Need for Speed: Shift (Ps3,360,PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses langsam werden kann ich auf Road America beliebig reproduzieren.In der letzten Hochgeschwindigkeitspassage wird das Spiel immer ganz langsam um dann wieder nach der letzten Kurve schneller zu werden.

Auch bleibt das Spiel mal gerne hängen in der Karriere.

Achja und das mit dem drunterdurchfahren geht mit jedem Auto was vorne flach ist.Das geht auch mit dem Zonda, Maserati etc.

Einfach drauf auf die Gegner und die fliegen hoch in die Luft.

Mit Simulation hat das Spiel nix am Hut.Das ist ein Arcade Racer ganz übelster Sorte, noch schlimmer als GRID

Jetzt quäle ich mich noch durch die letzten Karriere Events und mach die Badges und dann kann Gamestop, dass Game wieder haben

Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen. Was für ne Version hast du ? Ich habe keine Ruckler und keine Bugs. Der einzigen Bug den ich bisher hatte war das rennen Viper gegen Ford GT wo die Viper nicht losgefahren ist. Sonst hatte ich bisher kein einziges Problem

Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen. Was für ne Version hast du ? Ich habe keine Ruckler und keine Bugs. Der einzigen Bug den ich bisher hatte war das rennen Viper gegen Ford GT wo die Viper nicht losgefahren ist. Sonst hatte ich bisher kein einziges Problem

360 Version.Die PS3 Variante ist bestimmt noch beschissener

Augen aufmachen würd ich mal sagen.

Und alleine das so was wie mit der Viper passiert ist schon schlimm genug.

360 Version.Die PS3 Variante ist bestimmt noch beschissener

Augen aufmachen würd ich mal sagen.

Und alleine das so was wie mit der Viper passiert ist schon schlimm genug.

Ich hab ebenfalls die 360 Version, und bei mir sind keine Ruckler weit und breit. Keine Ahnung was manche hier haben. Ansonsten heißt es eben warten auf einen Patch. Manche sind hier aber Maßlos am übertreiben :rolleyes:

@Hopper:
Hast du das Spiel denn installiert?

Könnte ja vielleicht daran liegen dass du keine Ruckler hast ^^

Also ich find das Spiel gut! It's fun und darum gehts ja auch!!

Ich hab ebenfalls die 360 Version, und bei mir sind keine Ruckler weit und breit. Keine Ahnung was manche hier haben. Ansonsten heißt es eben warten auf einen Patch. Manche sind hier aber Maßlos am übertreiben :rolleyes:

Sehr schön, dass du keine Ruckler hast(wohl eher nicht siehst)

Heißt, dass jetzt ich bilde mir das ein, dass das Spiel auf ca.5 Bilder in der Sekunde fällt?Das nur meine Version scheiße ist?

Ach ist das herrlich hier auf cw

@Hopper:
Hast du das Spiel denn installiert?

Könnte ja vielleicht daran liegen dass du keine Ruckler hast ^^

Also ich find das Spiel gut! It's fun und darum gehts ja auch!!

Ja ich hab es installiert. Jedoch hat es mein Kumpel auch, und er hat es nicht installiert, und selbst er hat keine Ruckler. Ich hab nun aber mittlerweile auch schon gemerkt, das es wohl verschiedene Versionen gibt. Welche mit der PS3 Version haben den Viper vs. Ford GT Bug, andere nicht, andere haben heftige Ruckler, wiederum andere nicht, das selbe auch bei der 360 Version. Ich versteh es zwar nicht ganz, ist aber so

@ Lima: Lies mal was ich gerade geschrieben habe, das sollte wohl deine Frage erklären. Ja du hast eine stark verbuggte Version

@ Lima: Lies mal was ich gerade geschrieben habe, das sollte wohl deine Frage erklären. Ja du hast eine stark verbuggte Version

Genau ich hab die 3600 Version :uglygw:

Komm lassen wir das.Wenn ich mich jetzt darüber echauffiere wie schlecht das Game ist dann sitz ich morgen früh noch an diesem beitrag

Fakt ist mal die 9/10 von IGN sind völlig aus der Luft gegriffen und selbst die 7/10 von Gamespot halte ich für sagen wir mal grenzwertig.

