Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.11. glaub ich. irgendwie muss man nen account adden und seine bestzeit melden, wird dann über autolog verifiziert von einem PSL-admin.

Habs die Woche auch mal im Media Markt angetestet.
Im Vergleich zu Hot Pursiut vom Fahr- und Geschwinigkeitsgefühl her schonmal viel besser. Fahrzeuge fühlen sicht nicht mehr so schwer/träge an und lässt sich daher alles ganz gut steuern.
Grafisch ist aber wirklich unterer Durchschnitt, besonders die Umgebung sieht total schwammig aus und an allen Ecken und Enden flimmern irgendwelche Kanten und so.
Bin mir aber noch ziemlich unsicher ob ichs hole und wenn dann wohl nur fürn 20er ^^

Demo habe ich herundergeladen, aber noch nicht gespielt. Ist diese wieder Zeitbegrenzt? Sorry habe gerade keine Lust den ganzen Thread durchzulesen. Naja kaufen werde ich es mir wohl sowieso nicht, will es aber trotzdem mal ausprobieren :)

das spiel schneidet ja grandios ab

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/need-for-speed-the-run

ich verstehe nicht wieso ea keinen weiteren teil von underground möchte
mit der frostbite engine 2 würde underground einfach sehr gut aussehen

naja underground ist damals auf der welle von fast&furious mitgeschwommen und war dadurch massiv erfolgreich.
die leute die damals underground gezockt haben sind vermutlich größtenteils aus dem "pimp yo ride man" alter raus.
evntl will EA auch einfach nur n bissl abstand zu dem szenario nehmen um es dann später als "frisch" zu verkaufen.
das letzjährige NFS HP war nämlich auch nix anderes als das Uralte NFS 3 bzw. NFS:HP2 und die fans haben es gut aufgenommen weil sie nach jahren wieder "ihr" NFS spielen konnten.
warte noch 2-3 jahre und mach das gleiche mit underground und die pimp yo ride generation wird genauso reagieren ;)

Jo, ich gehöre auch zu den alten NFS Fans und später zu den Burnout-Vergötterern. Die Mischung "Hot Pursuit" fand ich daher ziemlich geil.

Mit dem Gangsta/PimpMyRide/FatF-Zeugs kann ich absolut nix anfangen. Dieses pseudo-coole Kiddie-Szenario stößt mich immer regelrecht ab.

EA hat imo ziemlich unglücklich agiert mit dem Zusammenfassen so vieler verschiedener Rennspiel-Arten unter dem Namen "NFS". Jedes Jahr kommt was anderes, von nem anderen Studio etc. Die Marke "NFS" leidet unter einer schlimmen Identitätskrise und kann dadurch keine richtige Fanbase mehr aufbauen. Jedes Jahr wird eine andere Gruppe von Spielern vergrault; mal wird der Name etwas poliert (Criterion), und dann wieder beschädigt (Blackbox).

Zuletzt bearbeitet:
ansich ist es ja nicht verkehrt etwas neues zu versuchen.
Underground war ziemlich erfolgreich (und auch ziemlich gut)
MW hat open world eingeführt was auch sehr cool war
SHIFT als eine paralel laufende serie als mix zwischen arcade und sim was auch nicht übel gelungen ist.

ich glaub das problem ist das der übergang einfach zu hart ist.
anstatt gewohntes und liebgewonnenes mit neuerungen zu verfeinern wird hart auf den tisch gehauen.
damals war ich noch total happy wenn einer neuer NFS teilangekündigt wurde, heute muss man sich erstmal fragen was für eine schnappsidee EA sich diesmal ausgedacht hat.

wer hat es und wie findet ihr es?
habs hier.. bin am überlegen es aufzumachen oder in der folie zu lassen und bei ebay zu verchecken ;-)

ps : uk von thehut.. ps3..
is das komplett auf deutsch? sprache und text?

