Leddernilpferd
L06: Relaxed
- Seit
- 22 Aug 2009
Die NfS Tour habe ich jetzt durch. Spiel abgehakt. Forza und GT dürfen kommen.
also ihr habt meine hochachtung jungs. ich hab mich heute morgen nochmal GEZWUNGEN das spiel bis auf fahrerstufe 10 zu spielen. ich hab selten ein rennspiel mit so einer wirklich schlechten steuerung gespielt. im cockpit gehts ja einigermassen, aber wenn ich die kamera hinter das auto stellte, dann kommen mir echt die tränen. wie kann man nur so einen dreck auf den markt werfen? das ist ja noch nicht mal arcade würdig.
hat ea daran schuld oder sind die entwickler völlig unfähig. ich meine, wenn ich mit einem lamborghini mit 80 km/h in eine mittelstarke kurve fahre, und das auto dann gnadenlos ausbricht, selbst wenn die fahrhilfen eingeschaltet sind, dann kann man doch nicht im geringsten von simulation sprechen. überhaupt, hat man das gefühl das auto garnicht zu kontrollieren
das wirklich einzige positive was ich an dem spiel finden kann, ist der motorensound. der ist wirklich klasse. und die cockpitperspektive, da merkt man die verwandschaft zu gtr. das spiel wird definitiv diese woche noch bei ebay verkloppt. mein erstes und letztes nfs.