Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das reicht jetzt auch an letzten comments ;)

Der Schlussstrich:
|
v

Ab hier an dann wieder komplett ontopic, danke :)

@Topic: Wurd bei dem Fredtitel fast schon alles gesagt. Kriminalität ist jedoch immer noch kein Mittel um Kriminelle aufzuhalten.

naja wenn du einen verbrecher aufhältst und er sich dabei einen knochen bricht, verstösst du auch gegen das gesetz.

watergate wohl auch nicht....

ist es eigentlich moralisch wie gesetzlich überhaupt möglich soldaten und oder widerstandskämpfer zu feiern hm...haben doch meistens gegen bestehende gesetze verstossen

das ganze is leider auch n verworrenes spinnennetz voller offener fäden und ansätze, die jeder mensch pkt für pkt für sich entscheiden muss.....einfache lösungen existieren ja nur in parteizentralen...zum glück wie ich manchmal finde.

naja wenn du einen verbrecher aufhältst und er sich dabei einen knochen bricht, verstösst du auch gegen das gesetz.

watergate wohl auch nicht....

ist es eigentlich moralisch wie gesetzlich überhaupt möglich soldaten und oder widerstandskämpfer zu feiern hm...haben doch meistens gegen bestehende gesetze verstossen

das ganze is leider auch n verworrenes spinnennetz voller offener fäden und ansätze, die jeder mensch pkt für pkt für sich entscheiden muss.....einfache lösungen existieren ja nur in parteizentralen...zum glück wie ich manchmal finde.

Ich kann in meiner Wohnung wenn sie verschlossen ist soviele Fallen stellen wie ich will ;)

Zum Thema,
Ich würde die Aktion gut heissen wenn es nicht von linksgerichteten Aktionisten gekommen wäre. Hier ist ein Angriff irgendwelcher Extremisten auf andere Extremisten. Das ist ... naja.
Besser wäre es wenn es ernstzunehmende Gesetze geben würde gegen solche Gruppierungen. Ist für mich unverständlich wie z.B Parteien so am Rande der Gesetze existieren können (NPD, Linke...).

schon lustig, wie viele hier die linksfaschistische selbstjustiz unterstützen...:oops: auch sehr interessant, wie unsere ausländischen mitbürger auf andere meinungen reagieren und die meinungsfreiheit handhaben....:shakehead:

Nightelve:

Nein Nighty, das ist von keiner Gruppe gutzuheißen. Das Gewaltmonopol liegt nun mal nur beim Staate - und das ist gut so.

Nightelve:

Nein Nighty, das ist von keiner Gruppe gutzuheißen. Das Gewaltmonopol liegt nun mal nur beim Staate - und das ist gut so.

ja...also hätte der staat auch selber hacken können, gibt doch genug staatsliche hacker.

und die organisation ist nunmal in deutschland verboten, da ändert sich auch bei 12mal herumreden nichts.

das manche der etwas über 100 mitglieder aus d-land auch noch der npd nahestehen muss ja nun niemanden überraschen.

@nighty....wie kommst du darauf das jeder der sich antifa-nennt ein "extremist" ist....ich bin auch gegen jeden faschismus aber der begriff antifa is genauso verpöhnt wie "rechts"....man wird ja gerade gezwungen sich als MITTE anzupreisen um nicht sofort in 1000 vorurteilen zu versinken <.<

und die linke ist laut schäuble vermutlich bald nicht mehr im auge des verfassungsschutzes...und wenn er sagt, macht er das wohl nicht aus nächstenliebe....die is einfach demokratisch und isoliert extremmeinungen im gegensatz zur npd *g*

schon lustig, wie viele hier die linksfaschistische selbstjustiz unterstützen...:oops: auch sehr interessant, wie unsere ausländischen mitbürger auf andere meinungen reagieren und die meinungsfreiheit handhaben....:shakehead:

weil jemand sich "antifa" nennt, eine nazi-seite hackt und die daten ins netz stellt ist er ein "linksfaschist" ? den begriff würd ich mir lieber für stalinisten oder ddr-apparatschicks aufsparen, das nimmt ihm sonst IMHO seine historisch durchaus berechtigte glaubwürdigkeit und verharmlost ihn parallel.

