Netflix

Wer The Expanse noch sehen will, es wird am 30.09. bei Netflix entfernt und später dann ja bei Amazon fortgesetzt (Staffel 3).
Rick and Morty hat mir übrigens den ein oder anderen Abend zuletzt wieder richtig versüßt :D
Thx und man ist das imo ein Fehler The Expanse verkauft zu haben
Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher :goodwork:

Nach War Dogs hat mich Jonah Hill überzeugt weshalb ich Maniac gestartet habe. Story konnte bei mir noch nicht so zünden. Mal schauen wies weiter geht.
 
Was, aber die dritte Staffel wurde doch noch garnicht in D ausgestrahlt. Was soll der Käse, Amazon hat erst nach der 3 Staffel das ganze übernommen...

Du hast Recht, hab mich vertippt, mit Staffel 4 will Amazon The Expanse fortsetzen. Wenn die Serie aber nun zum 30.09. bei Netflix entfernt wird, kann man nur hoffen, dass Amazon auch für die alten Staffeln die Ausstrahlungsrechte übernimmt und Staffel 3 lokalisiert.

Staffel 1 und 2 werden zum 30.09. bei Netflix jedenfalls entfernt.
 
Du hast Recht, hab mich vertippt, mit Staffel 4 will Amazon The Expanse fortsetzen. Wenn die Serie aber nun zum 30.09. bei Netflix entfernt wird, kann man nur hoffen, dass Amazon auch für die alten Staffeln die Ausstrahlungsrechte übernimmt und Staffel 3 lokalisiert.

Staffel 1 und 2 werden zum 30.09. bei Netflix jedenfalls entfernt.
Dann schau ich mal noch den Rest von Staffel 2. Mal sehen ob ich langsam mit der Serie warm werde. Ich fand den Cast einfach so furchtbar falsch gecastet...
 
Die Chrisjen, Naomi und James fand ich imo klasse. Haben geliefert. Müsste die Serie jedoch nochmal schauen
Btw . finde ich Kill Joys ab der 5. bis letzten Folge von Staffel 1 auch klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend auf Netflix "The last House on the left" angesehen, also das Remake von 2009. Und war sehr überrascht, denn soweit ich das sehe, ist der Film komplett ungekürzt auf Netflix drin. Das ist insofern verwunderlich, weil der Film in dieser Version indiziert ist und eine Spio/JK besitzt. Dachte eigentlich, dass bei Netflix nur "normale" FSK-18-Filme drin sein dürfen, aber keine indizierten ungekürzten Fassungen. Also will mich ja nicht beschweren, hat mich nur etwas irritiert :D
 
Ich hoffe wirklich, dass Dare Devil wenigstens gut bleibt. Luke Cage hab ich tatsächlich mittendrin nun abgebrochen und bei Iron Fist hab ich auch schon Aufmerksamkeitsdefizite. -.- Die waren alle in den ersten Staffeln deutlich besser.
 
Ich hoffe wirklich, dass Dare Devil wenigstens gut bleibt. Luke Cage hab ich tatsächlich mittendrin nun abgebrochen und bei Iron Fist hab ich auch schon Aufmerksamkeitsdefizite. -.- Die waren alle in den ersten Staffeln deutlich besser.
Also ich finde die 2te Staffel von iron fist besser. Aber ja Luke cage war richtig schwach
 
DIE Nachricht des Tages *Trommelwirbel*

Die fünfte Staffel von Black Mirror kommt wohl noch dieses Jahr! Es soll auch eine interaktive Folge dabei sein, wo der Zuschauer den weiteren Verlauf mit beeinflussen kann.

Bin jedenfalls sehr gespannt. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
 
Zurück
Top Bottom