Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:@Sunshine
Mach mal bitte den Link etwas kleiner, der zieht alles in die breite
btw. meinst du das hier?
klick
Becks schrieb:Kann jemand mal die Telefonnr. von den Pennern ansagen. Dann ruf ich da mal einfach stumpf an. Hab nach fünf Minuten da rumforsten keine Lust zu suchen. ^^
resonic schrieb:LOL^^ Ich weiß nicht wieso ihr es euch so schwer macht. Also ich zahle im Monat knap 59 Euro für den Telefonanschluss, DSL-Anschluss, Telefon Flatrate und DSL Flatrate. Wer da noch bei der Tcom bleibt ist imho ein Idiot ;D
SunshineMario schrieb:Draygon schrieb:@Sunshine
Mach mal bitte den Link etwas kleiner, der zieht alles in die breite
btw. meinst du das hier?
klick
da steht bei dsl 2000 ein monatspreis von 19 euro, die dsl2000 flatrade kostet aber 30 euro^^
ich blick es einfach nicht![]()
DJDREAM schrieb:@Resonic
Freut mich für dich! Stimmt wieviel kannste den Saugen ? Haste mal ein Monat lang richtig viel heruntergeladen?
Ich hatte noch nie Probs mit T-com was man von anderen Anbietern nicht behaupten kann (Siehe 1&1 kickt Vielsauger!)
resonic schrieb:Wer da noch bei der Tcom bleibt ist imho ein Idiot ;D
xr0cker schrieb:Keine Macht der Telekom, ich habe sofort die Chance genutzt als ich endlich Arcor bekommen konnte. Ich wurde 4 Jahre von der Telekom ausgebeutet, nie wieder.