weil jemand sich "antifa" nennt, eine nazi-seite hackt und die daten ins netz stellt ist er ein "linksfaschist" ? den begriff würd ich mir lieber für stalinisten oder ddr-apparatschicks aufsparen, das nimmt ihm sonst IMHO seine historisch durchaus berechtigte glaubwürdigkeit und verharmlost ihn parallel.

ja man geht mit kriminellen mitteln gegen andersdenkende vor und das ist nichts anderes als faschismus, auch wenns mir eigentlich bei nazis am arsch vorbei gehen sollte, haben die kein recht dazu!

ja man geht mit kriminellen mitteln gegen andersdenkende vor und das ist nichts anderes als faschismus, auch wenns mir eigentlich bei nazis am arsch vorbei gehen sollte, haben die kein recht dazu!

kriminalität ist faschismus ?
auch wenn faschismus keine meinung, sondern n verbrechen ist, ist trotzdem nicht jede kriminalität faschismus ;)
man kann diesen Akt nennen wie man will, aber als Faschismus seh ich das wahrlich nicht an.

das kommt fast schon ner verharmlosung gleich *g*

und das sie n recht dazu haben, hat hier auch keiner gesagt, wieso auch.

kriminalität ist faschismus ?
auch wenn faschismus keine meinung, sondern n verbrechen ist, ist trotzdem nicht jede kriminalität faschismus ;)
man kann diesen Akt nennen wie man will, aber als Faschismus seh ich das wahrlich nicht an.

das kommt fast schon ner verharmlosung gleich *g*

und das sie n recht dazu haben, hat hier auch keiner gesagt, wieso auch.

nein nicht kriminalität, sondern diese zur unterdrückung und bekämpfung von andersdenkenden, das ist faschismus, jetzt klar? und das hat auch nix mit verharmlosung zu tun , nur weil das in einem kleineren rahmen stattfindet.

nein nicht kriminalität, sondern diese zur unterdrückung und bekämpfung von andersdenkenden, das ist faschismus, jetzt klar? und das hat auch nix mit verharmlosung zu tun , nur weil das in einem kleineren rahmen stattfindet.

wenn ich an einer demo teilnehme, "bekämpfe ich auch andersdenkende" und faschismus hat schon etwas mehr elemente als das offene auftreten gegen andere....ich find mit dem begriff wird da etwas zu locker umgegangen.

nicht jeder rassist ist ein faschist und nicht jeder der faschisten bekämpft ist selber einer.

wenn ich an einer demo teilnehme, "bekämpfe ich auch andersdenkende" und faschismus hat schon etwas mehr elemente als das offene auftreten gegen andere....ich find mit dem begriff wird da etwas zu locker umgegangen.

nicht jeder rassist ist ein faschist und nicht jeder der faschisten bekämpft ist selber einer.

ey , willst du mich verarschen? ich schreib dir das jetzt zum dritten und letzten mal! es geht um die kriminelle vorgehensweise gegen andersdenkende und nicht um irgendwelche leute die eine demo besuchen, denn sowas ist ein grundrecht!

ey , willst du mich verarschen? ich schreib dir das jetzt zum dritten und letzten mal! es geht um die kriminelle vorgehensweise gegen andersdenkende und nicht um irgendwelche leute die eine demo besuchen, denn sowas ist ein grundrecht!

nein ich will dich nicht verarschen.
ich sage trotzdem das sowas kein "faschismus" ist.
ein delikt allemal und moralisch wohl auch abzulehnen.

mehr sage ich doch gar nicht...

hab nur gemeint, dass "bekämpfung andersdenkender" nicht automatisch abzulehnen ist und auch nicht utomatisch "faschismus" ist.

Hey, hey, eine Demo ist eine legale Aktion, die nach den GG abgedeckt ist. Das hier aber ist eine kriminelle Handlung, also Selbstjustiz. Und das ist also etwas ganz anders als "offen aufzutreten".

Da ich Dich für intelligent halte, muß ich mich da BadaBing anschließen: Mit dieser Aussage wolltest Du uns offenbar verar***** ... ;)

Hey, hey, eine Demo ist eine legale Aktion, die nach den GG abgedeckt ist. Das hier aber ist eine kriminelle Handlung, also Selbstjustiz. Und das ist also etwas ganz anders als "offen aufzutreten".

