Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich stör ich mich nur daran, dass Du alle positiven menschlichen Eigenschaften mit links verbindest. Das Du dann strikt rechts von rechtsradikal trennst macht das dann nun auch nicht attraktiver ^^

Generell störe ich mich aber an dieser rechts links Schiene. Macht es einfachen seelen natürlich leichter ihre Welt zu ordnen, aber man kann einfach nicht alle Eigenarten des Menschen in 2 Kategorien packen.

Zudem wird dann natürlich auch alles (selbst nach Deiner Definition ja alles positive) was unter dem Banner links steht als gleich und von einander untrennbar angesehen. Da wird vielen Unrecht getan. Und viele können dann außerhalb gar nicht mehr argumentieren.

Gleichsam werden dann alle negativen Eigenschaften mal fix als nicht links definiert und als unbedingt zusammengehörig betrachtet. eine Abweichende Aussage und schon hat man alle negativen Effekte an der Backe :)

Man bräuchte so ein Charakter 5-Eck ^^ Oder ein System was Menschen nicht sofort in Cluster unterteilt. Zumindest nicht in nur 2 ;) Das hilft keiner Diskussion und und schafft nur nicht nachdenkende Mobs.

naja das die eigenschaften gut sein sollen, hat ja keiner gesagt.

aufklärung kann man auf 2 arten sehen.
gottesglaube oder atheismus auch.
pazifismus auch.
tolernanz auch.
minderheiten und frauenrechte auch.
ja soziale gerechtigkeit sowieso.....was is das schon, und wer hat sie wiel viel verdient.


IMHO werden diese Dinge NICHT automatisch als GUT angesehen, besonders von den Parteien, gegen die ich normalerweise bin, die normalerweise dem rechten Rand zuzuordnen sind. Und die Parteien die eise Anliegen eher unterstützen sind normalerweise links. Das heisst nicht, dass ich diese Parteien automatisch unterstütze, sondern nur das sie mir sympathischer sind als die Anderen...ehrlich kann ich niemanden wählen, weil mich irgendwas an jeden stört, aber nicht wählen hilft immer den Falschen.

Nehmen wir als Bsp Atheismus bzw das Privileg nicht an einen bestimmten Gott glauben zu müssen. Ein überaus toleranter humanger Gedankengang, der auch erst im Zeitalter der Aufklärung populär wurde....die aufklärung wurde getragen, von linken Kräfte, besonders auch vormals unterdrückte Juden, die sehr stark für die Demokratie waren, und
Kleinbürgertum, die gemeinsam schliesslich den Adel und der Monarchie erste Siege abrungen. Leider habe sich die meisten bürgerlichen Parteien dann wo es endlich ein demokratisches System gab, erst wieder eher auf die Seite der Kirche, der Oberschicht und der Farbikanten geschlagen, wodurch das Leid der Meisten trotz der Versprechen nicht für alle gleich wichtig war.

Ich habe kein Problem mit einer bürgerlichen Partei, die ehrliche Politik macht die nicht nur ihrer Klientel dient, sondern auch Armut und Bildungsnot lindern. Aber m Normalfall hat die eben andre Ziele. Die für sich, sicher auch moralische Dringlichkeit haben, die ich aber eben ablehne....ist eine Frage was man für sich besser mag, ob du das dann als "gut" oder "böse" ansiehst entscheidest dann schon du selber ;)

Pazifismus ist ja auch nichts unbedingt "Gutes"...oftmals sind Friedensinsätze notwendig, die pazifistishc auch schin abzulehnen wären.....

hat jeder seine eigene Wahrheit und sein eigenes Gut, aber die theoretiche linken Werte stehen mir näher......so far :-)


ihr könnt gerne andere Ziele haben, oder die Ziele der Linken als weniger gut ansehen, oder finden, dass die Parteien die sich links nennen, diese Ziele auch nicht erfüllen...nur zu, wäre der Erste der da mitkritisiert ....aber ich denke geschichtlich und traditionell sind diese Gedanken einfach "sozialistisch/kommunistisch" und irgendwie links, egal wie mans nennen mag und will. Natürlich mag ich die linken Parteien und Kräfte nicht für die Fehler die sie IMHO machen und gemacht haben, wieos sollte ich auch, werde sie nie auch nur in einem Halbsatz verteidigen, ich verteidige nur das woran ich glaube, und diese Ansichten gelten als links, also verteidige ich theoretisch inke Prinzipien, die sich aber auch jeder zu Nutze machen kann der will, und das würde ich auch jederzeit begrüssen. Wie sie nun heissen, ist dann doch irrelevant solange das Ergebnis stimmt, und es den Menschen besser geht. Welches "besser gehen" man dann bevorzugt und in welcher Intensität ist dann wieder subjektiv, aber das können wir n andermal klären *g*


lange rede kurzer sinn.....rechts is doch nichts Schlechtes, ich weiss gar nicht wieos die Leute die rechts von mir stehen, so ne Angst vor dem Wort haben *g* und ich bezeichne mich ja auch nicht als überlegen oder so.....ich fixiere nur meine Standpunkte .


