Netflix

Ich bleibe vorerst bei meinem Netflix US.

Netflix steht in Deutschland genau dem gleichen Problem gegenüber wie Maxdome, Watchever und selbst Amazon. Selten O-Ton, Untertitel fast niemals, Episoden oder gar ganze Staffeln (auch in der Mitte der Serie!) fehlen. Staffeln und Episoden teilweise zeitlich begrenzt... was soll den so eine Scheisse. Ich gebe hier die Schuld nicht den Anbietern sondern einfach dem deutschen Rechteverwertungssystem, es ist einfach beschissen.

Und kann mir mal jemand erklären warum ich mir Game of Thrones Staffel 1 bei Amazon auf Bluray für 24,97€ kaufen kann während man für den Download - der natürlich wahrscheinlich nur eine Tonspur enthält udn keine UT - 27,99€ bezahlen soll? :lol:

EDIT: The Walking Dead Staffel 3 auf BR 29,99 und als Download (HD) für 40,99€, die haben sie echt nicht mehr alle. :lol:

Das digitale Geschäft, sei es Streaming oder Kauf, von Serien und Filmen ist in Deutschland einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber bitte auch ne netflix app für ps4. wär cool, wenn man direkt über die konsole streamen könnte.
 
Wird doch hierzulande eh wieder schweineteuer. :-/
Und dann wundern sich wieder alle, wieso alle Leute die Serien irgendwo im Internet schauen.


was für ein Unsinn

Netflix wird nicht teurer sein als die aktuellen Anbieter wie zb Watchever und deren Preise sind doch schon lächerlich gering. Das kostet nicht mal 10 Euro im Monat und Amazon Instant Video kostet sogar nur 49 im ganzen Jahr

Die paar Euro im Monat hat jeder, außer Leute die wirklich alles umsonst haben wollen
 
Ich bleibe vorerst bei meinem Netflix US.

Netflix steht in Deutschland genau dem gleichen Problem gegenüber wie Maxdome, Watchever und selbst Amazon. Selten O-Ton, Untertitel fast niemals, Episoden oder gar ganze Staffeln (auch in der Mitte der Serie!) fehlen. Staffeln und Episoden teilweise zeitlich begrenzt... was soll den so eine Scheisse. Ich gebe hier die Schuld nicht den Anbietern sondern einfach dem deutschen Rechteverwertungssystem, es ist einfach beschissen.

Und kann mir mal jemand erklären warum ich mir Game of Thrones Staffel 1 bei Amazon auf Bluray für 24,97€ kaufen kann während man für den Download - der natürlich wahrscheinlich nur eine Tonspur enthält udn keine UT - 27,99€ bezahlen soll? :lol:

EDIT: The Walking Dead Staffel 3 auf BR 29,99 und als Download (HD) für 40,99€, die haben sie echt nicht mehr alle. :lol:

Das digitale Geschäft, sei es Streaming oder Kauf, von Serien und Filmen ist in Deutschland einfach nur lächerlich.


über die Kaufpreise kann man natürlich meckern, aber die Streaming Abo Preise und der gebotene Content sind doch super.
 
über die Kaufpreise kann man natürlich meckern, aber die Streaming Abo Preise und der gebotene Content sind doch super.

Wie man es sieht. Für den Großteil der Deutschen wird es wohl super sein, für mich mit meinen "special needs" eher nicht.

Watchever habe ich mal ausprobiert vor einigen Monaten und deren Server waren dauernd überlastet. Kann sein dass es mitlerweile schon besser ist. Zudem hat es mich gestört dass grade die Serien, die mich interessierten, entweder nicht auf englisch vorhanden waren oder halt wie gesagt, als Beispiel die Serie "Entourage" nur Staffel 4+5 verfügbar waren. Danke, ich würde schon gerne mit der ersten Staffel anfangen.

Ich bleibe da erstmal bei Netflix US. 7,99$ dafür + 3,99$ für den DNS-Dienst ist einfach bei dem gebotetenen einfach unschlagbar :-D
 
Ich bleibe vorerst bei meinem Netflix US.

Netflix steht in Deutschland genau dem gleichen Problem gegenüber wie Maxdome, Watchever und selbst Amazon. Selten O-Ton, Untertitel fast niemals, Episoden oder gar ganze Staffeln (auch in der Mitte der Serie!) fehlen. Staffeln und Episoden teilweise zeitlich begrenzt... was soll den so eine Scheisse. Ich gebe hier die Schuld nicht den Anbietern sondern einfach dem deutschen Rechteverwertungssystem, es ist einfach beschissen.

Und kann mir mal jemand erklären warum ich mir Game of Thrones Staffel 1 bei Amazon auf Bluray für 24,97€ kaufen kann während man für den Download - der natürlich wahrscheinlich nur eine Tonspur enthält udn keine UT - 27,99€ bezahlen soll? :lol:

EDIT: The Walking Dead Staffel 3 auf BR 29,99 und als Download (HD) für 40,99€, die haben sie echt nicht mehr alle. :lol:

Das digitale Geschäft, sei es Streaming oder Kauf, von Serien und Filmen ist in Deutschland einfach nur lächerlich.

