Netflix

Gestern Space Force beendet.

Die Serie macht sich, die ersten 2 Episoden geben einen schlechten Eindruck ab.
Ab der dritten Episode nimmt der Klamauk stark ab und es gibt hier und da auch schöne nachdenklich Szenen.

Alles in allem nicht der Über-Hit aber dennoch ne gute Serie die hoffentlich fortgesetzt wird.
Ich habe die Figuren doch alle lieb gewonnen :)
 
Gestern Space Force beendet.

Die Serie macht sich, die ersten 2 Episoden geben einen schlechten Eindruck ab.
Ab der dritten Episode nimmt der Klamauk stark ab und es gibt hier und da auch schöne nachdenklich Szenen.

Alles in allem nicht der Über-Hit aber dennoch ne gute Serie die hoffentlich fortgesetzt wird.
Ich habe die Figuren doch alle lieb gewonnen :)
Lustig... gerade als der Klamauk nachließ, fiel die Serie für mich etwas ab :p
Anfang und Ende waren imho am besten, weil am witzigsten und absurdesten. Der Mittelteil war mir dann teilweise doch zu ernst. Nicht soooo sehr konsequent durchgezogen bzw. so richtig wusste die Serie nicht, was sie nun sein will. Fand sie dennoch sehr gut, aber wäre genial gewesen, hätte man die Art und Weise der ersten 2, 3 Folgen konsequent durchgezogen.
 
Die leute scheinen arge probleme zu haben, weil sie space force irgendwie fest zuordnen wollen aber nicht können.
 
imo weiss sie das ganz genau und funktioniert auch ziemlich gut. war aber anfangs auch irritiert, weil ich etwas anderes erwartet habe.
Naja... den spagat aus absurder comedy und realen problemen und verstrickungen hat man halt nich so gut hinbekommen, wie etwa scrubs. Diese disbalance fällt halt auf. Das mein ich damit.
 
Naja... den spagat aus absurder comedy und realen problemen und verstrickungen hat man halt nich so gut hinbekommen, wie etwa scrubs. Diese disbalance fällt halt auf. Das mein ich damit.

ich fand gerade diese mischung aus klamauk und ernsthaftigkeit und damit die quasi unberechenbarkeit der serie interessant. am anfang meint man ja in carell ein abziehbild eines trottels zu haben und je länger das ganze voranschreitet umso vielschichtiger wird seine figur. damit habe ich zum beispiel so nicht gerechnet. und dann gibts ja noch die beiden anker der realität in der serie. seine tochter im privaten und malkovich (ohne den imo die serie weit weniger gut funktionieren würde. für mich der heimliche star der serie) im beruflichen.

am ende funktioniert das ganze auf allen ebenen verrückterweise imo sehr gut. ich hab mich jedenfalls, nach, wie gesagt, anfänglicher skepsis ausgezeichnet unterhalten gefühlt. das ganze war lustig, hatte dennoch tiefe und war sogar herzlich. mehr kann man imo kaum erwarten.
 
Bin mit der ersten Staffel von Better Call Saul fast durch und es gefällt mir richtig gut :banderas: Und dabei soll das ja noch die „schwächste“ Staffel sein? Mike fand ich bei Breaking Bad schon sehr cool, gefällt mir, dass er hier eine größere Rolle bekommen hat :)
 
Fand die Serie auch ok, sicherlich kein Meilenstein aber hat einige Abende ausgefüllt beim aufm Sofa rumlungern :=)
 
Mache gerade nen Rerun bei Dark damit ich bei S3 mitkomme. Wahnsinnsserie dazu noch aus D. Aber nix um mal nebenbei zu schauen
 
Zurück
Top Bottom