@Harlock...know your enemy :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sind denn solche Leute wie ich? Erzähl mal, du Chef-Schubladendenker.

Realitätsverdränger!

Und das fett markierte habe ich in meinen Äußerungen nicht gefunden.

Dann solltest Du Dein eigenes Posting nochmal lesen.

Dafür bei dir wieder ne Menge Am-Thema-vorbei-Geblubbere, wie das vom Pfeiffer – der auch schon bewiesen hat, dass gewalthaltige Spiele schlecht für Jugendliche sind, und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, …

Lol, das ist die direkte Antwort auf eine Fehlbehauptung von Dir gewesen und naja klar, ansonsten mußt Du wieder versuchen, die mißliebige Quelle schlechtzumachen.


Übrigens vergleichst du immer noch Deutsche in ihrem Heimatland und bspw. Türken in Deutschland und meinst dann, auf alle Türken schließen zu können. Also wie wenn ein Spanier auf Mallorca vom Ballermann auf alle Deutschen schließt.
Wie wär’s mal, für solche abenteuerlichen Thesen die Gewalt der in der Türkei lebenden Türken zu betrachten? Dafür müsstest du allerdings auf andere Quellen als deinen Lieblingskriminologen ausweichen.

Huuuh, toll, nun meint Ihr ja etwas gefunden zu haben ...

1) Mögen sich die Deutschen auf Mallorca meinetwegen schlecht benehmen, aber

a) sind sie dort nur zu Urlaub
b) sind sie nicht kriminell


Vergleich mit den Zuständen in der Türkei? Das solltet Ihr lieber lassen, dann wird's ganz übel ... Nur EIN Beispiel:

Nach einer Untersuchung der Europäischen Union wurden in der Türkei seit 2001 über 1.800 Frauen Opfer sogenannter "Ehren"-Morde.

Ein großes Problem in diesem Zusammenhang ist die oft unzureichende staatliche Verfolgung solcher Verbrechen. So stellen Staatsanwaltschaft und Polizei oft die Ermittlungen ein, wenn der Verdächtige den Anschuldigungen widerspricht. Auch werden Frauen, die Opfer von Gewalthandlungen geworden sind und diese anzeigen wollen, in vielen Fällen dazu angehalten, nach Hause zurückzukehren und „Frieden zu schließen“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte_in_der_T%C3%BCrkei


Jetzt willst du sagen, im Nahen Osten geht es so hoch her, weil die Leute früher zu tolerant zu einander waren? Ach du jemine. Es wird ja immer besser hier… Ich merke schon, du hast absolut keine Ahnung von der Geschichte dieser Gegend, aber meinst, dir ein (Vor-)Urteil darüber bilden zu müssen. Der Nahe Osten wurde garantiert nicht so ein Pulverfass, weil die Leute zu tolerant zueinander waren. Sondern eher, weil radikale Elemente eben genau diese Toleranz abgeschafft haben
.

Diese radikalen Elemente sind in einen zu liberalen Libanon im Zuge der massenhaften Zuwanderung von Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis eingezogen. Danach war es mit dem liberalen und toleranten Libanon vorbei. Du solltest dich informieren!

Dafür würde ich Dir SEHR stark dieses Video hier empfehlen; ich hoffe Du kannst Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=-8fa9yKQeTY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=X0gBTEwATwU&feature=related

Die Parallelen zu Deutschland sind erschreckend!

Womit? Häh? Ich habe nur gesagt, dass die Meinungsmache bei PI nicht zur Diskussion taugt. Dann kann man ja gleich Blogs anführen, ein guter Blog hat auch immer Quellen vorzuweisen.

Du wetterst offenbar über etwas, was Du gar nicht kennst. PI ist "nur" ein Blog, der größte von Deutschland. Und da es ein guter Blog ist, wird alles mit Quellen belegt!


