sYkoDe4d
L14: Freak
bei mir kam das update genau dann wo ich lost planet demo startete, mach das auch malB@¥ek schrieb:du bist ja auch in einer unsichtbaren warteschlange, und sonyboys sind ganz ganz weit hinten in der warteschlange *bash*
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir kam das update genau dann wo ich lost planet demo startete, mach das auch malB@¥ek schrieb:du bist ja auch in einer unsichtbaren warteschlange, und sonyboys sind ganz ganz weit hinten in der warteschlange *bash*
![]()
![]()

Bloodsight schrieb:bei mir kam das update genau dann wo ich lost planet demo startete, mach das auch malB@¥ek schrieb:du bist ja auch in einer unsichtbaren warteschlange, und sonyboys sind ganz ganz weit hinten in der warteschlange *bash*
![]()
![]()
![]()

B@¥ek schrieb:Bloodsight schrieb:bei mir kam das update genau dann wo ich lost planet demo startete, mach das auch malB@¥ek schrieb:du bist ja auch in einer unsichtbaren warteschlange, und sonyboys sind ganz ganz weit hinten in der warteschlange *bash*
![]()
![]()
![]()
Hab gerade noch PGR3 gespiel, aber da kamm nichts...
Ich versuchs einfach mal mit der LP Demo![]()

r.orton schrieb:DVD player outputs at native resolution over VGA connection
Hat das schon jemand ausprobiert?
Bei einem YUV Kabel wird leider nicht auf 720 p hochskaliert.
frames60 schrieb:Kann das blaße Bild von VGA eigentlich auch gepachted werden oder bleibt das ewig so?
shadowman schrieb:ach shit, und ich dachte ich hätte was an den augen!
mir gefällts allerdings gar nicht, mein bild ist jetzt viel dunkler... wollte schon den tv heller stellen! videos hab ich mir noch nicht angeguckt, aber mir gefiel es VOR dem update wesentlich besser... die können mir doch nicht einfach die farben dunkler machen :evil:
naja... roboblitz kommt ja in kürze.shadowman schrieb:jop, die arcade ankündigungen sind große klasse, die verwirklichung dagegen zur zeit sehr sehr mies...!
mia.max schrieb:naja... roboblitz kommt ja in kürze.shadowman schrieb:jop, die arcade ankündigungen sind große klasse, die verwirklichung dagegen zur zeit sehr sehr mies...!
es kommen schon immer wieder neue spiele, aber gut ding will weile haben.
http://thrillskilla.wordpress.com/2006/06/06/roboblitz-interview/

Hazuki schrieb:Also ich habe VGA jetzt mal getestet und das Bild ist wirklich besser geworden (man kann jetzt auch mehr einstellen) vorher war es irgendwie blass jetzt ist es richtig knackig außerdem laufen jetzt die Videos über VGA besser und das beste die DVD Filme werden raufscaliert auf 720p![]()
Hazuki schrieb:Also ich habe VGA jetzt mal getestet und das Bild ist wirklich besser geworden (man kann jetzt auch mehr einstellen) vorher war es irgendwie blass jetzt ist es richtig knackig außerdem laufen jetzt die Videos über VGA besser und das beste die DVD Filme werden raufscaliert auf 720p![]()