Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lass ihn er ist sicherlich wütend weil er in seinem 7.50€ türkei urlaub kein all inclusive bekommen hat :)

/thread

solche themen sind auf cw verboten

Nein, links-rechts-Diskussionen nicht, aber das Religiöse können wir ja ausklammern..hoffe ich :oops:

@ Terminator

Türken sollen grundsätzlich gewaltbereiter sein als Deutsche?

Wie kommst dann dazu, dass in der Türkei kaum ein Türke gewaltbereit ist? Ich wette mit dir, da sind die Quoten niedriger als 11,1%.

Ich meine irgendwoher muss es ja liegen, dass Türken gewaltbereiter sind als Deutsche. Und an der Herkunft liegt es sicher nicht.

Vielleicht sind viele Türken in der Türkei aufgeklärter und moderner als manche Einwandererfamilien in Deutschland. Außerdem will niemand in ein türkisches Gefängnis :aargh:

Glaube aber, dass die Türken in Deutschland nicht auf der Nummer 1 stehen, was Gewaltbereitschaft angeht ...

Aber wir sind eh OT. Gibts dafür nicht einen eigenen Thread?

Es ist erschreckend, in Diskussionen immer wieder auf die gleichen Mechanismen bei diesem Thema von solchen Leuten wie Dir zu treffen: Aggression, Beleidigungen und absolute Unkenntnis zum Thema.
Wer sind denn solche Leute wie ich? Erzähl mal, du Chef-Schubladendenker.
Und das fett markierte habe ich in meinen Äußerungen nicht gefunden. Dafür bei dir wieder ne Menge Am-Thema-vorbei-Geblubbere, wie das vom Pfeiffer – der auch schon bewiesen hat, dass gewalthaltige Spiele schlecht für Jugendliche sind, und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, …
Übrigens vergleichst du immer noch Deutsche in ihrem Heimatland und bspw. Türken in Deutschland und meinst dann, auf alle Türken schließen zu können. Also wie wenn ein Spanier auf Mallorca vom Ballermann auf alle Deutschen schließt.
Wie wär’s mal, für solche abenteuerlichen Thesen die Gewalt der in der Türkei lebenden Türken zu betrachten? Dafür müsstest du allerdings auf andere Quellen als deinen Lieblingskriminologen ausweichen.
Nein, das ist nicht MEINE Alternative sondern unser zwangsläufiger Weg, wenn es so weitergeht. Der Libanon war ein ganz anderes Land als jetzt ist, Beirut war das Paris des nahen Ostens. Der Staat war ähnlich tolerant wie unser und nahm viele, sehr viele Zuwanderer eines bestimmten Kulturkreises auf. Nun ja, wie es da jetzt aussieht, wissen wir ja alle.

Wir müssen jetzt etwas tun, um eben diesen Weg NICHT zu beschreiten. Und deswegen müssen ALLE "-ismen" bekämpft werden, nicht nur der Rechtsextremismus, sondern auch der Linksextremismus und Religionsextremismus.
Jetzt willst du sagen, im Nahen Osten geht es so hoch her, weil die Leute früher zu tolerant zu einander waren? Ach du jemine. Es wird ja immer besser hier… Ich merke schon, du hast absolut keine Ahnung von der Geschichte dieser Gegend, aber meinst, dir ein (Vor-)Urteil darüber bilden zu müssen. Der Nahe Osten wurde garantiert nicht so ein Pulverfass, weil die Leute zu tolerant zueinander waren. Sondern eher, weil radikale Elemente eben genau diese Toleranz abgeschafft haben. (Diese Entwicklung ist übrigens bemerkenswert ähnlich zur Entwicklung der religiösen Rechten in den USA, dazu gibt es auch ne BBC-Dokumentation. Aber das nur am Rande.)
Ach einen doch noch: PI greift übrigens nur vorhandene Quellen auf; jeder Artikel dort ist zu einer seriösen Quelle verlinkt. Auch damit hast Du daneben gelegen ...
Womit? Häh? Ich habe nur gesagt, dass die Meinungsmache bei PI nicht zur Diskussion taugt. Dann kann man ja gleich Blogs anführen, ein guter Blog hat auch immer Quellen vorzuweisen.

EDIT: @Urban: Nee, es geht ja nicht um Religionen. Diskussionen darüber sind auf CW verboten. Und darum muss es ja auch gar nicht gehen, beim Thema Trennung von Religion und Staat ist die Türkei schon wesentlich weiter als Deutschland :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie wenn ein Spanier auf Mallorca vom Ballermann auf alle Deutschen schließt.

Sehr schlechtes Beispiel, die deutschen sind dort nur im Urlaub ...

Wie wär’s mal, für solche abenteuerlichen Thesen die Gewalt der in der Türkei lebenden Türken zu betrachten?

Diese Türken interessieren ihn wahrscheinlich nicht, leben ja nicht in Deutschland.

Also wie wenn ein Spanier auf Mallorca vom Ballermann auf alle Deutschen schließt.