EDIT: @Urban: Nee, es geht ja nicht um Religionen. Diskussionen darüber sind auf CW verboten. Und darum muss es ja auch gar nicht gehen, beim Thema Trennung von Religion und Staat ist die Türkei schon wesentlich weiter als Deutschland :)

Aha, weil die Türkei da weiter als Deutschland ist, werden in Deutschland Tausende von Moscheen hochgezogen und in der Türkei ist nicht EIN Neubau einer christlichen Kirche denkbar. Wie ich eingangs sagte: Realitätsverdränger!


Mango:

Wo rede ich von Stolz? Ich rede ausschließlich davon, unser demokratisches Gemeinwesen GENAU so zu erhalten wie wir es kennen - egal von welcher Seite die Angriffe kommen.


Urban:

Unterlass' bitte Deine durchschaubaren Versuche, die Schließung des Threads herbeizuführen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehren morde gibts auch in deutschland nur heißen sie Familiendrama!!!!

wie könnt irh das nur zulasse das jemand mit solch einer meinung öffentlich andere leute beeinflusst und somit neute leue rekrutiert

und was ist mit den 900 moscheen die schon stehen? laber kein BS 2007 wurde in Istanbul erst eine riesige neue kirche erbaut worden

was du für ein bild von uns türken hast... hasserfüllt,vorurteile.. gehts noch?

naja dann sind für mich ab heute alle deutsche kinderschänder und steuerhinterzieher
 
Zuletzt bearbeitet:
btw was hat jetzt die politische lage in der TÜRKEI mit dem thema zu tun!?.. also termi.. nutzt wohl solche threads um deinen türkenhass freien lauf zu lassen ;)

hab spaß mit
 
Ehren morde gibts auch in deutschland nur heißen sie Familiendrama!!!!
Das klingt ja auch nicht so schlimm.

Nicht weiter verfolgte Straftaten gibt es übrigens in Deutschland auch, besonders gerne mal in Verbindung mit rechtsextremem Hintergrund. Auf dem rechten Auge sind manche Staatsanwaltschaften in Deutschland ja gerne blind.

Und Termi, du informierst dich ja prima über die Türkei, wie das Beispiel mit der Kirche zeigt. :)
 
nein aber was hat die türkei in dem thread zu suchen? ich dachte es geht um die neonazi daten... back to topic.. wobei ist doch ok er sagt was gegen die türkei ist gern gesehen

ich hab nichts gegen kritik gegen die türkei... aber ich hab was gegen kritik die unberechtigt und einfach so aus den haaren herbeigezogen wurde...

und das hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun....
 
hmmm die Daten wurden vom Netzt runtergenommen. Schade...

Hätte gern mal gesehen, was diese Idioten dort so treiben...

Obwohl... vielleicht ist's besser, dass ich es nicht weiss.. :shakehead:
 
Ehren morde gibts auch in deutschland nur heißen sie Familiendrama!!!!

Bullshit! Niemand bringt hier sein eigen Fleisch und Blut aus Fragen der "Ehre" um. Auf einen solchen Schwachsinn kommen nur Leute aus einem bestimmten Kulturkreis. Und wenn man ganz makaber mal in die Kriminalstatistik bei den Morden guckt, sieht es auch ganz, ganz schlecht aus für die Zugewanderten ...

wie könnt irh das nur zulasse das jemand mit solch einer meinung öffentlich andere leute beeinflusst und somit neute leue rekrutiert

Was schreibst Du für einen Stuß hier? Ich schreibe meine Meinung! Du mußt sie ja nicht lesen!

und was ist mit den 900 moscheen die schon stehen? laber kein BS 2007 wurde in Istanbul erst eine riesige neue kirche erbaut worden

Meinst Du Kirchen oder was?

Und komisch , hier steht nur etwas von 269 Kirchen - die Zahl ist im Laufe der Jahre immer weniger geworden. Christliche Missionierung wird in der Türkei teilweise staatsfeindliche Aktivität betrachtet.

http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=242289

Das mit der neuen Kirche (wäre ja immerhin eine) würde mich mal interessieren, bitte belegen, ich finde nichts! (Aufgrund des Eingreifens der Mods, bitte als PN)

Urban, ganz persönlich: Ich hasse keine Türken, ich hasse nur faschistoide Tendenzen!


wupperbayer

Ich habe nie behauptet allwissend zu sein, Urban wird mir das sicher gleich belegen. Du hingegen solltest Dich erstmal mit meinem Posting an Dich beschäftigen.