Netflix sagt doch selbst dass Märkte wie Deutschland und Frankreich schwierig sind. Man sieht ja auch dass das Angebot bei den deutschen Anbietern zu 90% identisch ist. Der Rest ist ominösen Exklusivverträgen geschuldet.
 
In Deutschland bleibt House of Card zum Beispiel exklusiv auf Sky, da diese sich das Erstaustrahlungsrecht für alle Staffeln die da noch kommen könnten gesichert haben - Netflix darf seine Serie erst 6 Monate später im eigenen Programm zeigen - Was ein Deal xD
 
was für ein Unsinn

Netflix wird nicht teurer sein als die aktuellen Anbieter wie zb Watchever und deren Preise sind doch schon lächerlich gering. Das kostet nicht mal 10 Euro im Monat und Amazon Instant Video kostet sogar nur 49 im ganzen Jahr

Die paar Euro im Monat hat jeder, außer Leute die wirklich alles umsonst haben wollen

Gibts in der Schweiz nicht :nix:
Hier gibts afaik eine einzige Serien Flatrate - die kostet ca 15€ pro Monat für ein paar wenige Serien , die da im Angebot sind.

Und wenn ich schon lese, dass man in der Schweiz von einer "Schmerzgrenze bei 30CHF (25€)" ausgeht für Netflix, mache ich mir wenig Hoffnung, dass der Preis weit darunter liegen wird.
 


Birdie hat recht, Sky hat die Exklusivrechte für die Erstausstrahlung, aber die ersten 2 Staffeln sind ja durch, also können die auch sofort bei Netflix in D kommen, nur bei Staffel 3 muss man halt warten

Kann aber sein, dass Netflix Sky entschädigt und House of Cards sofort gezeigt werden kann, angeblich ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen


Gibts in der Schweiz nicht :nix:
Hier gibts afaik eine einzige Serien Flatrate - die kostet ca 15€ pro Monat für ein paar wenige Serien , die da im Angebot sind.

Und wenn ich schon lese, dass man in der Schweiz von einer "Schmerzgrenze bei 30CHF (25€)" ausgeht für Netflix, mache ich mir wenig Hoffnung, dass der Preis weit darunter liegen wird.



gut, ich bin von deutschland ausgegangen, hab momentan watchever, maxdome und amazon im abo und kostet nicht mal 20 euro im monat, bekomme dafür aber reichlich filme und serien



Wie man es sieht. Für den Großteil der Deutschen wird es wohl super sein, für mich mit meinen "special needs" eher nicht.

Watchever habe ich mal ausprobiert vor einigen Monaten und deren Server waren dauernd überlastet. Kann sein dass es mitlerweile schon besser ist. Zudem hat es mich gestört dass grade die Serien, die mich interessierten, entweder nicht auf englisch vorhanden waren oder halt wie gesagt, als Beispiel die Serie "Entourage" nur Staffel 4+5 verfügbar waren. Danke, ich würde schon gerne mit der ersten Staffel anfangen.

Ich bleibe da erstmal bei Netflix US. 7,99$ dafür + 3,99$ für den DNS-Dienst ist einfach bei dem gebotetenen einfach unschlagbar :-D


Entourage war doch erst letztens mit allen 8 staffeln im Programm von Watchever, sowohl in deutsch als auch im original

und die Apps auf PS4/PS3 laufen sehr gut

ich bin jedenfalls zufrieden mit den streamingdiensten
 
gut, ich bin von deutschland ausgegangen, hab momentan watchever, maxdome und amazon im abo und kostet nicht mal 20 euro im monat, bekomme dafür aber reichlich filme und serien

Alle Drei :eek6:

Hab Sky und Amazon und komme nicht hinterher, da ich stetig auch Sachen insbesondere Serien finde die ich wenig beachtet hatte und nun nachhole - Wie grad Spooks- Im Visier des MI5 auf Amazon
 
Alle Drei :eek6:

Hab Sky und Amazon und komme nicht hinterher, da ich stetig auch Sachen insbesondere Serien finde die ich wenig beachtet hatte und nun nachhole - Wie grad Spooks auf Amazon


hatte zuerst nur watchever, aber hab dann lovefilm im probeabo geholt und bin nun nachdem es zu Amazon instant Video wurde dabei geblieben. Sind schließlich nur 49 euro im jahr und wollte eh Primekunde werden.

Maxdome hab ich zusätzlich weil die ne gute Auswahl von Serien haben die bei Pro7/Sat1/Kabel1/Sixx laufen, die gibts bei Amazon und Watchever ja nicht.

Sky hab ich nicht, mal gucken wie das Netflix Angebot so ist, aber könnte mir vorstellen noch nen 4.Dienst zu abonnieren.

Ist halt scheiße das jeder Dienst irgendwo seine Exklusivsachen hat und wenn man alles will, braucht man auch alle Dienste, aber bei den niedrigen Preisen ist das schon ok.

Wenns aber wie Swiss sagt 15-25 Euro im Monat für einen Dienst kosten würde, würde ich maximal 2 haben

Und hast natürlich Recht, hinterher kommt man da nimmer, man kauft ja auch weiterhin einiges auf BD und DVD

der Tag bräuchte 72 Stunden lol
 
so, Netflix ist jetzt offiziell in Deutschland erschienen, gleich mal das 8,99 € Abo gemacht mit 1 Probemonat
 
Zurück
Top Bottom