Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Fresse...

Was für ein Lag.

Warum kann ich mit Amis und Japanern flüssig zocken aber nicht mit CW'lern?

Ansonsten:

Sehr sehr nettes Spiel, gefällt mir richtig gut, auch wenn ich nicht kapiere wie man Geld kriegt.

SubhiBlade schrieb:
Und der laggggggggg Award geht an :

THE OUTFIT :king2:

jap.. :hmpf:
wäre der lag nicht.. dann wäre es echt super..
weil es macht schon spass, aber dieser LAG :shakehead:
oh man :oops:

Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Was für ein Lag.

Warum kann ich mit Amis und Japanern flüssig zocken aber nicht mit CW'lern?

Ansonsten:

Sehr sehr nettes Spiel, gefällt mir richtig gut, auch wenn ich nicht kapiere wie man Geld kriegt.

gelkd kriegt man durch neutralisieren der flaggen, gegner töten und flaggen halt erobern.. :)
zumindest ist es mir so vorgekommen :)

Der Lag hat auch sein gutes, ich konnte nebenbei ein Brot fressen während die Kugeln in Zeitlupe vorbeigeflogen sind.

DarKSeeD schrieb:
Das ist jetzt nicht deren Ernst oder?
Ich hab meine 360 hier am TFT hängen! Soll ich jetzt auf HD verzichten wegen nem scheiss 60hz Bug oder was?
Sowas hat DoA4 doch auch super geregelt!

Ganz einfach. Schließ deine Xbox360 per Scart an einen Fernseher an, stell auf Pal 60 und anschließend verbinde Sie wieder mit dem TFT.

Spiel macht echt gaudi!!

Ich glaub das einer halt nen sehr schlechten Ping hatte!!!

Spitfire schrieb:
Jungs nicht weinen. :rolleyes: Hatte das Problem auch... Einfach Regler am Kabel auf TV stellen, ins System gehen und auf Pal 60 stellen. Dann einfach wieder den Regler auf HDTV... klappt!

THX, klappt echt.

btw. Hatte die Prozedur doch nen Nachteil: Ich hab das PAL Bild gesehen! :shakehead2:

Da weiß man HDTV doch gleich 10 mal mehr zu schätzen. ^^

Mit Vollgas in die Kurve: Ridge Racer-Demo ist da

Wer bei all der Euphorie um Ghost Recon: Advanced Warfighter und Fight Night Round 3 nur müde mit dem Kopf schüttelt, weil er selbst in einem Taktik-Shooter am liebsten nur Fahrzeuge fahren würde, der kann sich über die Durststrecke bis zu Burnout Revenge in der nächsten Woche schon mal die Reifen in der heute erschienenen Demo zu Ridge Racer 6 aufwärmen. Aber Vorsicht: Ridge Racer ist nichts für "In-den-Kurven-Bremser". Wen das nicht stört, der sollte schleunigst auf den Xbox Live Marktplatz gehen.

Update: Wie Larry Hryb, Xbox Live Director, berichtet, scheint die Demo für einige Spieler momentan nicht mehr verfügbar zu sein. Da einige amerikanische Spieler darüber klagten, dass die Demo nach dem Herunterladen nicht startete, könnte sie kurzfristig wieder entfernt worden sein. Haltet also in den nächsten Stunden weiter danach Ausschau.

Update 2: Die Demo ist jetzt wieder da, leider nicht mit einem deutschen Account. Wer einen US- oder kanadischen Account besitzt, sollte sie definitiv herunterladen können. Demos: "Chaos at its best"...

quelle:
areaxbox.de

hoffentlich gibts die demo bei uns auch bald...

Goil muss ich heute Abend gleich saugen :D

Edit: Wie siehts mit einem Schweizerischen Account aus?

Zurück
Top Bottom