Devil:

Sorry, zu spät gesehen; ich bin jetzt ruhig und schreibe nichts mehr OT, versprochen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bringen Mütter ihre neugoberenen Kinder reihenweise um. Und wöchentlich werden Kinder entführt. Deutsche sind Kindermörder sowie Kindervergewaltiger.


Genauso ein bescheuerter Schwachsinn wie Terminator schreibt.
 
Bitte keine Postings bzgl kultur, Religion und Nationalität mehr, der Thread war bisher sehr produktiv :-)
 
Es ist einfach nur krank was man hier lesen muss. :shakehead: Die Türken in Deutschland haben es eh schon schwer und werden von vielen schief angeguckt nur weil man Türke ist... (kenne ich von meiner arbeit) Und dann muss man in der Freizeit hier von hobby rechten so eine Grütze lesen?
Ich bin gar nicht mit einverstanden das ich ein agressiver Mitbürger sein soll nur weil ich Türke bin?! Im leben hab ich mich nur einmal geprügelt... und dabei nur verteidigt nicht angegriffen!. Und wer hat mich angegriffen? ein Deutscher! Unglaublich oder?!

Manche Leute haben doch einen knacks im kopp, wenn die denken nur weil man Schwarze haare gebräunt und braune Augen hat das man gleich ein agressiver geselle ist... Man das macht mich einfach nur traurig.
Die Ausländer/Türken die in Deutschland wohnen sind hier geboren und sehen Deutschland als Heimat(bei mir so.) und in der Türkei ist man ein Ausländer auch öfters "Deutscher" genannt.. Und jetzt kommen hier leute mit halt abschieben?! In einem fast Fremden Land? Am besten schieben wir alle auf einen nicht bewohntes Land und nennen es Neu-Israel? Wäre geil ne? boah...

Bedenkt auch noch Ausländer sehen die sache hier etwas anders weil es verdammt nochmal um IHRE Haut geht! Da reagiert man halt etwas anders! Wie Urban hier z.B reagiert ist völlig normal er muss nicht großartig argumentieren warum auch?! Die typen von der anderen seite argumentieren auch nicht warum wir so unglaublich scheisse sind und schlagen einfach zu? Auch egal ob Frau oder Kind hauptsache Ausländer Klatschen!:x

Edit: Auch nochmals tut mir leid Devil hatte schon geschrieben bevor ich deinen Post gelesen habe... aber mein post lösche ich bestimmt nicht.
 
Ich flehe mal darum auf die noch vor Devils Ordnungsruf angefangenen Postings nicht mehr einzugehen, um den Thread zu erhalten....auch wenn die Diskussion sachlich wäre, das ist hier nicht das Thema und grenzt an ein auf CW geächtetes Kapitel.....bitte.
 
ich wäre vielleicht mal dafür den Threadtitel anzupassen damit wir eventuell mal reden können warum Menschen überhaupt radikal werden! Weil radikale Gesinnungsgruppen gibt es LEIDER in jeder Bevölkerungsgruppe.

Und hier sehe ich oft eher das Problem dass die Symptome oft nur bekämpft werden, aber warum Menschen überhaupt radikal werden scheint den meisten eher egal zu sein, leider.

Ich bleibe dabei, radikal werden nur Menschen die ein mangelhaftes soziales Umfeld haben sowie nicht aufgeklärt sind, ob das nun Rechts, Links oder Religionsfanatiker sind. Irgendwo gibt es immer Gründe warum Menschen so werden.
 
Wenn ich Sagen würde ich hätte mit Ausländern (Besonderes Türken) kein Problem,dann wäre das gelogen.
Denn ich wurde schon mehrmals als kleines Kind von denn Geschlagen,abgezockt und massiv Beledigt ohne denn kleinsten Grund.
Und was ich in Nachrichten,Talk Shows u.s.w sehe lässt für mich auch kein gute Meinung über sie zurück.

Aber ich wette das ist nur ein kleiner Teil von denn,ich habe zwar noch kein netten Türken getroffen.
Aber bin mir ziemlich sicher das die meisten nicht so drauf sind.
Und man muss mit diesen Leuten hier klar kommen ob man nun will oder nicht.

Und zum Thema Nazis habe ich nur Eins zu Sagen.
Zum Teufel mit denen.
Das sind die einzigen die Deutschland richtig Schaden.
Okay die Linken auch,aber die Nazis sind Schuld an denn schlechten Ruf von Deutschland.
Und ich denke,denn ist Deutschland auch egal,die wollen sich nur Schlagen,mehr nicht.
 
