Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst du diesen satz wirklich ernst?

grade die strecken in HP sind DER hauptgrund warum sich das spiel so positiv von den mehr oder weniger mittelmäßigen letzten NFS teilen abhebt!

Mir ist ist das Streckendesign von Criterion zu gerade und flach. Ich liebe die vielen Unebenheiten und Höhen der Blackbox Teile ( Extrembeispiel sind der Chinatown-Abschnitt in Underground oder diese Nevadastrecken in Pro Street ), die gaben die extra Portion Kick und Respekt vor hohen Geschwindigkeiten, bei den Criterion Teilen ist die Geschwindigkeit nie wirklich ein Hindernis, die Devise ist immer...heizen, heizen, heizen....passt zu Burnout, aber bei N4S habe ich ein anderes Streckengefühl lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hot Pursuit setzt solch ein Streckendesign vorraus genauso wie Burnout ;) dank der extrem schnellen Passagen ^^

Aber ja Squall ich will auch lieber ein verspieltes Streckendesign mit vielen Kurven und dergleichen, und was die Engine angeht abwarten ich bin ja auch bischen skeptisch ;)

Die Landschaft mit Leben gefüllt um genau zu sein.

Ich hoffe Blackbox kriegt ne gute Fahrphysik hin. Denn seit Most Wanted war die imo nur noch Mist, insbesondere Undercover und World.

Genau das macht mir ein wenig Angst. Undercover war einfach unter aller Sau. Mit den ganzen popups und so :rofl3:

Why use the Frostbite 2.0 engine?
One of our goals with Need for Speed The Run was to set the bar for visuals higher than any previous Need for Speed, and working with DICE’s revolutionary Frostbite 2.0 engine, we’re able to do that. The visual quality in Need for Speed The Run is unmatched among action racing games.
Three games in one year is a lot, what happened to the once-yearly Need for Speed?
Black Box was the company that put Need for Speed on the map, and has been developing Need for Speed The Run for more than two years already. Even though we’re more than six months away from release, we have some groundbreaking gameplay footage to show our fans at E3. Currently, there are three studios working on Need for Speed games, with Black Box and Criterion focusing on action racing experiences, and Slightly Mad Studios working on adrenalin-pumping simulations.
What can we expect from Autolog in Need for Speed The Run?
Autolog is back and better than ever. We’ve found plenty of new ways to encourage friendly – but heated – competition between you and your friends. Autolog is now a staple to the franchise and a feature we’ll continue to grow with each Need for Speed game.
Can you tell me anything about the story?
All we can say at this point about the story is that you’ll be drawn into an illicit, high-stakes race with no speed limits, no allies, and one goal: making it to New York first.
You said this year Need for Speed goes to the next level, what does that mean?
This year, we’re pushing the limits of everything you’ve expected from a Need for Speed game, with a gripping storyline, awe-inspiring visuals, and the most intense racing experience you’ll find anywhere.
How good are the car physics in Need for Speed The Run?
The development team is hard at work to create road-hugging physics that are in line with what you expect from an action racing Need for Speed game.
Vllt ist das mein erstes NFS in dieser Generation was ich kaufe?
Bin gespannt wie es auf Konsolen aussieht, da FrostBite2 genutzt wird.

Jedes Jahr immer immer das selbe, bzw. die selben Worte, langsam reicht es ...

Obwohl, vielleicht wird's diesmal sogar etwas? ...

Danke EA das ihr das Potenzial eures besten Rennspielstudios an NFS verbratet während Burnout nur noch nebenbei entwickelt wird.

Jetzt haben sie lange Zeit alles richtig gemacht und jetzt nerven sie mich schon wieder. DICE soll seine Shooter machen ohne immer in andere Projekte mit einbezogen zu werden, Criterion alle 2-3 Jahre Burnout rausbringen und Blackbox sich mit einem evtl. neu gegründetem Studio abwechselnd das Jährliche NFS produzieren.