Genau ich hab die 3600 Version :uglygw:

Komm lassen wir das.Wenn ich mich jetzt darüber echauffiere wie schlecht das Game ist dann sitz ich morgen früh noch an diesem beitrag

Fakt ist mal die 9/10 von IGN sind völlig aus der Luft gegriffen und selbst die 7/10 von Gamespot halte ich für sagen wir mal grenzwertig.

Jo weil du eine verbuggte Version hast :rolleyes: Wenn man eine Version ohne Ruckler oder anderem hat, macht das Spiel einfach riesen Spaß. Ich weiß zwar nicht wie EA das hinbekommen hat, das es verschiedene Versionen gibt, aber naja es ist auf jedenfall so

Jo weil du eine verbuggte Version hast :rolleyes: Wenn man eine Version ohne Ruckler oder anderem hat, macht das Spiel einfach riesen Spaß. Ich weiß zwar nicht wie EA das hinbekommen hat, das es verschiedene Versionen gibt, aber naja es ist auf jedenfall so

Du bist so klasse

You just made my day :rofl2:

Du bist so klasse

You just made my day :rofl2:

Es ist nunmal so. Ich bin in vielen Foren, und es haben nunmal Leute Probleme, die andere wiederum nicht haben. Klingt komisch, ist aber so. Wäre schön wenn EA sich dazu mal äußert. Bin mal gespannt ob sie Stellung dazu nehmen, und wann ein erster Patch kommt. Bei mir funktioniert jedoch alles ohne Probleme

Also ich habe auch eine bugfreie Version ohne Framerateeinbrüche. Ich find das Spiel toll. Mein neuer Lieblingsracer :O

@Lima:
Vielleicht mal einen anderen Rohling benutzen oder das Spiel kaufen ;)

Genauso schauts aus.Es gibt für jede Plattform eine Masterdisc und da ist nix mit unterschiedlichen Versionen

Also lügen alle Menschen, die den Viper vs. Ford GT Bug nicht haben oder wie ?

Hab ich nie gesagt.Bugs müssen auch immer getriggert werden.Woran das liegt keine Ahnung

Die Slowdowns sind auch erst in Tier 4 aufgetreten und auch nur auf Road America wenn man mit einem schnellen Auto unterwegs ist.

Sonst ruckelt gar nichts bei mir

@paku

Kreativer Beitrag.Wenn EA allerdings schlechte Rohline benutzt in der Pressung dann kann ich ja nix dafür

Gerade mal das Endurance Rennen auf dem 8er Kurs gefahren.Pure Comedy spielt sich genau wie Destruction Derby in GRID :rofl3:

Hab' auch die 360-Version. Das Spiel ist ein reines Bugfest. Gerade eben blieb das Bild schwarz beim Rennen. Das konnte ich jedoch fahren. Nur eben ohne Bild. Ein Neustart des Rennens brachte das Bild zurück.

Die KI ist auch irgendwie kaputt. Unfair wie Sau in Stufe 2 und in Stufe 4 hat sie das Fahren verlernt.

Lima hat übrigens Recht: Die Framerateprobleme beginnen mit Stufe 4, wenn es eben so richtig schnell wird.
Und um die Frage zu klären ob es was mit der Installation zu tun hat: Nö, hat es nicht. Hatte das Spiel erst installiert und momentan eben nicht.

Die NfS Tour habe ich jetzt durch. Spiel abgehakt. Forza und GT dürfen kommen.

EDIT: Muss ich mich echt gesonder bei EA Nation / needforspeed.de registrieren um an meine Fotomode-Bilder zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom