Maverick55
L13: Maniac
Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Auf dem japanischen Marktplatz gibt es jetzt eine Demo zu "LOVE FOOTBALL"! Naja ist vielleicht nicht gerade das Most Wanted-Game-wer aber die Möglichkeit hat kann ja mal schauen.![]()

TheExorzist schrieb:Und wieso wurde dann bei mir eine Aktualisierung durchgeführt als ich Shenmue 2 reingelegt habe?
Maverick55 schrieb:Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?
James_Blond schrieb:Maverick55 schrieb:Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?
Ich nutze mein TFT Bildschirm für die X360. Die läuft immer mit 60Hz.
Canada schrieb:James_Blond schrieb:Maverick55 schrieb:Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?
Ich nutze mein TFT Bildschirm für die X360. Die läuft immer mit 60Hz.
Ich hab das gleiche Problem trotz eines Samsung LCD. Übrigens laufen die Demos Top Spin 2 und Hitman Blood Money nich. Die neue Kameo Demo ging einwandfrei.
Necrophorus schrieb:Das ist ein Softwareproblem. Dafür musst du das Standard SCART anschließen, an normalen TV anklemmen und unter System die Konsole auf 60 Hz stellen. Danach funktionieren auch Top Spin 2 Demo sowie die Hitman Demo.
Raven schrieb:Prey-Demo auf Xbox Live Marktplatz
17.06.06 - 2K Games wird ein Einzel- und Mehrspieler-Demo des 3D-Shooters Prey am 21.06.06 in den USA und am 22.06.06 in ganz Europa außer Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Das meldet XboxCircle.com
shadowman schrieb:geil! und zugleich tragisch, wobei ich prey ohnehin kaufe... auch ohne demo!

AllGamer schrieb:die meisten haben eh noch nen account für den US marktplatz also kein problem![]()