Ich weiß nicht was alle haben. Ich fand Hot Pursuit genial, und es war nach langem endlich mal wieder ein gutes NFS. Und dafür danke ich Criterion. Jetzt sollten sie sich aber wieder Burnout zuwenden, und NFS erstmal ruhen lassen. Da können jetzt erstmal wieder andere Hand anlegen, und wer weis, vielleicht hat Black Box ja auch etwas dazu gelernt. In Sachen Engine haben sie sich auf jedenfall ja schonmal Gedanken gemacht. Die Frostbite Engine 2 wird schon einiges reißen. Vielleicht kommt da ja irgendwie die Zerstörungsengine zum Einsatz, wer weis. Vielleicht kann man die ja sogar für ein Schadensmodell einsetzen. Ich bin auf jedenfall mal gespannt was da auf uns zukommt

Danke EA das ihr das Potenzial eures besten Rennspielstudios an NFS verbratet während Burnout nur noch nebenbei entwickelt wird.

Mal sehen.NFS Hot Pursuit von Criterion hat sich alleine so gut verkauft wie alle Burnout Teile bisher zusammen.Puh da muss man nicht lange nachdenken bei EA.Wir können froh sein, wenn jetzt noch ein 3DS Titel und das Download Spiel kommt.Einen Burnout Maintitel werden wir, wenn überhaupt, lange nicht sehen.

Ich weiß nicht was alle haben. Ich fand Hot Pursuit genial, und es war nach langem endlich mal wieder ein gutes NFS. Und dafür danke ich Criterion. Jetzt sollten sie sich aber wieder Burnout zuwenden, und NFS erstmal ruhen lassen. Da können jetzt erstmal wieder andere Hand anlegen, und wer weis, vielleicht hat Black Box ja auch etwas dazu gelernt. In Sachen Engine haben sie sich auf jedenfall ja schonmal Gedanken gemacht. Die Frostbite Engine 2 wird schon einiges reißen. Vielleicht kommt da ja irgendwie die Zerstörungsengine zum Einsatz, wer weis. Vielleicht kann man die ja sogar für ein Schadensmodell einsetzen. Ich bin auf jedenfall mal gespannt was da auf uns zukommt

Hot Pursuit war tatsächlich das beste NfS der letzten Jahre. Was aber hauptsächlich daran lag, dass es technisch sehr gut war. Bei den Teilen davor (Shift ausgenommen) wurde einem der Spaß ja hauptsächlich durch extreme Mängel in der Technik (Slowdowns etc.) vermiest. Das lag aber daran, dass BlackBox einen Titel pro Jahr produziert hat, was man insbesondere Undercover viel zu deutlich angemerkt hat.

Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass bei BlackBox gerade ein richtig geniales NfS entstehen könnte, eine gute Engine und dann knapp 3 Jahre Arbeit sprechen eigentlich dafür.
Mit z.B. Underground oder Most Wanted hat man ja bewiesen dass mein weiß wie man gute Spiele macht, auch wenn man letzterem bereits technische Macken angemerkt hat, aber selbst die alten Teile wie Brennender Asphalt hatten ja schon mit Rucklern zu kämpfen.

Erinnert ihr euch noch an Hot Pursuit 2 auf der PS2? Das kam von BlackBox und hatte ungefähr die gleichen Voraussetzungen wie The Run. Mehrere Jahre Entwicklung (wg. Umstieg auf neue Hardware) ergaben da einen richtigen Hit, und dieser Titel gehört wohl bis heute zu den besten NfS Teilen. Bezieht sich halt nur auf die Ps2 Version, die anderen Ausgaben kamen von einem anderen Studio und waren ziemlich verkorkst.

Was mir auch Hoffnung macht: Bisher sprach noch niemand von Open World, was zusammen mit den vielen verschiedenen versprochenen Schauplätzen wieder für ein sehr eventbasiertes NfS spricht. Das könnte man dann ähnlich wie in Hp2 aufbauen.

Vielleicht gibt es aber auch eine richtig große Welt, in der es dann ausnahmsweise auch mal was zu entdecken gibt?