Sehr schlechtes Beispiel, die deutschen sind dort nur im Urlaub ...
Dann nimm mein weiter oben angeführtes Beispiel und reduziere ganz Ostdeutschland auf die Nachrichten von Hooligan-Ausschreitungen bei Fußballspielen.

Wie wär’s mal, für solche abenteuerlichen Thesen die Gewalt der in der Türkei lebenden Türken zu betrachten?

Diese Türken interessieren ihn wahrscheinlich nicht, leben ja nicht in Deutschland.
Er behauptet aber, Türken seien grundsätzlich gewaltbereiter als Deutsche. Dann muss man schon alle betrachten.

wir sind beim thema türken... nur ne frage der zeit bis das wort islam fällt :)

und ist doch schon länger bekannt das H & T hier etwas gegen T haben :)

und ich war dieses jahr in leipzig.. wiedermal nazi aktionen hab mindestens 5-6 gruppen gesehen die heil hitler geschriehen haben... selbst uns haben welche direkt angesprochen...

edit 3: danke wupperbayer.. danke es noch menschen wie dich gibt :)

Zuletzt bearbeitet:

Klar ist das nur ne Frage der Zeit. Würde einmal mehr zeigen, dass derjenige, der das erwähnt, keine Ahnung hat.

Erinnert mich alles etwas an meinen früheren Geschichtslehrer, der meinte, die Türken würden arabisch schreiben, weil sie ja auch Muslime seien :oops:

und ich war dieses jahr in leipzig.. wiedermal nazi aktionen hab mindestens 5-6 gruppen gesehen die heil hitler geschriehen haben... selbst uns haben welche direkt angesprochen...

edit 3: danke wupperbayer.. danke es noch menschen wie dich gibt :)

Eigentlich drängt keiner so in die Richtung wie du ;) Angst vor einer Diskussion mit mehr als 3 Zeilen oder Angst die eigene Paranoia nicht bestätigt zu sehen? ^^

@Ganon von etlichen Posts vorher..

Dein Verständnis und Deine Definition von Links verstehe ich, außerdem glaube ich, dass wir viele Werteansichten teilen. Aber ich glaube auch, dass Du Deine Definition von Links noch einal überdenken solltest ;)

@ Thread: Die Diskussion verläuft weitestgehend gesittet und ausführlich. Ist interessant mitzulesen. In die Religionsschiene drängen nun eigentlich nur die, die es geschlossen haben wollen um sich nachher aufregen zu können wie ach so rechts wir alle doch sind ^^

Wird nix ;)

an termi richte ich nur kurz die worte:
wer auf sein geburtsland (etwas dass dem zufall überlassen ist!) stolz sein muss
der hat wohl in seinem eigenen leben nicht genug auf das er stolz sein kann.

antwort kannst dir im übrigen sparen, dass man mit dir nich diskutieren kann seh ich hier ja deutlich.

ist gut nunja ich versteh halt nicht wie man rechts gutreden will ,kann, tut ^^

warum verteidigt man sowas?^^

entweder man denkt genauso oder ....^^

an termi richte ich nur kurz die worte:
wer auf sein geburtsland (etwas dass dem zufall überlassen ist!) stolz sein muss
der hat wohl in seinem eigenen leben nicht genug auf das er stolz sein kann.

antwort kannst dir im übrigen sparen, dass man mit dir nich diskutieren kann seh ich hier ja deutlich.

So und im zweiten Versuch jetzt mal im Bezug zu irgendwas. Nicht aufgeben :)

Edit: @Urban.

Rechts verteidigen tut hier eigentlich keiner, der wäre auch zu Recht recht schnell weg vom Board hier ^^

Nicht immer alles so schwarz weiß sehen ;) Sowas lernt man doch schon in 50% aller Videospiele :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Thread: Die Diskussion verläuft weitestgehend gesittet und ausführlich. Ist interessant mitzulesen. In die Religionsschiene drängen nun eigentlich nur die, die es geschlossen haben wollen um sich nachher aufregen zu können wie ach so rechts wir alle doch sind ^^

Wird nix ;)

Dito.

@Urban, was Tolleranz angeht wär ich mal an deiner Stelle vorsichtig und ruhig...
Und Termi ist mit Sicherheit nicht rechter Gesinnung! Absolut nicht.

ich sagte ja bereits.....is doch nichts negatives jemand als "rechts" anzusehen.

die mehrheit einr bevölkerung konnte noch nie wirklich linke ansichten teilen wäre doch wohl n hohn wenn sich dann plötzlich alle verstellen müssten nur um kein nazi zu sein.

für mich ist terminator n wertkonservativer Multi-Kulti-Kritiker auf der rechten Seite des politischen Spektrums. Von mir aus mitte-rechts wenn das wieder jemand als Affront ansieht, will ja keinen beleidigen :)

hat mit nazis oder rechtsextrem genau 0,0 am hut.

ich bezeichen mich ja auch als links, gibt da doch kein zuschreibungsproblem, solange man differenziert denkt. gerade gedankenverboten spielen extremisten in die arme.

