Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem japanischen Marktplatz gibt es jetzt eine Demo zu "LOVE FOOTBALL"! Naja ist vielleicht nicht gerade das Most Wanted-Game-wer aber die Möglichkeit hat kann ja mal schauen. ;)

TheExorzist schrieb:
Und wieso wurde dann bei mir eine Aktualisierung durchgeführt als ich Shenmue 2 reingelegt habe?

Es gibt nur EINEN Emulator. In diesem sind alle Profile der Games, die unterstützt werden enthalten. Wenn Du ein XBOX-Spiel in die 360 legst während Du Online bist überprüft die Box einfach ob eine neue Emulatorversion verfügbar ist. Allerdings weiß die Box zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht, welche Änderungen diese neue Version mit sich bringt. Sie lädt also nach Bestätigung einfach die neue Version herunter, egal ob das eingelegte Game nun unterstützt wird oder nicht. Das ist die ganze Erklärung.

Wie gesagt. Es gibt nicht für jedes Game einen eigenen Emulator sondern nur eine Datei die den Emulator, das ausführende Programm also, und eine gewisse Anzahl von Gameprofilen enthält.

James_Blond schrieb:
Maverick55 schrieb:
Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?

Ich nutze mein TFT Bildschirm für die X360. Die läuft immer mit 60Hz.

Ich hab das gleiche Problem trotz eines Samsung LCD. Übrigens laufen die Demos Top Spin 2 und Hitman Blood Money nich. Die neue Kameo Demo ging einwandfrei.

Canada schrieb:
James_Blond schrieb:
Maverick55 schrieb:
Hast du schon 60 Hz eingestellt oder kommt der Fehler trotz eingestellten 60 Hz ?

Ich nutze mein TFT Bildschirm für die X360. Die läuft immer mit 60Hz.

Ich hab das gleiche Problem trotz eines Samsung LCD. Übrigens laufen die Demos Top Spin 2 und Hitman Blood Money nich. Die neue Kameo Demo ging einwandfrei.

Das ist ein Softwareproblem. Dafür musst du das Standard SCART anschließen, an normalen TV anklemmen und unter System die Konsole auf 60 Hz stellen. Danach funktionieren auch Top Spin 2 Demo sowie die Hitman Demo.

Necrophorus schrieb:
Das ist ein Softwareproblem. Dafür musst du das Standard SCART anschließen, an normalen TV anklemmen und unter System die Konsole auf 60 Hz stellen. Danach funktionieren auch Top Spin 2 Demo sowie die Hitman Demo.

Ziemlich umständlich -.- naja mach ich bei nächster Gelegenheit. Danke. War schon ziemlich angefressen weil das hat ja auch seine Zeit gekostet das zu laden.

steht eigentlich schon fest wieviel das neue graw zeug kosten wird?

Prey-Demo auf Xbox Live Marktplatz

17.06.06 - 2K Games wird ein Einzel- und Mehrspieler-Demo des 3D-Shooters Prey am 21.06.06 in den USA und am 22.06.06 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Das meldet XboxCircle.com

Raven schrieb:
Prey-Demo auf Xbox Live Marktplatz

17.06.06 - 2K Games wird ein Einzel- und Mehrspieler-Demo des 3D-Shooters Prey am 21.06.06 in den USA und am 22.06.06 in ganz Europa außer Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Das meldet XboxCircle.com

Ich habe die Nachricht kurz berichtigt.

das ist echt ein witz! Wir bekommen ja fast garnichts! Dabei hat die Konsole ja sogar eien ALterssperre mit welcher man das so locker erledigen könnte!

AllGamer schrieb:
die meisten haben eh noch nen account für den US marktplatz also kein problem :)

Deime meisten sind nicht alle und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich 20 Mal umwählen zu müssen und Fakeaccounts anzulegen nur für gewisse Inhalte. Also mein Fall ist es nicht.

lol, also doch nicht in deutschland.. ich könnte kotzen echt :shakehead: wofür ist diese dämliche altersbegrenzung den überhaupt gut wenn man trotzdem nichts runterladen kann :x

Was habt ihr denn für ein Problem? Die Alterseinstellung ist für Eltern und freiwillig . Man kann den Jugendschutz wohl kaum weglassen, weil 4 Leute diese Sperre drin haben. Oder?

Mensch schon wieder eine Demo weniger -.-
Langsam enttäuscht mich das. Es gibt einfach zu wenige Top-Demos.
Nagut liegt vllt auch daran, dass auch kaum Top-Spiele draußen sind.

Eine GEars of War-Demo vorm Release würde mich natürlich freuen, aber das wurde leider schon dementiert :(

Zurück
Top Bottom