Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
du bist ja auch in einer unsichtbaren warteschlange, und sonyboys sind ganz ganz weit hinten in der warteschlange *bash*

:hmpf: :(
bei mir kam das update genau dann wo ich lost planet demo startete, mach das auch mal :P

Hab gerade noch PGR3 gespiel, aber da kamm nichts...
Ich versuchs einfach mal mit der LP Demo :neutral:

Mach mal die Box für ne kurze Zeit aus und dann wieder an. Dann müsste es klappen. War bei mir auch so :)

im system menue gibts jetzt auch schon ein kamera menue, kann aber nix machen da ich keine habe aber ich warte nur auf eins: Frauen verkaufen sich über Webcam per xblive, wer bezahlt darf sie adden und beim strippen zusehen, so hat M$ wieder ein neuen markt für sich *rofl* ^^

edit: wär aber geil wenn man z.b. wie bei fifa mit schwinsteiger spielen kann blos das man noch ne kamera hat =)

Rares Shooter Jetpac angeblich auf Xbox Live Arcade

06.06.06 - Der klassische 2D Shooter Jetpac (ZX Spectrum, BBC, C64, VC 20) von Rare, damals noch unter Ultimate bekannt, soll angeblich auf Xbox Live Arcade angeboten werden.

Das meldet das Official Xbox 360 Magazine. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

DVD player outputs at native resolution over VGA connection

Hat das schon jemand ausprobiert?

Bei einem YUV Kabel wird leider nicht auf 720 p hochskaliert.

r.orton schrieb:
DVD player outputs at native resolution over VGA connection

Hat das schon jemand ausprobiert?

Bei einem YUV Kabel wird leider nicht auf 720 p hochskaliert.

hier von johne:

a) Der runderneuerte DVD-Player, insbesondere wenn man ein VGA-Kabel hat. Unter VGA darf Xbox 360 das Video nämlich auf die eingestellte Auflösung hochrechnen. Unter Component ist das dank Macrovision immer noch nicht erlaubt. Das Videobild unter VGA ist jetzt exzellent - hatte “Monster AG” nur mal antesten wollen und mußte das plastisch scharfe Haar von Sculley bis zum Ende des Films genießen. Ruckeln tut PAL auf VGA auch praktisch nicht mehr.

kann jemand das mal testen der per vga dranhängen hat und berichten?
Würd mich intressiern obs wirklich wesentlich besser aussieht.

Kann das blaße Bild von VGA eigentlich auch gepachted werden oder bleibt das ewig so?

frames60 schrieb:
Kann das blaße Bild von VGA eigentlich auch gepachted werden oder bleibt das ewig so?

Ich habe zwar kein VGA Kabel aber 2 Kumpel von mir meinen das das Bild unter VGA besser geworden ist, unteranderem sollen die Farben jetzt Knackiger sein und das Bild nicht mehr so Hell .

ach shit, und ich dachte ich hätte was an den augen!

mir gefällts allerdings gar nicht, mein bild ist jetzt viel dunkler... wollte schon den tv heller stellen! videos hab ich mir noch nicht angeguckt, aber mir gefiel es VOR dem update wesentlich besser... die können mir doch nicht einfach die farben dunkler machen :evil:

shadowman schrieb:
ach shit, und ich dachte ich hätte was an den augen!

mir gefällts allerdings gar nicht, mein bild ist jetzt viel dunkler... wollte schon den tv heller stellen! videos hab ich mir noch nicht angeguckt, aber mir gefiel es VOR dem update wesentlich besser... die können mir doch nicht einfach die farben dunkler machen :evil:

Also ich weiß nicht was ihr da seht..bei mir ist alles wie vorher bloß das halt mehr optionen zur Verfügung stehen...das Bild ist genauso klasse wie vor dem Update...

mia.max schrieb:
shadowman schrieb:
jop, die arcade ankündigungen sind große klasse, die verwirklichung dagegen zur zeit sehr sehr mies...!
naja... roboblitz kommt ja in kürze.
es kommen schon immer wieder neue spiele, aber gut ding will weile haben.

http://thrillskilla.wordpress.com/2006/06/06/roboblitz-interview/

es kommen schon immer wieder neue games? seit 2 1/2 monaten sitz ich einzig und allein mit uno aufm trockenen... ich guck jeden tag aufs neue nach :(
aber angekündigt sind ja zum glück richtige kracher!

Also ich habe VGA jetzt mal getestet und das Bild ist wirklich besser geworden (man kann jetzt auch mehr einstellen) vorher war es irgendwie blass jetzt ist es richtig knackig außerdem laufen jetzt die Videos über VGA besser und das beste die DVD Filme werden raufscaliert auf 720p :D

Hazuki schrieb:
Also ich habe VGA jetzt mal getestet und das Bild ist wirklich besser geworden (man kann jetzt auch mehr einstellen) vorher war es irgendwie blass jetzt ist es richtig knackig außerdem laufen jetzt die Videos über VGA besser und das beste die DVD Filme werden raufscaliert auf 720p :D

M$ macht sich konkurenz nämlich mit ihrer hd-dvd, wer brauch die noch :/? für diese bisse besser quali und teureren HD-DVD´s :[

Hazuki schrieb:

Was kann man denn jetzt einstellen, also aufs Bild bezogen mein ich :-?

Zurück
Top Bottom