Ich hab es und finde es eigentlich ganz gut, aber leider beinhaltet das Spiel den größten designfail (andere kann Mans nicht nennen) der gesamten Serie. Sobald man die Strecke kurz verlässt wird man sofort an den letzten Checkpoint zurückgesetzt. An sich gar kei e schlechte Idee, aber es ist manchmal viel zu empfindlich. Oft gibt es die Situation dass man ein Polizeiwagen rammt und dabei kurz von der Strecke abkommt und schon wird man zurückgesetzt. Noch dazu geht das einher mit einer teilweise ewigen Ladezeit. Das ist einfach nur frustig und in bestimmten Situationen fahre ich jetz scjon extra langsam um bloß nicht von der Strecke abzukommen.

Ansonsten wird einem das Spiel gefallen wenn man die alten Black Box teile gut fand. Umfang finde ich durch die Herausforderungen auch in Ordnung!

Edit: Sorry iPhone Autokorrektur hat zugeschlagen. Überarbeite den Beitrag nachher noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es und hab es soweit auch fast fertig.

Ist wie gesagt vom Fahrverhalten ähnlich wie HP. Also sehr tanklastig die Steuerung. Der Run selbst ist kurz. Mit Zwischensequenzen und Quick Time Events vielleicht 4 Stunden. Die Quick Time Events sind wenig vertreten. Glaube das waren 3 oder 4 Szenen im gesamten Spiel, die insgesamt vielleicht 10 Minuten ausgemacht haben.

Man kann allerdings nicht von Anfang an auf Extreme fahren. Das schaltet man erst nach dem durchspielen frei und das ist echt sehr fordernd gewesen. Bringt also noch mal zusätzliche Spielzeit.

Dann schaltet man noch die Challenge Serie frei. Das sind im Prinzip auch nur die gleichen Strecken aus dem Run, nur eben in kleinere Abschnitte unterteilt. Da kann man dann mal ein paar andere Autos probieren und neue freischalten, da man den Run eigentlich nur mit 3-4 Autos abschließt.

Da ist es auch richtig hart in allen Challenges Platinum zu holen.

Der Multiplayer lohnt sich nicht so richtig. Ist etwas wirr mit den Playlisten und in der Mixed Playlist braucht man eigentlich gar nicht zu starten wenn man nicht Level 30 ist, da fast jeder mit dem Time Saver DLC spielt.

Sprache ist auf der 360 Deutsch, Englisch, Französisch. Also denke ich, dass ist auf der PS3 auch so.

Ist allerdings ein starker Kandidat zum ausleihen, da man in 3-4 Tagen alles schaffen kann.

hot pursuit war endlich mal wieder ein richtig geiles NFS nach diesen ganzen total ausfällen wie pro street, shift und was es noch alles gab, aber als ich die E3 demo von the run gesehen habe wusste ich schon das ich einen bogen darum machen werde.
höchstens mal ausleihen, kaufen werde ich es nicht.

IMO ist The Run wieder nen Rückschritt... Hot Pursuit war einfach klasse.

hot pursuit war endlich mal wieder ein richtig geiles NFS nach diesen ganzen total ausfällen wie pro street, shift und was es noch alles gab, aber als ich die E3 demo von the run gesehen habe wusste ich schon das ich einen bogen darum machen werde.
höchstens mal ausleihen, kaufen werde ich es nicht.

IMO ist The Run wieder nen Rückschritt... Hot Pursuit war einfach klasse.
Word!

Bis Criterion das nächste Burnout bringt, werde ich bei HP bleiben. Blackbox NFS's dagegen werden nichtmal mit der Kneifzange angefasst.

Wird HP noch gezockt? (PS3 Version)^^
Dann würde ich es mir wieder günstig zulegen. Wollte ich schon vorher machen, jedoch dachte ich... hmm The Run? :awesome:
Naja daraus wurde ja nichts, crap Game. :v:

Kann mir jemand sagen ob das Game mein Lenkrad *CSR Wheel*
überhaupt unterstützt ?!

Kann und finde nix um das Lenkrad zu konfigurieren.. Komme in keine einstellungen rein und
kann ingame mit dem Lenkrad nichts steuern.. Kein Menü usw.. Echt ne frechheit :x :x :x

Zurück
Top Bottom