Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
- Beiträge
- 4.333
Mittlerweile habe ich S01 beendet und bin am Ende etwas ernüchtert. Die Welt ist toll, die Geschichte, das Worldbuilding und die Charakter sind interessant. Dazu ist das ganze ist hochwertig inszeniert und gefilmt und ich wollte immer wissen, wie es weitegeht. Aber dann kommt Episode 8 und ab da wurde es schlechter. Aber um das zu erklären, muss ich das Ende spoilern.Altered Carbon
Endlich mal nachgeholt, bzw bin mittendrin (E4) und man, ist das geil. Stand ewig auf der Watchlist und ich frage mich echt, warum. Richtig gut.
Hinter allem steckt seine Schwester? Die mittlerweile zum Oberbösewicht geworden ist, weil sie das ewige Leben so korrumpiert hat, die aber immer noch die Liebe und Anerkennung ihres großen Bruder braucht. WTF. Was ein Mist. Sie ist auch nicht irgendwie böse, nein, sie betreibt Bordelle, in denen Kinder zu Tode gefoltert werden können. Gehts nicht auch ne Nummer kleiner? Das war für mich alles so an den Haaren herbeigezogen, dass ich die Serie ab da nicht mehr richtig erst nehmen konnte. Und wenn ich sehe, worauf Staffel 2 hinausläuft (er sucht seine alte Liebe, die doch nicht tot ist, hätte ich auch ohne die schlechten Kritiken gepasst.