Neue DSL-Tarife bei T-Online

Du gehst auf T-com! Da gehst du in der Leiste mit den Links auf T-DSL und dann auf Bestandskunde! Dann steht auf der Seite Upgrade. Da klickst du drauf!

Bei 2 Mbit muss du für den Wechsel 50 € blechen!

es gibt nur flat classic und flat max.
flat max ist der link.
aber da steht nix von dsl 2000...
wenn ich auf upgrade gehe, so wie du es gesagt hast bekomm ich einen minutentarif, ich will aber flattrade.

@Sunshine
Mach mal bitte den Link etwas kleiner, der zieht alles in die breite

btw. meinst du das hier?
klick

Draygon schrieb:
@Sunshine

btw. meinst du das hier?
klick

da steht bei dsl 2000 ein monatspreis von 19 euro, die dsl2000 flatrade kostet aber 30 euro^^
ich blick es einfach nicht :lol:

Kann jemand mal die Telefonnr. von den Pennern ansagen. Dann ruf ich da mal einfach stumpf an. Hab nach fünf Minuten da rumforsten keine Lust zu suchen. ^^

LOL^^ Ich weiß nicht wieso ihr es euch so schwer macht. Also ich zahle im Monat knap 59 Euro für den Telefonanschluss, DSL-Anschluss, Telefon Flatrate und DSL Flatrate. Wer da noch bei der Tcom bleibt ist imho ein Idiot ;D

Becks schrieb:
Kann jemand mal die Telefonnr. von den Pennern ansagen. Dann ruf ich da mal einfach stumpf an. Hab nach fünf Minuten da rumforsten keine Lust zu suchen. ^^

würde dir nicht empfehlen da anzurufen. die chance da durch zu kommen ist sehr gering.

wenn du deinen tarif wechseln willst dann geh doch einfach bei t-online in dein online-Kundencenter.

resonic schrieb:
LOL^^ Ich weiß nicht wieso ihr es euch so schwer macht. Also ich zahle im Monat knap 59 Euro für den Telefonanschluss, DSL-Anschluss, Telefon Flatrate und DSL Flatrate. Wer da noch bei der Tcom bleibt ist imho ein Idiot ;D

wenigstens haben wir ne ECHTE flatrade, ohne portsperrung(drosselung) :P

SunshineMario schrieb:
Draygon schrieb:
@Sunshine

btw. meinst du das hier?
klick

da steht bei dsl 2000 ein monatspreis von 19 euro, die dsl2000 flatrade kostet aber 30 euro^^
ich blick es einfach nicht :lol:

Das stimmt nicht, die Flatrate Classic (9,95 ; 14,95) geht für 1 Mbit und 2Mbit.
Nur die 6Mbit Flatrate kostet 29,99€

@Resonic
Freut mich für dich! Stimmt wieviel kannste den Saugen ? Haste mal ein Monat lang richtig viel heruntergeladen?
Ich hatte noch nie Probs mit T-com was man von anderen Anbietern nicht behaupten kann (Siehe 1&1 kickt Vielsauger!)

Ich hab schon öfter richtig viel runtergeladen. Und das waren keine paar Gigabyte, sondern schon ne richtige Menge von 20-30 Gigabyte. Probleme? Null! Träumt weiter von rausgeschmissenen 1&1 Kunden :lol:
Nur mal zur Info: Es ist für 1&1 nicht möglich den Vertrag zu kündigen wenn kein dringender Grund vorliegt, deshalb musst du selber kündigen. Und wenn du das nicht tust dann bleibst du auch weiterhin 1&1 Kunde.
Wer meint jeden Monat dutzende illegale Filme und Software runterladen zu müssen sollte sich eh nicht aufregen.

DJDREAM schrieb:
@Resonic
Freut mich für dich! Stimmt wieviel kannste den Saugen ? Haste mal ein Monat lang richtig viel heruntergeladen?
Ich hatte noch nie Probs mit T-com was man von anderen Anbietern nicht behaupten kann (Siehe 1&1 kickt Vielsauger!)

Noch mal ganz kurz dazu: 1&1 sagte, dass man Kunden die ÜBER MONATE HINWEG Daten IM MITTLEREN ZWEISTELLIGEN GIGABYTEBEREICH herunterladen die Kündigung nahelegen würde. Also mit deinem "einen Monat lang richtig viel herunterladen" passiert da rein garnichts. Desweiteren ist es doch vollkommen egal ob 1&1 vielsauger kickt. Ich bin kein Vielsauger und ich profitiere von den super Preisen. Noch dazu telefoniere ich für 9,99 Euro den ganzen Monat durch.

Acro das ist nicht egal, wenn mir eine Firma eine Flatrate anbietet wo ich soviel ich will herunterladen kann, dann will ich das auch nutzen können. Dann darf ich mich nicht so anstellen, der verbraucht viel zu viel, der muss gekickt werden!

Ich sauge auch nur Anime das sind manchmal auch bis 30 GB pro Monat!

