Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na toll, die Demo startet nicht, das Spiel sagt, ich soll auf Pal60 umstellen :-?
Hab ein HDTV, da geht es nicht wirklich :oops:

Update: So langsam wird es peinlich. Wie in unserem Forum einige Spieler berichten, haben alle, die ihre Xbox 360 über ein VGA- oder YUV-Kabel angeschlossen, derzeit Pech gehabt. Diese erwartet der freundliche Hinweis, das Spiel auf "Pal-60" umzustellen. Das interessiert HDTV-Nutzer bei progressiven Auflösungen allerdings wenig...

Quelle: AreaXbox

Pisuke schrieb:
Update: So langsam wird es peinlich. Wie in unserem Forum einige Spieler berichten, haben alle, die ihre Xbox 360 über ein VGA- oder YUV-Kabel angeschlossen, derzeit Pech gehabt. Diese erwartet der freundliche Hinweis, das Spiel auf "Pal-60" umzustellen. Das interessiert HDTV-Nutzer bei progressiven Auflösungen allerdings wenig...

Na Prima :(

Jungs nicht weinen. :rolleyes: Hatte das Problem auch... Einfach Regler am Kabel auf TV stellen, ins System gehen und auf Pal 60 stellen. Dann einfach wieder den Regler auf HDTV... klappt!

Das ist jetzt nicht deren Ernst oder?
Ich hab meine 360 hier am TFT hängen! Soll ich jetzt auf HD verzichten wegen nem scheiss 60hz Bug oder was?
Sowas hat DoA4 doch auch super geregelt!

Spitfire schrieb:
jaru schrieb:
Pisuke schrieb:

Na Prima :(

Jungs nicht weinen. Hatte das Problem auch... Einfach Regler am Kabel auf TV stellen, ins System gehen und auf Pal 60 stellen. Dann einfach wieder den Regler auf HDTV... klappt!

Uhm hab aber das MS VGA Cable. Da is nix mit Regler.
Was mache ich dann?

zeaLoT schrieb:
abakusx schrieb:
es ist aber nicht die schuld von ms sondern vom entwickler !

oh mann, ich bin der erste ders gestartet hat, und bin erst bei 70 %!!!
super lahm,

@ enttäuschte gamer

ich kann also nicht aufm monitor zocken????

dann wirds wohl heute nix mehr, meine freundin hockt nämlich vor der glotze :-?

vielleicht doch noch mal sehen!!

Halt das Standartkabel dran und im System umstellen... Müsstest dann aber wohl oder übel kurz einen Fernseher anschliessen. ;)

Hab mit der 360 vorher am TV gespielt, nachdem ichs dann vollkommen am TFT angeschlossen habe. Damals hab ich die Konsole auch auf 60hz gestellt. Sollte das dann also gehen?

DarKSeeD schrieb:
Hab mit der 360 vorher am TV gespielt, nachdem ichs dann vollkommen am TFT angeschlossen habe. Damals hab ich die Konsole auch auf 60hz gestellt. Sollte das dann also gehen?

Theoretisch schon... Also ich habe mich jedenfalls tierisch aufgeregt. ;) Dann eben auf TV eingestellt, so dass ich im System auf Pal 60 stellen kann! Danach habe ich eben wieder auf HDTV gestellt und es ging. Wenn deine Konsole damals auf Pal 60 war, sollte es eigentlich gehen. Die Einstellungen sollten sich ja eigentlich nicht ändern.
Aber garantieren kann ich für nichts! Habs einfach mal probiert und es ging...

@ prome

wieso komisch

@ spitfire

ich werds einfach solange probieren bis es klappt,
aber vorher muss der scheiß mal runtergeladen sein, bin so bei 85 %

@ Basvender

Jo, mal sehen ob wir uns dann mal treffen können.
Nur ein bisschen doof, dass man die Sticks nicht auf Linkshänder stellen kann... :( Ich kann nicht mehr anders zocken, obwohl ich ja eigentlich Rechtshänder bin. ;)

Zurück
Top Bottom