AllGamer
L20: Enlightened
geh einfach mal auf www.gamerankings.com gucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:ich hab doch geschrieben dass es bei gamesweb.com ne preview gibt! sogar auf deutsch!
Trigga schrieb:die ps2 version soll ja die hässlichste sein... ich würde die xbox fassung nehmen.![]()
Trigga schrieb:alle 4 versionen sind aber inhaltsgleich. der einzige unterschid ist halt die grafik.![]()
Overchecker schrieb:Dan bin ich auch ein Idiotnaja ich finde andere für Idioten zu bezeichnen nur weil sie etwas kaufen was ein bestimmte anzahl von Personen nicht gefällt schon ne frechheit
aber egal ich werd mir dieses Spiel holen komme was wolle
![]()
![]()
![]()
3,5 Millionen Matrix zum Start
Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen für Enter the Matrix wird Infogrames nach eigenen Angaben mit einer Erstauslieferungsmenge von 3,5 Millionen Einheiten weltweit den bisherigen Rekord brechen. Mit dem Spiel, das am 15. Mai zeitgleich mit dem Kinostart von The Matrix Reloaded erscheint, will Infogrames seine Zahlen aufbessern. Außerdem sei der Plan zur Erhaltung der französischen Arbeitsplätze bereits Anfang April angelaufen, zuvor wurde im britischen Sheffield ein weiteres Studio geschlossen.
Copyright MCV
Enter the Matrix
Shiny Entertainment veröffentlicht zu dem "Spiel zum Film" Enter the Matrix einen "Dokumentarfilm," der Euch in das Spiel einführt und technische Details erklärt. Viel Spaß beim Saugen des unglaublich nett anzuschaunden Videos.Leider ist der Shiny-Server momentan überlastet. Probiert es einfach ein paar mal aus - irgendwann startet der Download!
Klein [19MB]
Groß [80MB]
master chief schrieb:also ich wert mir das game glaub ich nicht holen.
aber aus solidarität mit euch anderen bin ich jetzt auch ein IDIOT :happy3: