Neue DSL-Tarife bei T-Online

solid2snake schrieb:
also ich habe T-DSL 1000 und muss ich irgendwie zur telekom gehen und sagen dass ich wechseln will oder machen die das automatisch? habe die mail auch bekommen, hab sie aber wieder gelöscht... :P

Ruf an oder machs per Internet über www.t-com.de

man kann die tarife erst ab den 4 juli wechseln oder, hab im tarifwechsel menü nur die alte flat 1000 für 30 € stehen. wie kann ich eigentlich auf ein DSL 2000 bzw. 3000 wechseln?

nope, wurde von so einer T-Online dame angerufen und die meinte der wechsel ist kostenlos, nur wenn ich z. B. T-DSL 6000 will kostet es einmalige 49,95€. ;)

Juhu Preis wird ghesenkt :happy4: :rofl2:

Ich habe so lange auf sowas gewartet weil alle mich zur anderen seite zerren wollten AOL aber nun wirds bei T-Online wieder günstiger Juüpii^^

das kundencenter für tarife ist nicht erreichbar, sprich die neuen tarife werden wohl aufgespielt. :D

Irgendwie überlege ich mir, auf 6Mbit zu erhöhen! Da bezahl ich dann fast genau so viel wie vor der Preissenkung und bin 6 mal schneller!

Ich bin mit T-Online an sich sehr zufrieden. Ohne Aufpreis oder Gebührenänderung wurde unser damaliger DSL1000 Tarif aufgewertet auf DSL2000 und demnächst passiert das Ganze wohl nochmal DSL2000->DSL3000. Find ich gut. :D

habe gerade zu T-DSL flat classic gewechselt und wenn man bis 1.08 wechselt kostet die flat nur 9.99 €!!! :o da musste ich zugreifen.^^

Arcor Flatrate 4.95€ im Monat :D

Un das mit dem gekickt werde ist ein Gerücht. Ich wohne in einer 4er WG, meine Mitbewohner saugen permanent und ich zocke stäöngig online, dennoch werden wir nicht gekickt.

Wandhydrant schrieb:
Arcor Flatrate 4.95€ im Monat :D

Un das mit dem gekickt werde ist ein Gerücht. Ich wohne in einer 4er WG, meine Mitbewohner saugen permanent und ich zocke stäöngig online, dennoch werden wir nicht gekickt.

tja aber deine ports werden "gedrosselt"

Mir reicht meine 3 Mbit/s-Anschluss den ich bald von Arcor kriege für billigeres Geld als meinen 2 Mbit/S-Anschluss. :3

Ich bin froh das ich von T-Offline weg bin!

haub heute im online kundenceter von t-online auf den dsl flat classic tarif umgestellt :)

nur noch 10 euro im monat :) hrhr.

Schaut euch mal die Preise hier an:

*KLICK*

Und sowas muss man sich hier gefallen lassen, ich verstehe echt nicht wieso nicht gegen das Ganze nicht schon längst geklagt wurde, naja wurde vielleicht auch, aber die verf*ckte österreichische Telekom hat 12 Anwälte die sich mit Klagen auseinandersetzen, und dann auch noch gleichzeitig im Gericht agieren. -Komm mir schon fast vor wie in Amerika was das angeht, der mit dem größten Kapital hat Recht und aus.

Kann nur froh sein, dass ich noch nen besseren Tarif habe, der hier nichtmal aufscheint, nämlich 10GB im Monat für 39 Euro[1mbit...]...

Becks schrieb:
Ich hab jetzt die normale T-Online Flat. Muss da bescheid sagen, wenn ich auch die 10Euro Variante haben will?

Becks du musst bei dem Kundendienst anrufen oder

Falls Sie bereits T-Online Kunde sind und auf den Tarif T-Online dsl flat classic wechseln möchten, können Sie dies bequem und einfach im Kundencenter durchführen.

ich würde gerne meine 1mbit flattrade, die damals 29 euro gekostet hat und jetzt 9 euro kostet, auf die 2mbit flat, die seit dem neuen tarifen 29 euro kostet updaten.

NUR WO kann ich das machen???
auf der t-online seite im servicebereich kann ich diesen tarif nicht auswählen, sondern nur flat und falt classic.....

Zurück
Top Bottom