@Hareket: Du brauchst dich wirklich nicht angesprochen zu fühlen, ok Termis und auch meine Aussagen mögen für eingewanderte Mitbürger als Angriff deutbar sein, aber wenn ich nur für mich spreche, dann meine ich Schwerkriminelle und nicht den Durchschnittsbürger egal welcher Herkunft (und ich denke so sieht es auch Terminator). Ich glaube ich wäre genauso empfindlich ;) Also bitte nicht zu Herzen nehmen.

@Mods: Das war mein wie ich hoffe etwas versöhnlicher Abschlußkommentar zum OT.
 
Wenn ich Sagen würde ich hätte mit Ausländern (Besonderes Türken) kein Problem,dann wäre das gelogen.
Denn ich wurde schon mehrmals als kleines Kind von denn Geschlagen,abgezockt und massiv Beledigt ohne denn kleinsten Grund.
Und was ich in Nachrichten,Talk Shows u.s.w sehe lässt für mich auch kein gute Meinung über sie zurück.

Aber ich wette das ist nur ein kleiner Teil von denn,ich habe zwar noch kein netten Türken getroffen.
Aber bin mir ziemlich sicher das die meisten nicht so drauf sind.
Und man muss mit diesen Leuten hier klar kommen ob man nun will oder nicht.

Das ist leider so. Ich bin im berühmten Köln Kalk aufgewachsen. Ich hatte nur türkische Freunde. Später sind wir weggezogen in eine ruhigere Gegend. Wenn ich heute meine alten Freunde sehe, sehe ich in denen immernoch die kleinen Jungen mit denen ich früher Super Nintendo oder Fußball gespielt habe. Aber man merkt ihnen an, dass sie auf die schiefe Bahn geraten sind. Und dahin sind die nicht geraten, weil sie Türken sind, sondern durch schlechte Freunde und überhaupt wenn man auf der Straße "lebt".

@ Harlock
Ich hatte mich auch zusammengerissen und wollte kein Kommentar dazu schreiben, weil ich wusste, dass die Dikussion kein Ende hat. Aber wenn ein User so provizierend schreibt wie Terminator, ohne irgendwelche Ahnung und sich nur mit Vorurteilen beschäftigt, dann fühlt man sich automatisch angegriffen. Deine Posts dagegen empfand ich noch als ok.

Sorry war das letzte mal OT meinerseits :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so. Ich bin im berühmten Köln Kalk aufgewachsen. Ich hatte nur türkische Freunde. Später sind wir weggezogen in eine ruhigere Gegend. Wenn ich heute meine alten Freunde sehe, sehe ich in denen immernoch die kleinen Jungen mit denen ich früher Super Nintendo oder Fußball gespielt habe. Aber man merkt ihnen an, dass sie auf die schiefe Bahn geraten sind. Und dahin sind die nicht geraten, weil sie Türken sind, sondern durch schlechte Freunde und überhaupt wenn man auf der Straße "lebt".

Lustig,habe als Kind auch in Kalk gewohnt.
Und da wurde ich auch geschlagen.
Also ich hoffe du warst nicht dabei,denn sonst wäre das jetzt ganz schön peinlich.
 
Lustig,habe als Kind auch in Kalk gewohnt.
Und da wurde ich auch geschlagen.
Also ich hoffe du warst nicht dabei,denn sonst wäre das jetzt ganz schön peinlich.

Nene war mit meinen Freunden mehr oder weniger friedlich.

Hab Neuerburgsstraße gewohnt, wo früher der Penny Markt war gegenüber vom Edeka, da die Straße rein ^^
 
Will auch noch einen letzten Comment haben :-P

Nochmal zum 0815 Kindervorwurf... jetzt stellt Euch mal vor die Mütter machen sowas nicht nur weil sie total fertige Wesen sind, sondern weil irgendwer es ihnen von Kindesbeinen an eingetrichtert hat, dass solch ein Verhalten vollkommen ok sei.

Jetzt kommt ihr und kritisiert den Kerl ders eintrichtert... Reaktion? Ihr hasst alle Mütter, seid Nazis und habt sowieso keine Ahnung :-P Bekloppter Vorwurf? Jo :ugly:

@Topic: Wurd bei dem Fredtitel fast schon alles gesagt. Kriminalität ist jedoch immer noch kein Mittel um Kriminelle aufzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom