Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:klugscheißer...
naja, ich find das jetzige system aber in ordnung, in den handhed foren war ich eigentlich eh sehr selten.
Knolli schrieb:Schmedi schrieb:klugscheißer...
naja, ich find das jetzige system aber in ordnung, in den handhed foren war ich eigentlich eh sehr selten.
ich war im nintendo handheld-forum so oft wie in keinem anderen, von daher nervts mich schon erheblich
Mog schrieb:Knolli schrieb:Schmedi schrieb:klugscheißer...
ich war im nintendo handheld-forum so oft wie in keinem anderen, von daher nervts mich schon erheblich
Dito. Man sollte alles fixen. Auch Movies etc. Man muss immer suchen. Vor allem aber verstehe ich die Reihenfolge nicht? Wieso ist Sony ganz oben? Ich hätte es nach dem Alphabet oder den eintreten ins Geschäft gemacht. Immer sähe es dann so aus:
Nintendo
Nintendo Handheld
Sony
Sony Handheld
Microsoft
(Microsoft Handheld)
So hätte keiner was zu meckern!
Edit: Achso Microsoft ist nachm Alphabet irgendwie falsch da... hab an Xbox gedacht. Naja, halb so schlimm. So find ichs aber am besten - nach Geschäftsantritt.
Yukito schrieb:Mich würd nur interessieren, wieso in der Sonyleiste nur 2 Themen zus ehen sind und bei Nintendo und MS 8 :-? :-?
Schmedi schrieb:muss auch sagen dass ich jetzt in viel mehr Threads unterwegs bin.
Gute Arbeit CW!
/ajk schrieb:so nach einigen Wochen kann ich sagen das ich das jetzt immer öfters brauche. Davor war es unnütz jetzt spare ich mir das klicken.
Find ich echt toll.
gruss
/ajk
Captain Smoker schrieb:Komischerweise ist bei mir plötzlich der Sonytopic aus der Topicleiste verschwunden :-?
EDIT: Es geht wieder!
Jack schrieb:Captain Smoker schrieb:Komischerweise ist bei mir plötzlich der Sonytopic aus der Topicleiste verschwunden :-?
EDIT: Es geht wieder!
liegt daran das es dynamische Topics sind, sprich sie verschwinden wenn sie nicht merh Aktivität aufweisen. Wenn darin gepostet wird erscheinen sie wieder.
Sigi schrieb:Das kann ganz schön verwirrend sein :confused2:
ich finde die seitenunterteilung sehr gutCrash schrieb:Was ist aus meinem schönen CW geworden
Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:
Wollt ihr User vertreiben?