Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab doch geschrieben dass es bei gamesweb.com ne preview gibt! sogar auf deutsch!

Trigga schrieb:
ich hab doch geschrieben dass es bei gamesweb.com ne preview gibt! sogar auf deutsch!

Sorry, tut mir leid dass ich es überlesen hab. Kommt net mehr vor. :neutral:

ich kann mich net entscheiden welche Version ich mir holen soll. entweder PS2 oder im sommer xbox oder PC.

die ps2 version soll ja die hässlichste sein... ich würde die xbox fassung nehmen. :)

alle 4 versionen sind aber inhaltsgleich. der einzige unterschid ist halt die grafik. :)

alle versionen sollen sich sehr gut steuern lassen. hättest du dir die gamesweb preview durchgelesen wüsstest du das. :P ;)

Ahoi,

ich bin auch ein wahnsinniger Fan von "Matrix", aber dieses Spiel sieht einfach schlecht aus, und dem Gamepro-Video nach zu erteilen wirds ein 08/15-Button-Masher.

Das spiel kann auch noch so hohe Produktionskosten haben, wies will, es wird ein Gameplay-Flop, garantiert, udn wer sichs kauft, weil er ein gutes Spiel erwartet, ist nunmal ein Idiot.
Dieses Matrix-Spiel ist für mich klar eines der Spiele, von denen ich mich immer wieder fragen werde, wer sie sich kauft löl

cya,
Fauli

ok, also sind

SilentSin
kifii
fry
Ken Isii
und ich

für dich idioten??

wenn du meinst...

aber das spiel ist nicht schlecht! es gibt um die 1000 moves, die grafik ist ganz ordentlich und die story soll auch ganz gut sein.

also: SHUT UP ;) (is nicht böse gemeint)

wie ich schon vorher geschrieben habe wenn es ne so um die 75 % hat reicht das vollkommen aus(viel mehr erwarte ich auch nicht)

und wenn das spiel so bewertet ist wie devil may cry2 reicht das vollkommen aus um es zu spielen und basta. ;)

und leute als idioten zu bezeichnen weil die sich ein spiel kaufen ist total blöd und voreingenommen.

keiner von uns hat behauptet das das game jetzt der ober burner mega knaller ist und alles in den schatten stellen wird...... :sorry:

naja wieso rechtfertige ich mich eigentlich? mir ist es scheissegal was der denkt!

<------- auch Idiot :P

Hol mir aber wahrscheinlich die PC-Version, der braucht auch mal neues Futter ;)

Dan bin ich auch ein Idiot :rolleyes: naja ich finde andere für Idioten zu bezeichnen nur weil sie etwas kaufen was ein bestimmte anzahl von Personen nicht gefällt schon ne frechheit :hmpf: aber egal ich werd mir dieses Spiel holen komme was wolle :P :D ;)

Overchecker schrieb:
Dan bin ich auch ein Idiot :rolleyes: naja ich finde andere für Idioten zu bezeichnen nur weil sie etwas kaufen was ein bestimmte anzahl von Personen nicht gefällt schon ne frechheit :hmpf: aber egal ich werd mir dieses Spiel holen komme was wolle :P :D ;)

100% agree :)

NEWS,NEWS, NEWS zu MATRIX !

3,5 Millionen Matrix zum Start
Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen für Enter the Matrix wird Infogrames nach eigenen Angaben mit einer Erstauslieferungsmenge von 3,5 Millionen Einheiten weltweit den bisherigen Rekord brechen. Mit dem Spiel, das am 15. Mai zeitgleich mit dem Kinostart von The Matrix Reloaded erscheint, will Infogrames seine Zahlen aufbessern. Außerdem sei der Plan zur Erhaltung der französischen Arbeitsplätze bereits Anfang April angelaufen, zuvor wurde im britischen Sheffield ein weiteres Studio geschlossen.
Copyright MCV

Ich bin gespannt, ob das Spiel den hohen Erwartung gerecht wird... :neutral:

Enter the Matrix

Shiny Entertainment veröffentlicht zu dem "Spiel zum Film" Enter the Matrix einen "Dokumentarfilm," der Euch in das Spiel einführt und technische Details erklärt. Viel Spaß beim Saugen des unglaublich nett anzuschaunden Videos.Leider ist der Shiny-Server momentan überlastet. Probiert es einfach ein paar mal aus - irgendwann startet der Download!

Klein [19MB]
Groß [80MB]

Bin schon am saugen...

Verkaufen wird es sich sowieso wie blöd!!!!
Auch wenns der totale Spielerische Flop wird :shakehead:

Zurück
Top Bottom