Netflix

Also ich lurke ja meistens in diesem Thread nur herum und überfliege nur so. Aber wenn ich lese, was die meisten von euch so anschauen, alles angeschaut haben und noch hinterher schieben wollen...

WANN ZUR HÖLLE habt ihr die Zeit das alles zu gucken? :ugly:?
Ich meine Familie, Freunde, generell Sozialleben, Arbeit/Schule, zocken, andere Hobbies, etc, pp.

Ich meine, selbst wenn ich mal eine Serie wirklich ansehe brauche ich meist mehrere Tage oder Wochen dafür. Wobei ich persönlich auch kein großer Freund von "bingewatching" bin.
 
Naja, dann wird halt zb weniger gezockt. Das gute ist halt das meine Frau ebenfalls ein Serienjunkie ist :) Sonst wäre es schwierig.
Hängst du jeden Tag mit Family oder Freunden ab? Unter der Woche imo eher weniger nach der Arbeit. Da hat man abends oft noch 2-3 Stündchen. Wir zumindest...
 
Gut, soziale Kontakte (auch Vereinsaktivitäten) nehmen , von anderen Hobbies mal abgesehen, natürlich schon einen guten Batzen Freizeit weg. Und wenn ich mal etwas Zeit habe, dann nutze ich die in der Regel auch lieber zum zocken. Das ist was aktives, was gucken ist mir meist zu passiv.
 
Du bringst keine 45 Minuten für Star Trek Discovery und nochmal 48 Minuten für Mister Robot Season 3 pro Woche! auf? ^^
Stranger Things mit Freundin an 2 Tagen weggeschaut. Sprich 2 mal von 7 - 11 uhr abends.
 
Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.
 
Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.


Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.
Wenn dir das nicht liegt versteh ich auch den Post gar nicht. Man kann doch selber Prioritäten setzen und wenn dir alles andere mehr Spass macht, ist klar das du keine Zeit findest. Jeder ist da logischerweise anders....
 
Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.


Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.

Bin auch eher der Mensch, der lieber zockt. Wo viel Zeit ist eben doch nicht vorhanden. Deswegen ist das für mich auch ein Punkt für wöchentliche Veröffentlichungen, neben natürlich anderen Punkten. Eine Stunde in der Woche kann man sich immer nehmen. Aber 10 Stunden sind dann schon eher schlecht. Und anders geht es kaum, weil man sonst überall gespoilert wird.
 
Ich hab Tage wo ich einfach kein Bock habe zu zocken.
Da schmeiß ich halt für ne Woche ne Serie rein.
Es gibt halt Serien Phasen bei mir.
Da bin ich ganz glücklich wenn gleich alle Folgen draußen sind.
 
Vor allen Dingen ist man ja sonst quasi immer gezwungen verschiedenste Serien gleichzeitg zu schauen aufgrund der Pausen. Man wird irgendwo immer wieder rausgerissen, muss unter Umständen überlegen was genau passiert ist etc.
Schaue ich eine Serie am Stück und sie ist gut, sauge ich die förmlich auf, wie eben zuletzt bei The Sinner. Intensiver irgendwie das Ganze.
 
Zwar noch wenig bewertungen und wahracheinlich viel fanboy :v:
Aber 9,6 als einstieg in imdb ist trotzdem stark :)

Ich schau gleich die erste folge an :D
 
Gerade erste Folge geschaut. Einfach nur badass :D
Hat für mich Potential die beste Marvel Serie zu werden. Mal gespannt...
 
Die ersten 7 folgen gestern gesehen. Ne komplett andere Serie als die anderen. Fühlt sich komplett anders an. Die Andeutungen zu den anderen Serien sind absolut minimal. Die Serie ist aber auch nicht perfekt.

IMO wird relativ wenig gepunished bis jetzt
 
Gestern Nacht zwei Folgen (Punisher) angeschaut und für gut befunden. Heute abend nach der Arbeit wird dann weiter gesichtet!
 
hab mir den punisher trailer auf netflix mal angeschaut, an sich wirkt er vielversprechend, aber was ist das bitte für ne furchtbar kaputte version von metallicas "one", die da als musikuntermalung verwendet wird? schlimm! :ugly:
 
Heute 8 Folgen am Stück vom Punisher gesichtet. Gefällt mir bisher ganz gut aber die Serie könnte ein wenig mehr Action bieten. 4 Folgen hab ich ja noch...
 
Zurück
Top Bottom