe richtig cool aber die grafik gefällt mir auch net so und das autofahren ist der letzte schrott , also echt so ne fahrphysik :neutral: ! das schiessen ist auch net so gut denn richtig zielen können die 2 charaktere wohl nicht! aber dafür sind die kämpfe sehr gelungen .

Man könnte also sagen ich sollte mir lieber Burnout 2 holen anstatt Matrix?

Ich hab das Game für den Cube. Die Grafik ist ganz ok, der Sound auch (Matrix Sound pur!). Die Steuerung ist auch gut, nur finde ich es komisch dass man sofort rückwärts laufen kann, ihrgendwie komisch. Und wenn man mit der Spielfigur "nur" gehen will funktioniert das sehr rucklig... (sprich, die Figur zittert brutal wenn man gehen will). Ansonsten ist "Enter the Matrix" n FETTER Action Kracher der für jeden Matrix Fan ein MUSS ist!

Bah, sieht das billig aus! Also wenn die Matrix wirklich so pixelig und verwaschen ist, dann wird die wohl keinen Menschen lange täuschen können :lol:

Achja wer ist bitte so verrückt und zahlt am PC für das game 60 Euro, die sind doch total verrückt. Ich hol mir das game vielleicht mal, wenns 10 Euro in der Budget Version kostet, immerhin soll ja 1 stunde Film Material dabei sein. -Und wenn man echt nur 4 Stunden zum durchspielen braucht dann:
L :lol: L

Haben die Deppen noch nichts von DVD gehört? 4CDs sind heute wirklich nicht mehr notwendig, wo dvd Laufwerke 50 Euro und weniger kosten :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Bah, sieht das billig aus! Also wenn die Matrix wirklich so pixelig und verwaschen ist, dann wird die wohl keinen Menschen lange täuschen können :lol:

Achja wer ist bitte so verrückt und zahlt am PC für das game 60 Euro, die sind doch total verrückt. Ich hol mir das game vielleicht mal, wenns 10 Euro in der Budget Version kostet, immerhin soll ja 1 stunde Film Material dabei sein. -Und wenn man echt nur 4 Stunden zum durchspielen braucht dann, L :lol: L

Haben die Deppen noch nichts von DVD gehört? 4CDs sind heute wirklich nicht mehr notwendig, wo dvd Laufwerke 50 Euro und weniger kosten :rolleyes:

a) Das Spiel kostet "lediglich" 48 €

b) Du nervst dermaßen ab MTC! Die Xbox ist soweiso sch...., das neue Tomb Raider will eh keiner und das Matrix Game ist ohne das Du es angeschaut hast auch absolut lächerlich! So eine egozentrisch und egoitische Darstellung, die Du in dieser Community darstellst ist das einzige lächerliche und peinliche was hier präsentiert wird!

DarthSonic schrieb:
MTC001 schrieb:

Achja wer ist bitte so verrückt und zahlt am PC für das game 60 Euro, die sind doch total verrückt. Ich hol mir das game vielleicht mal, wenns 10 Euro in der Budget Version kostet, immerhin soll ja 1 stunde Film Material dabei sein. -Und wenn man echt nur 4 Stunden zum durchspielen braucht dann, L :lol: L

a) Das Spiel kostet "lediglich" 48 €

b) Du nervst dermaßen ab MTC! Die Xbox ist soweiso sch...., das neue Tomb Raider will eh keiner und das Matrix Game ist ohne das Du es angeschaut hast auch absolut lächerlich! So eine egozentrisch und egoitische Darstellung, die Du in dieser Community darstellst ist das einzige lächerliche und peinliche was hier präsentiert wird!
Er hat nunmal ne depri-Phase wenn es nicht gutes übern Cube zu berichten gibt.

mir geht der auch schon derbe aufn sack.
alles was ich von ihm lese: das ist lächerlich dies ist lächerlich bla bla fanboy gelaber das ist scheisse.

da kommt nur mist tu mal lieber die mörchen.

Zurück
Top Bottom