needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich ?Hat sich schon jemand Blood Ride angeschaut
Aber natürlich ?
Sind ganz nette Horror Kurzgeschichten.
Kann man sich angucken. Schon gut gemacht
Aber natürlich ?
Sind ganz nette Horror Kurzgeschichten.
Kann man sich angucken. Schon gut gemacht
Gerade Staffel 1 beendet, dabei wollte ich nur Folge 1x07 gucken...Dark ist irgendwie Deep und Dump gleichzeitig. Die zweite Staffel treibt dieses Zusammenspiel nochmal auf die Spitze
Höher geht es ja auch gar nicht mehr. Die sollen sich mal eine Scheibe von Disney + abschneiden. Die haben gute Preise und alles in HD. Da gibt es keine SD Tarife.Netflix: Deutsches Gericht stoppt Preiserhöhung
Das Kammergericht in Berlin hat Netflix gleich doppelt einen Riegel vorgeschoben: Zum einen seien beliebige Preiserhöhungen nicht rechtsmäßig, zum anderen wurde der zahlungspflichtige Bestellbutton verboten.www.serienjunkies.de
Naja, dann wird der Gratismonat wohl bald wegfallen.
Disney muss aber auch keine Rechte einkaufen und haben dadurch ein kleineres Angebot.
Und das Disney 2021 erhöht ist doch klar
Das Apple _VIELLEICHT_ die Mittel hat, Netflix zu schlucken. Glaube ich gern.Gibt ja Gerüchte das Apple jetzt nach den stark gesunkenen Aktienkursen mit seinen Barreserven im Medienbereich recht günstig zugreift
Disney wird als Übernahmekandidat gehandelt, aber vielleicht ist auch Netflix im Fokus
Das Apple _VIELLEICHT_ die Mittel hat, Netflix zu schlucken. Glaube ich gern.
Aber Disney? Bleib mal realistisch Junge.
Sag das nicht mir
Brisante Spekulation: Apple kauft Disney!
Schon lange wird gemunkelt, dass Apple in Kürze einen großen Übernahmedeal verkünden wird. 13.03.2020www.deraktionaer.de