Netflix

Sieht eigentlich ganz nett aus, aber dass es ein Universum mit Riverdale teilt, macht mir Sorgen.
 
Auf mehr als ein zwei Cameos wird es nicht hinauslaufen, denke ich. Sind ja auch zwei verschiedene Sender im Produktionsland, da wird es nicht sonderlich viel überflechtungen geben.
 
Vincent D'Onofrio fehlt noch ne richtig große Kinorolle mit welcher er unsterblich wird.
 
Ich mag die Netflix marvels generell, aber Daredevil ist mir am liebsten. Auch wegen des überzeugenden Hauptdarstellers.
 
Dann schau ich mal noch den Rest von Staffel 2. Mal sehen ob ich langsam mit der Serie warm werde. Ich fand den Cast einfach so furchtbar falsch gecastet...

Kennst du die comic?!

Matt Murdock, foggy, Karren und wilson fisk hätten nicht besser gecastet werden. Sie entsprechen zu 100% der Vorlage.

Gut, fisk hätte rettet sein können ... das ist aber auch der einzige (kosmetische) Kritik punkt
 
Zurück
Top Bottom