Da ich Dich für intelligent halte, muß ich mich da BadaBing anschließen: Mit dieser Aussage wolltest Du uns offenbar verar***** ... ;)

pardon, hatte nicht vor das direkt zu vgl....bin mir der grundfreiheiten schon bewusst, nur ne dmeo is ja auch iwie n "kämpfen" gegen umstände oder geisteshaltungen, und ich fand dass badabing da jede form aktiven ablehnung anderer irgendwie mit einem vorläufer von faschismus auf kleinen raum gleichsetzt, was ich halt wirklich nicht so verstehen kann.

mehr wollte ich nicht sagen :)

pardon, hatte nicht vor das direkt zu vgl....bin mir der grundfreiheiten schon bewusst, nur ne dmeo is ja auch iwie n "kämpfen" gegen umstände oder geisteshaltungen, und ich fand dass badabing da jede form aktiven ablehnung anderer irgendwie mit einem vorläufer von faschismus auf kleinen raum gleichsetzt, was ich halt wirklich nicht so verstehen kann.

Die Demo ist per GG legitimiertes "Kämpfen", das hier aber ist nicht nur "Kämpfen", sondern es ist "Kämpfen" und "Einschränken" (nämlich der Rechte Anderer) durch einen kriminellen Akt. Diese Einschränkungen von Bürgern darf aber nur der Staat vornehmen.

Die Tat an sich und vor allen Dingen der Applaus dazu gemahnt an Unterdrückung anderer Meinungen - ohne staatliche Legitimation. Wo kämen wir da hin, wenn jede durchgeknallte Gruppe für sich entscheiden könnte, was nun oppurtun und was nicht ist? So etwas kann durchaus faschistoide Tendenzen ("nur wir haben recht") oder Anarchie begünstigen und ist NICHT zu tolerieren.

Insofern waren die Ausführungen von Badabing schlüssiger als die Deinen, sorry. ;)

Post #189: "....geht mit kriminellen mitteln gegen andersdenkende vor...."

Da muss ich Badading jetzt mal recht geben ;) Den anderen Kontext hast Du Dir jetzt ausgedacht :-P

Letztes Wort von mir jetzt dazu.....von mir aus, ist die Glorofizierung von sowas nicht gesetzeskonform und bedenklich. Aber nicht jeder Kriminelle, bekämpft gleich die Verfassung.....er verstösst gegen ein Gesetz und wird daher von einem anderen Gesetz belastet. Insofern ist die Bejubelung der Aktion verfassungstechnisch imho schwerwigender als der Hack an sich.

Zweitens sollte man sich fragen, ob die eveneutlle Verurteilung von Dutzenden Neonazis in Deutschland, nicht auch von verfassungstechnischer Seite her ein erfreulicher Schritt ist. Wer weiss wie viele Spinner da draussen rumrennen, die sich als "Reichsbürger" bezeichnen und in Parallelgesellschaften nirgendwoe aufgelistet sind :oops: wie ne sekte...

Drittens...im historischen Kontext betrachtet und anhand seiner Merkmal, würd ich einen Innenminister wie Schäuble als die grössere Bedrohung für die Verfassung ansehen, wenn es nicht die Leute in Karlsruhe gäbe. Dadurch zeigt sich doch erst, das das Gesetz das alles legtimiert, jederzeit abänderbar ist und somit lebendig...an die Gegebenheiten der Zeit angepasst meinte der Innenminister ja selber, aber was das genau heisst ist und bleibt subjektiv.

Ich habe IMMER von einem Verbrechen gesprochen, das moralisch und gesetzlich abzulehnen ist, subjektiv aber sicher nicht faschistischen Ideen umtergeordnet ist. Faschisten machen einen Führerkult, Faschisten wollen eine Einschränkung persönlicher Freiheiten, Faschisten wollen eine zentralisierte Herrschaft, Faschisten sehen körperliche Gewalt als opportunes Mittel zur Durchsetzung von Interessen an, Faschisten wollen Uniformität und gedankliche Gleichschaltung, Faschismus ist nationalistisch, Faschismus ist für eine Art sozialen Darwinismus wo nur die Besten überleben, Faschismus lebt durch Überlegenheitsnasprüche gewisser rassisch bedingter Volksgruppen.

Also kann man die Hacker nennen wie man will, aber Faschismus wäre imho Verharmlosung.

bin mal weg :)

Zurück
Top Bottom