@geist...hm...finde ich nicht *g*....also das mit dem überdenken. oder inwiefern meinst du falsche standards ? nur weil zu idealistisch oder theoretisch ?

Zuletzt bearbeitet:
warum ich bin doch tollerant ich akzeptier euch ja wie ihr seid... also wo liegt das problem?
ich frag mich nur wie man eine als rechts angehauchte page als solche verteidigen will!?
also wenn ich etwas verteidige dann muss ich doch dahinter stehen!?

ich seh termi als rechts...

seine aussage:
Türken seien grundsätzlich gewaltbereiter als Deutsche

aber naja solche wie ihn gibts in leipzig genügende :)

wie ihr wisst ist Termi einer von der sorte mensch die versuchen ihre meinungen anderen aufzudrücken und sie damit zu überzeugen.... (zumindest was konsolen angeht so)

also harlock... wer rekrutiert grad? ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum ich bin doch tollerant ich akzeptier euch ja wie ihr seid... also wo liegt das problem?
ich frag mich nur wie man eine als rechts angehauchte page als solche verteidigen will!?
also wenn ich etwas verteidige dann muss ich doch dahinter stehen!?

Muss ja nicht jeder "Links" sein, aber du setzt rechts (genauso wie es viele Medien machen) mit rechtsradikaler Gesinnung gleich, oder irre ich mich da? Zur Seite kann ich nichts sagen, kenne ich nichtmal, will sie deshalb auch nicht verteidigen, aber ich denke wenn sie rechtsextremistisch wäre, dann wäre sie verboten.

Und höre mit deinen Unterstellungen auf Urban, du hast mich angegriffen, weil ich jemanden kritisiert habe, der meinte die Türken würden sich übers Blut definieren, also mach mal halblang ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht jeder "Links" sein, aber du setzt rechts (genauso wie es viele Medien machen) mit rechtsradikaler Gesinnung gleich, oder irre ich mich da? Zur Seite kann ich nichts sagen, kenne ich nichtmal, will sie deshalb auch nicht verteidigen, aber ich denke wenn sie rechtsextremistisch wäre, dann wäre sie verboten.

Und höre mit deinen Unterstellungen auf Urban, du hast mich angegriffen, weil ich jemanden kritisiert habe, der meinte die Türken würden sich übers Blut definieren, also mach mal halblang ;)

ich kann dir wenn du magst dutzende rechtsextreme seiten nennen die hitler täglich hochloben und nicht verboten sind, weil sie entweder auf ausländischen servern legen oder haarscharf am verbotsgesetz vorbeischrammen, danach darf man nicht gehen eben weil wir in eben DOCH aufgeklärten ländern leben( und verbote heikle sachen sind ). auch wenn mans nicht täglich glauben mag.

@geist...hm...finde ich nicht *g*....also das mit dem überdenken. oder inwiefern meinst du falsche standards ? nur weil zu idealistisch oder theoretisch ?

Eigentlich stör ich mich nur daran, dass Du alle positiven menschlichen Eigenschaften mit links verbindest. Das Du dann strikt rechts von rechtsradikal trennst macht das dann nun auch nicht attraktiver ^^

Generell störe ich mich aber an dieser rechts links Schiene. Macht es einfachen seelen natürlich leichter ihre Welt zu ordnen, aber man kann einfach nicht alle Eigenarten des Menschen in 2 Kategorien packen.

Zudem wird dann natürlich auch alles (selbst nach Deiner Definition ja alles positive) was unter dem Banner links steht als gleich und von einander untrennbar angesehen. Da wird vielen Unrecht getan. Und viele können dann außerhalb gar nicht mehr argumentieren.

Gleichsam werden dann alle negativen Eigenschaften mal fix als nicht links definiert und als unbedingt zusammengehörig betrachtet. eine Abweichende Aussage und schon hat man alle negativen Effekte an der Backe :)

Man bräuchte so ein Charakter 5-Eck ^^ Oder ein System was Menschen nicht sofort in Cluster unterteilt. Zumindest nicht in nur 2 ;) Das hilft keiner Diskussion und und schafft nur nicht nachdenkende Mobs.

ich kann dir wenn du magst dutzende rechtsextreme seiten nennen die hitler täglich hochloben und nicht verboten sind, weil sie entweder auf ausländischen servern legen oder haarscharf am verbotsgesetz vorbeischrammen, danach darf man nicht gehen eben weil wir in eben DOCH aufgeklärten ländern leben( und verbote heikle sachen sind ). auch wenn mans nicht täglich glauben mag.

Jo das weiß ich, hab mich falsch ausgedrückt ;) Aber nachdem hier schon mehrere Personen der Seite bestätigt haben, dass dies hier nicht so ist bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht so schlimm ist. Aber das mit dem Verbieten geht bei deutschen Sites dennoch sehr schnell wenn dort Hitler öffentlich verehrt wird (denke ich zumindest), bei amerikanischen Sites wirds schwierig, dort ist es ja erlaubt.

"ich kann dir wenn du magst dutzende rechtsextreme seiten nennen"

Nazi? :P

@Freigeist: Guter Post :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom