Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das geil
die „kids“ sehen aus wie 30+![]()
Flackern ist eher ein Problem mit dem TV.Also die nackten Kanone in 4k sieht echt nicht gut aus.. Das sieht teilweise echt verwaschen aus und flackert manchmal.
Altered Carbon
Endlich mal nachgeholt, bzw bin mittendrin (E4) und man, ist das geil. Stand ewig auf der Watchlist und ich frage mich echt, warum. Richtig gut.
Kommt nur mir das so vor oder kommen auf Netflix einfach keine guten Filme mehr ??
Ich kann schwer einschätzen obs an mir liegt, aber ich finde mir nichts interessantes mehr auf der Plattform.
Nur so Mainstream Zeug ….
Klassiker ist ein weiter Begriff. Nosferatu, Metropolis, Werner Herzog Filme oder andere Klassiker gibt es praktisch nirgendwo im Streaming.von den alten Klassikern & guten Filmen
Die zweite Staffel ist doch seit 2-3 Wochen verfügbar.Mich hat es etwas gewundert, wieso es hier noch keine Meinungen zur 2. Staffel von Sandman gibt. Bis ich gestern gesehen habe, dass man die erst ab dem 31.07.25 anschauen kann. Das nervt mich auch bei netflix, dass zu viel zu früh vorab geteaserd wird.
Mir gehts nicht drum, das Filme direkt auf Netflix erscheinen …..Wann kamen schon mal regelmäßig gute neue Filme auf netflix?
Die Streaming Plattformen leben doch bei den Filmen in der Regel von den alten Klassikern & guten Filmen. Klar gibt es pro Jahr ca. 5 (richtig) gute Filme, die dann 1-2 Jahre später auf der Streaming Plattform erscheinen, aber das (sehr) gute Filme direkt auf den Streaming Plattformen erscheinen, ist eher selten. Mir fällt sogar gar keiner ein, welchen man als Meisterwerk bezeichnen oder zumindest mal eine 8.5 - 10 geben könnte.
Amazon Prime ist bei Horror schlimmer. Abseits von Leihfilmen findet man auch nur Trash.Mittlerweile finde ich z.b. in den Kategorien SciFi und Horror gar nix mehr.
Hey... hab mir erst neulich die beiden Winnie Pooh Filme reingezogen sind... öhm.. naja... sind da...Amazon Prime ist bei Horror schlimmer. Abseits von Leihfilmen findet man auch nur Trash.![]()