Netflix

Wie ich es hasse, dass Netflix seit einigere Zeit bei fast jeder Serie jede neue Staffel in mehrere Teile teilt... argh! :mad:

dso, habe jetzt Alice in Borderland auch Staffel 2 beendet
woe sehr sehr geil, fand ich insgesamt noch etwas besser als Squid Game und freue mich nun auf Staffel 3, der Teaser macht ja auch Lust auf mehr :)

leider habe ich im Teaser für S3 Chishiya nocht entdecken können, wäre schade fand den am coolsten

Ja er ist ja generell ein Fan-Favorite, aber man liest ja aus diversen Quellen Gerüchte, dass der Schauspieler wohl gesundheitliche Probleme hatte, und nicht zur Drehzeit verfügbar stand. Wie werden sehen, wäre echt schade!

Altered Carbon
Endlich mal nachgeholt, bzw bin mittendrin (E4) und man, ist das geil. Stand ewig auf der Watchlist und ich frage mich echt, warum. Richtig gut.

Altered Carbon
Endlich mal nachgeholt, bzw bin mittendrin (E4) und man, ist das geil. Stand ewig auf der Watchlist und ich frage mich echt, warum. Richtig gut.

Ist eine sehr gute Serie, auch wenn es ab und zu „Aussetzer“ (Story, Inszenierung) gibt.

Die 1. Staffel war sehr gut, die 2. noch gut … viel Spaß noch. 😎

Schau dir vor der 2. Staffel noch den Animationsfilm vorher an.

Kommt nur mir das so vor oder kommen auf Netflix einfach keine guten Filme mehr ??
Ich kann schwer einschätzen obs an mir liegt, aber ich finde mir nichts interessantes mehr auf der Plattform.
Nur so Mainstream Zeug ….

Kommt nur mir das so vor oder kommen auf Netflix einfach keine guten Filme mehr ??
Ich kann schwer einschätzen obs an mir liegt, aber ich finde mir nichts interessantes mehr auf der Plattform.
Nur so Mainstream Zeug ….

Wann kamen schon mal regelmäßig gute neue Filme auf netflix?

Die Streaming Plattformen leben doch bei den Filmen in der Regel von den alten Klassikern & guten Filmen. Klar gibt es pro Jahr ca. 5 (richtig) gute Filme, die dann 1-2 Jahre später auf der Streaming Plattform erscheinen, aber das (sehr) gute Filme direkt auf den Streaming Plattformen erscheinen, ist eher selten. Mir fällt sogar gar keiner ein, welchen man als Meisterwerk bezeichnen oder zumindest mal eine 8.5 - 10 geben könnte.

Richtig gute Filme werden nicht einfach so passiert.

Mich hat es etwas gewundert, wieso es hier noch keine Meinungen zur 2. Staffel von Sandman gibt. Bis ich gestern gesehen habe, dass man die erst ab dem 31.07.25 anschauen kann. Das nervt mich auch bei netflix, dass zu viel zu früh vorab geteaserd wird.

Was mich aber noch stärker nervt, sind die Teilungen von Staffeln. Das ist extrem dreist. Vor allem im folgenden Fall:

Ich hatte Beastars auf netfix angefangen, weil die Serie fertig sein sollte. Geworben wurde mit "Final Season". Ich hab die Serie durchgeschaut & dachte mir am Ende, dass ist doch kein richtiges Ende. Nach meiner Recherche musste ich feststellen, dass noch ein Part kommen soll.

Bei netflix steht allerdings nicht, dass die finale Staffel gesplittet wurde. Bei anderen Serien steht dort dann zumindest Part 1 von 2.

Hätte ich das vorab gewusst, hätte ich die Serie nicht angefangen, weil ich abgeschlossene Werke bevorzuge. Das ist irreführend und einfach kackdreist.

Jetzt hat man auch das Design des Interface "verschlimmbessert".

von den alten Klassikern & guten Filmen
Klassiker ist ein weiter Begriff. Nosferatu, Metropolis, Werner Herzog Filme oder andere Klassiker gibt es praktisch nirgendwo im Streaming.

Mich hat es etwas gewundert, wieso es hier noch keine Meinungen zur 2. Staffel von Sandman gibt. Bis ich gestern gesehen habe, dass man die erst ab dem 31.07.25 anschauen kann. Das nervt mich auch bei netflix, dass zu viel zu früh vorab geteaserd wird.
Die zweite Staffel ist doch seit 2-3 Wochen verfügbar.

Wann kamen schon mal regelmäßig gute neue Filme auf netflix?

Die Streaming Plattformen leben doch bei den Filmen in der Regel von den alten Klassikern & guten Filmen. Klar gibt es pro Jahr ca. 5 (richtig) gute Filme, die dann 1-2 Jahre später auf der Streaming Plattform erscheinen, aber das (sehr) gute Filme direkt auf den Streaming Plattformen erscheinen, ist eher selten. Mir fällt sogar gar keiner ein, welchen man als Meisterwerk bezeichnen oder zumindest mal eine 8.5 - 10 geben könnte.
Mir gehts nicht drum, das Filme direkt auf Netflix erscheinen …..
Eher darum, das nur mehr der ganze Popcornkino-Shit kommt - oder parallel dazu TV-Filme aus irgendwelchen Ländern, deren Qualität der eines Groschenromans gleicht.
Früher fand ich, wenn ich Netflix anmachte immer irgendwo nen kleinen Geheimtipp.
Selbst Climax war mal im Portfolio.
Mittlerweile finde ich z.b. in den Kategorien SciFi und Horror gar nix mehr.
Naja - vielleicht liegts wirklich nur an mir ……

Zurück
Top Bottom