Netflix

Fand die 1. Folge ziemlich cool von Iron Fist.
Weis nicht was die anderen haben. Scheint echt cool zu sein

2 folgen gesehen

gute show, nix überragendes, aber kann man gucken

bei den reviews wollte wohl mancher wieder seine politische korrektheit beweisen von wegen kultur xyz wird nicht ernstgenommen oder son quatsch
 
Ich hab Netflix bisher immer monatlich gebucht, wenn ein paar Interessant Serien / Filme erschienen sind, aber seit ein paar Monaten läuft das durchgehend und ich seh keinen Grund warum ich nochmal pausieren sollte

[video=youtube_share;2QxWTzYACyg]http://youtu.be/2QxWTzYACyg[/video]

:banderas:
 
Künftig sollen Filme und Serien nicht mehr mit bis zu fünf Sternen bewertet werden. Stattdessen gibt es "Daumen hoch" oder "Daumen runter". Das Feature wird im kommenden Monat weltweit bei Netflix eingebaut.

Als Nutzer sollst du dann verbesserte Matches angezeigt bekommen: Anstatt einfach nur "Könnte dir auch gefallen" steht dann dort, ob ein Film ein "95 % Match" mit deinen Vorlieben hat – oder nur ein "60 % Match". Der Nachteil: Filme und Serien mit weniger als 50 Prozent Zustimmung werden nicht angezeigt.

Netflix probt ein System, bei dem du über den Verlauf von Serien mitbestimmen kannst. Die Technik ist eine Art Abstimmungs-Tool zu Handlungssträngen – je nachdem, wie beliebt eine Erzählung ist, ändert sich der gesamte Handlungsverläufe des Filmen oder der Serie.

"Wir arbeiten an Zweigerzählungen, damit die Zuschauer entscheiden können, während sie schauen", sagte ein Netflix-Mitarbeiter der "Daily Mail". Wie gesichert und entgültig das ist, wird sich noch zeigen. Der Mitarbeiter selbst sagte: "Wir müssen gucken, wie das funktioniert. Es ist ein Experiment.”

Quelle: http://www.bento.de/tv/netflix-fueh...-mitbestimmung-bei-serien-1253757/#reffbbento
 
Gab es doch mal bei RTL 2 oder so als Eventabend. Die Zuschauer konnten anrufen und bestimmen. War sehr trashig xD
 
das neue wertungssystem kommt pünktlich zu iron fist :v:

hab die ersten 2 1/2 episoden gesehen. könnte auch arrow sein, mit mehr budget sein. die ganze episode in der krankenanstalt war richtig anstrengend... die dialoge sind manchmal naja... ansonsten gehts.
vielleicht hat iron fist statt einer schlechten zweiten hälfte wie die anderen marvel serien auf netflix mal zur abwechslung eine wesentlich bessere zweite hälfte...
ich würde es mir wünschen, denn der ganze originstory anteil der serie ist nicht gut, hat man so halt schon tausend mal gesehen.
 
Bislang imho die schlechteste Marvel Serie. Abgesehen von Agents of Shield.

Der reiche, verschollende Erbe mal wieder. Zum Gähnen.

Und wer hat da kackendreist die Titelmelodie von Tron geklaut?
 
Durch geguckt und für naja empfunden....vor allem die Fights sind öde und langweilig...frage mich nur warum die für die Action Choreographie keinen Experten aus China oder Hongkong bringen....es geht ja hier um Kung Fu und das sieht mehr wie Baby Fight aus als Kung Fu ????....Hätten die bloß bei yuen woo ping nachgefragt er hätte bestimmt nicht nein gesagt....
 
Die Serie selber konnte man sich durchaus angucken.
Aber es bleibt bei...

Jessica Jones > Daredevil > Luke Cage > Iron fist

Die Kampf Choreos waren grausam, da fehlte mir der "Wumms"
 
Sry, aber es ist definitive Daredevil >>>>> Jessica Jones

alleine die Staffel mit dem
Punisher

Nope...Jessica Jones gefällt mir schon besser weil versoffen, kaputt aber Superkräfte.
Das fand ich einfach erfrischend anders und neu.

Mein Ranking bedeutet aber auch nicht, dass ich den Rest schlecht finde....allein Vincent D'onofrio als Kingpin :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Iron Fist bisher ziemlich grausam. Es passierte in Folge 1-3 bisher so ziemlich gar nichts und die bisherigen Kämpfe wirkten nicht wie Kämpfe...
 
C7VKSBGU4AAxaUx.jpg
 
Zurück
Top Bottom