Oh Ja, Hot Pursuit 2 für die PS2 und Hot Pursuit für die PS3 sind meine Lieblingsteile, erst danach kommen die Underground Teile.
Shift, Most Wanted hab ich nur kurz gezockt hat mir nicht gefallen xD

Hot Pursuit war tatsächlich das beste NfS der letzten Jahre. Was aber hauptsächlich daran lag, dass es technisch sehr gut war. Bei den Teilen davor (Shift ausgenommen) wurde einem der Spaß ja hauptsächlich durch extreme Mängel in der Technik (Slowdowns etc.) vermiest. Das lag aber daran, dass BlackBox einen Titel pro Jahr produziert hat, was man insbesondere Undercover viel zu deutlich angemerkt hat.

Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass bei BlackBox gerade ein richtig geniales NfS entstehen könnte, eine gute Engine und dann knapp 3 Jahre Arbeit sprechen eigentlich dafür.
Mit z.B. Underground oder Most Wanted hat man ja bewiesen dass mein weiß wie man gute Spiele macht, auch wenn man letzterem bereits technische Macken angemerkt hat, aber selbst die alten Teile wie Brennender Asphalt hatten ja schon mit Rucklern zu kämpfen.

Erinnert ihr euch noch an Hot Pursuit 2 auf der PS2? Das kam von BlackBox und hatte ungefähr die gleichen Voraussetzungen wie The Run. Mehrere Jahre Entwicklung (wg. Umstieg auf neue Hardware) ergaben da einen richtigen Hit, und dieser Titel gehört wohl bis heute zu den besten NfS Teilen. Bezieht sich halt nur auf die Ps2 Version, die anderen Ausgaben kamen von einem anderen Studio und waren ziemlich verkorkst.

Was mir auch Hoffnung macht: Bisher sprach noch niemand von Open World, was zusammen mit den vielen verschiedenen versprochenen Schauplätzen wieder für ein sehr eventbasiertes NfS spricht. Das könnte man dann ähnlich wie in Hp2 aufbauen.

Vielleicht gibt es aber auch eine richtig große Welt, in der es dann ausnahmsweise auch mal was zu entdecken gibt?

Kann ich nur voll untersteichen. EA hatte Black Box einfach ausgelutscht und völlig überfordert, aber Talent sehe ich bei denen für das Genre und genau der Serie genug, ich hoffe nur dass man sich auf die Tugenden beruft, aber irgendwie macht der Trailer einen zwiespaltigen Eindruck auch mich.

Kann ich nur voll untersteichen. EA hatte Black Box einfach ausgelutscht und völlig überfordert, aber Talent sehe ich bei denen für das Genre und genau der Serie genug, ich hoffe nur dass man sich auf die Tugenden beruft, aber irgendwie macht der Trailer einen zwiespaltigen Eindruck auch mich.

Ja, der Trailer ist leider nicht unbedingt überzeugend.
Aber vielleicht gibt es ja doch mal ein gutes storybasiertes NfS, zumindest scheint die Story vom Setting her mal Sinn zu machen.

Bin wirklich gespannt was wir auf der E3 an Gameplay zu sehen bekommen werden.

Das PR Gerede ist zwar ohnehin jedes Jahr das gleiche, aber ich behaupte einfach Mal, dass EA die Erwartungen dieses Jahr schon vorab eher hoch gedreht hat. Undercover haben viele noch im Hinterkopf.

So ein Absturz wird es aber garantiert nicht werden, da bin ich mir sicher.

ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ich fand nfs carbon auch noch klasse :v:

Zuletzt bearbeitet:
Jammi :D
nzvGg.png

Wer denkt auch, dass Szenen zu Fuß bei einem Rennspiel gut ankommen. Das sollte klar sein, dass das nach hinten losgeht. Wie man es nicht macht hat man bei Driver 2 gesehen. NFS TR bleibt erst mal trotzdem für mich interessant, da ich hoffe, dass die Szenen außerhalb des Autos sich wirklich nur aus diesen sehr kurzen Quicktime Events zusammensetzen.

Muss man allerdings die Figur auch noch steuern und richtige Aufträge zu Fuß erledigen, dann ist das Spiel für mich gestorben.

Zurück
Top Bottom