Ich habe dir den Beweis geliefert jetzt fängst ja wieder an zu meckern, Ruhe jetzt!

Hier nochmal für dich

Hier mal ne News vom 8.6.05

quelle Heise.de

Goldener Handschlag für Power-Sauger

Der Provider 1&1 will die teuren Power-Sauger unter den DSL-Flatrate-Kunden loswerden: Wer in den vergangenen Monaten jeweils eine Datentransfermenge im mittleren zweistelligen Gigabyte-Bereich pro Monat erreichte, hat gute Chancen, den Anruf eines Kundenbetreuers zu erhalten. Für die Kündigung zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums bietet 1&1 dann die Auszahlung von 100 Euro an, die dem Konto des Kunden nach Vertragsende gutgeschrieben werden. Bereits im vergangenen Jahr hatte 1&1 ausgewählten Power-Saugern die Kündigung vorgeschlagen.

1&1-Sprecher Michael Frenzel kommentiert den Vorgang so: "Unsere Kundenberater zeigen im Gespräch Einsparmöglichkeiten auf, die im beiderseitigen Interesse liegen." Im Klartext: Der Kunde, der den Provider mehr Geld kostet als er einbringt, möge doch durch einen Wechsel zu einem günstigeren Angebot lieber Konkurrenten zur Last fallen. Provider müssen für die Nutzung des Telekom-Backbones einen festgelegten Preis pro Gigabyte bezahlen; Power-Sauger sprengen dabei die Kalkulation. Frenzel widersprach aber vereinzelten Berichten von Betroffenen, dass ihnen seitens 1&1 die Kündigung oder eine saftige Preiserhöhung in Aussicht gestellt worden sei. Wer das Angebot ablehne, bleibe auch weiterhin Kunde mit unveränderten Konditionen, stellte Frenzel klar.

Wer die 100 Euro einstreicht, muss im Gegenzug zusagen, keinen neuen Flatrate-Vertrag mit einem Unternehmen der United-Internet-Gruppe zu schließen, solange er sein Nutzungsverhalten beibehält. 1&1 macht allerdings keine Angaben, wo diese magische Grenze liegt. Betroffen sind ausschließlich Kunden mit alten Verträgen. Nutzer der neuen 1&1-Flatrate zum monatlichen Preis von 6,99 beziehungsweise 9,99 Euro im Monat haben bislang kein Kündigungsangebot von 1&1 erhalten. Die Kündigung lässt sich nach Angaben von 1&1 auch nicht durch übermäßige Downloads provozieren: Der Kundenkreis, der ein Angebot für den goldenen Handschlag erhält, stehe bereits fest und werde für die bereits laufende Aktion nicht mehr erweitert.

DAs man zu solchen Mitteln greift ist ja mal armselig, erst das schöne vom Paradies erzählen und dann anfangen die Leute loszuwerden.

Und wo bleibt jetzt der Beweis? Ich glaub du musst nochmal genauer lesen. 1&1 kickt keine Vielsauger. Wo steht das denn bitte? Das geht allein schon rein rechtlich garnicht. Deshalb können sie dir die Kündigung nur Anbieten. Deshalb nennt man das auch "Goldener Handschlag". Sie bieten dir an zu kündigen, und geben dir dafür 100 Euro. Wenn du dieses Angebot aber nicht annimmst können sie absolut nichts dagegen tun. Du solltest bitte aufhören Lügengeschichten zu verbreiten. 1&1 kickt Vielsauger :lol:

Ok vielleicht kicken sie sie nicht aber trotzdem das sie dennen sowas anbieten ist halt nicht sehr net!!!!

Dagegen kannst du nix sagen!

Nein, dagegen hab ich auch nichts gesagt. Ich finds auch ne Schweinerei, vor allem wenn man mit unbegrenztem Volumen und Zeit wirbt.

heute ist der letzte tag der "dsl-aktion" ;)

wer den neuen dslflat-classic tarif haben will sollte jetzt im kundencenter sich umstellen lassen ;)

Keine Macht der Telekom, ich habe sofort die Chance genutzt als ich endlich Arcor bekommen konnte. Ich wurde 4 Jahre von der Telekom ausgebeutet, nie wieder.

Mädels ich hab da ne Frage!!

Also ich hab eben die flat classic online umgesellt (die is doch für 9,99Euro).... so und nun will ich mir geren t-dsl 2000 holen. geht das mit der selben flat? was muss ich machen um 2000 zu bekommen? weiss das einer? hab nur 1000 im moment

xr0cker schrieb:
Keine Macht der Telekom, ich habe sofort die Chance genutzt als ich endlich Arcor bekommen konnte. Ich wurde 4 Jahre von der Telekom ausgebeutet, nie wieder.

Noch dazu sind die Telekomiker in Stuttgart etwas langsam. Die habens immernoch nicht hinbekommen mir meinen Anschluss zu schalten.

Zurück
Top Bottom