Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Terminator
Türken sollen grundsätzlich gewaltbereiter sein als Deutsche?
Wie kommst dann dazu, dass in der Türkei kaum ein Türke gewaltbereit ist? Ich wette mit dir, da sind die Quoten niedriger als 11,1%.
Ich meine irgendwoher muss es ja liegen, dass Türken gewaltbereiter sind als Deutsche. Und an der Herkunft liegt es sicher nicht.
Wer sind denn solche Leute wie ich? Erzähl mal, du Chef-Schubladendenker.Es ist erschreckend, in Diskussionen immer wieder auf die gleichen Mechanismen bei diesem Thema von solchen Leuten wie Dir zu treffen: Aggression, Beleidigungen und absolute Unkenntnis zum Thema.
Jetzt willst du sagen, im Nahen Osten geht es so hoch her, weil die Leute früher zu tolerant zu einander waren? Ach du jemine. Es wird ja immer besser hier… Ich merke schon, du hast absolut keine Ahnung von der Geschichte dieser Gegend, aber meinst, dir ein (Vor-)Urteil darüber bilden zu müssen. Der Nahe Osten wurde garantiert nicht so ein Pulverfass, weil die Leute zu tolerant zueinander waren. Sondern eher, weil radikale Elemente eben genau diese Toleranz abgeschafft haben. (Diese Entwicklung ist übrigens bemerkenswert ähnlich zur Entwicklung der religiösen Rechten in den USA, dazu gibt es auch ne BBC-Dokumentation. Aber das nur am Rande.)Nein, das ist nicht MEINE Alternative sondern unser zwangsläufiger Weg, wenn es so weitergeht. Der Libanon war ein ganz anderes Land als jetzt ist, Beirut war das Paris des nahen Ostens. Der Staat war ähnlich tolerant wie unser und nahm viele, sehr viele Zuwanderer eines bestimmten Kulturkreises auf. Nun ja, wie es da jetzt aussieht, wissen wir ja alle.
Wir müssen jetzt etwas tun, um eben diesen Weg NICHT zu beschreiten. Und deswegen müssen ALLE "-ismen" bekämpft werden, nicht nur der Rechtsextremismus, sondern auch der Linksextremismus und Religionsextremismus.
Womit? Häh? Ich habe nur gesagt, dass die Meinungsmache bei PI nicht zur Diskussion taugt. Dann kann man ja gleich Blogs anführen, ein guter Blog hat auch immer Quellen vorzuweisen.Ach einen doch noch: PI greift übrigens nur vorhandene Quellen auf; jeder Artikel dort ist zu einer seriösen Quelle verlinkt. Auch damit hast Du daneben gelegen ...
Dann nimm mein weiter oben angeführtes Beispiel und reduziere ganz Ostdeutschland auf die Nachrichten von Hooligan-Ausschreitungen bei Fußballspielen.Also wie wenn ein Spanier auf Mallorca vom Ballermann auf alle Deutschen schließt.
Sehr schlechtes Beispiel, die deutschen sind dort nur im Urlaub ...
Er behauptet aber, Türken seien grundsätzlich gewaltbereiter als Deutsche. Dann muss man schon alle betrachten.Wie wär’s mal, für solche abenteuerlichen Thesen die Gewalt der in der Türkei lebenden Türken zu betrachten?
Diese Türken interessieren ihn wahrscheinlich nicht, leben ja nicht in Deutschland.
Klar ist das nur ne Frage der Zeit. Würde einmal mehr zeigen, dass derjenige, der das erwähnt, keine Ahnung hat.wir sind beim thema türken... nur ne frage der zeit bis das wort islam fällt
und ist doch schon länger bekannt das H & T hier etwas gegen T haben![]()
wir sind beim thema türken... nur ne frage der zeit bis das wort islam fällt
und ist doch schon länger bekannt das H & T hier etwas gegen T haben
und ich war dieses jahr in leipzig.. wiedermal nazi aktionen hab mindestens 5-6 gruppen gesehen die heil hitler geschriehen haben... selbst uns haben welche direkt angesprochen...
edit 3: danke wupperbayer.. danke es noch menschen wie dich gibt![]()
an termi richte ich nur kurz die worte:
wer auf sein geburtsland (etwas dass dem zufall überlassen ist!) stolz sein muss
der hat wohl in seinem eigenen leben nicht genug auf das er stolz sein kann.
antwort kannst dir im übrigen sparen, dass man mit dir nich diskutieren kann seh ich hier ja deutlich.
@ Thread: Die Diskussion verläuft weitestgehend gesittet und ausführlich. Ist interessant mitzulesen. In die Religionsschiene drängen nun eigentlich nur die, die es geschlossen haben wollen um sich nachher aufregen zu können wie ach so rechts wir alle doch sind ^^
Wird nix![]()
So und im zweiten Versuch jetzt mal im Bezug zu irgendwas. Nicht aufgeben![]()
warum ich bin doch tollerant ich akzeptier euch ja wie ihr seid... also wo liegt das problem?
ich frag mich nur wie man eine als rechts angehauchte page als solche verteidigen will!?
also wenn ich etwas verteidige dann muss ich doch dahinter stehen!?
Muss ja nicht jeder "Links" sein, aber du setzt rechts (genauso wie es viele Medien machen) mit rechtsradikaler Gesinnung gleich, oder irre ich mich da? Zur Seite kann ich nichts sagen, kenne ich nichtmal, will sie deshalb auch nicht verteidigen, aber ich denke wenn sie rechtsextremistisch wäre, dann wäre sie verboten.
Und höre mit deinen Unterstellungen auf Urban, du hast mich angegriffen, weil ich jemanden kritisiert habe, der meinte die Türken würden sich übers Blut definieren, also mach mal halblang![]()
@geist...hm...finde ich nicht *g*....also das mit dem überdenken. oder inwiefern meinst du falsche standards ? nur weil zu idealistisch oder theoretisch ?
ich kann dir wenn du magst dutzende rechtsextreme seiten nennen die hitler täglich hochloben und nicht verboten sind, weil sie entweder auf ausländischen servern legen oder haarscharf am verbotsgesetz vorbeischrammen, danach darf man nicht gehen eben weil wir in eben DOCH aufgeklärten ländern leben( und verbote heikle sachen sind ). auch wenn mans nicht täglich glauben mag.