Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir gerade gedownloaded, werds mal testen:)
PS: Macht euch doch nen Fake-Account :P

sMuggY schrieb:
wie fake account? hö? anleitung plz :D
Du machst nen gratis Silberaccount auf, wählst das Land deiner Wahl aus, suchst dir über google die Postleitzahl eines entsprechenden US-Staates(wenn du die USA genommen hast), suchst dir die entsprechene Telefonvorwahl, erfindest den Rest der Telefonnummer und die Adresse und genießt schließlich die ausländischen Demos...
Ob das ganze legal ist, weiß ich nicht, vielleicht ne rechtl. Grauzone oder sowas in der Art.
Jedenfalls würd ichs nicht empfehlen und auch nicht machen ;)

BrenR schrieb:
Ob das ganze legal ist, weiß ich nicht, vielleicht ne rechtl. Grauzone oder sowas in der Art.
Da du in den AGB ausdrücklich bestätigen das die Angaben richtig sind, von daher hat sich das mit der Grauzone erledigt ;). Ein richtig schlechtes Gewissen habe ich bekommen als ich , nachdem ich mir einen Japanacount angelegt hatte, 1 Monat XboxLive Gold bekommen hatte, ist das eigentlich immer so, dass man zu jedem Acount den Probemonat kriegt?

jacked schrieb:
ist das eigentlich immer so, dass man zu jedem Acount den Probemonat kriegt?
ja.
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, da ich den Sekundäraccount für die Demos benutze und ich sehe es nicht ein, dass Deutsche derart benachteiligt werden. Wir bekommen ja fast nur noch die hälfte der Demos und trailer... :shakehead:

Wenns irgendwann mal ne Demo gibt die ich unbedingt brauche werd ich nen Fake Account erstellen, vorher nicht.

Hab jetzt mal einen Fake Account erstellt, aber ich muss sagen Ridge Racer 6 gefällt mir nicht halb so gut wie Ridge Racer PSP.

habs mir auch mal gesaugt, absoluter bullshit imo,
null fahrgefühl, null fahrphysik, null atmosphäre, driften macht mir absolut keinen spaß, komische kollisionen und geräusche,

hm, absolut nicht mein fall!!

Was denkt ihr, welche Konsequenzen sich aus einem solchen Fake-Accout ergeben könnten?? Ich denke eher mal, dass dieser danjn gesperrt würde. Oder hat man schlimmeres zu erwarten?? ICh hab bis jetzt noch keinen.

gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Was denkt ihr, welche Konsequenzen sich aus einem solchen Fake-Accout ergeben könnten?? Ich denke eher mal, dass dieser danjn gesperrt würde. Oder hat man schlimmeres zu erwarten?? ICh hab bis jetzt noch keinen.

gruß

also, ich kenn jemanden, der hat mit ner gemoddeten xbox auf live gespielt, dann wurde es entdeckt, und der account wurde gesperrt sonst nichts, wird hier bestimmt nicht anders sein!!!

Hab mir heute die The Outfit Demo runtergeladen. Die Grafik ist zwar nicht so der Bringer, aber es macht eigentlich viel Spaß zu zweit. Aber ich denke nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde, es halt ein Spiel für zwischendurch.

Silverstorm2005 schrieb:

gruß

scheiss dich doch nichl so ein...

da passiert garnichts, hab 3 accs...

im schlimmsten fall wird der gesperrt, und selbst wenn...

Silverstorm2005 schrieb:

gruß

scheiss dich doch nichl so ein...

da passiert garnichts, hab 3 accs...

im schlimmsten fall wird der gesperrt, und selbst wenn...

glaubst du etwas ,dass die polizei zu dir kommt oder was lol....

Zurück
Top Bottom