Netflix

Warum hat Sky Ticket eigentlich so eine schlechte Streaming-Qualität? Warum kann das Netflix denn so viel besser? Schwarz bei Sky hat Artefakte ohne Ende.
 
Warum hat Sky Ticket eigentlich so eine schlechte Streaming-Qualität? Warum kann das Netflix denn so viel besser? Schwarz bei Sky hat Artefakte ohne Ende.
Das kann nur an einer beschissenen Bitrate liegen. Hab da keinen Zahlen-Vergleich, aber damit HD-Stream ordentlich ausschaut sollten es schon 1,5-2 MBit mindestens sein.
 
Netflix funktioniert einwandfrei. Und 2 Mbit für einen HD-Stream wäre viel zu wenig. Das sind gerade mal maximal 250 KByte/sec. Sogar weniger mit Overhead. :ugly:
 
Bin Sherlock Staffel 4 am schauen, die 2 von 3 folgen und was soll ich sagen?? Wie immer absolut perfekt, auch wenn die Aufdeckung in Folge 2 jetzt nicht so spektakulär war... aber was dennoch im folge 2 so alles passiert war, die schauspielerische Leistung.... wie immer grandios! Einfach unglaublich stimmig und gut die Serie! Unglaublich!

Und die Szene mit Dr. Watson und seiner Frau war einfach :banderas:
 
[video=youtube;vgS2L7WPIO4]https://www.youtube.com/watch?v=vgS2L7WPIO4[/video]


Darkness falls across the land
The midnite hour is close at hand
Creatures crawl in search of blood
To terrorize yawls neighbourhood


:banderas:
:banderas:
:banderas:
:banderas:
Wie man schon im Trailer die Anspielungen suchen kann. 1:33 perfekte Halloween Einstellung :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es kaum abwarten 2. Staffel Stranger Things zu schauen :banderas:

hoffe auch mal das die 1. bald auf Blu-ray kommt
 
Ich habe mir am Wochenende mal spontan neuer/größer/schneller Tablet gegönnt.
Und hach, ist das schön, wenn man nun bei Netflix nun auch endlich die Downloadfunktion nutzen kann. Beim alten wollten die partout nicht starten. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom