Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei der pate ist es imo am krassesten, da muss man die richtig guten knarren
,gegen bezahlung selbstverständlich, downloaden....

wenn es so ist wie in den letzten nfs teilen hat man doch spätestens nach 3-4 stunden soviel geld das man sich jedes neue auto vom ingame geld kaufen und voll aufrüsten kann.
es ist ja kein direkter vorteil, es geht nur schneller oder nicht?

tobbl

Ich wusste bis jetzt garnicht das es in Pro street Strecken aus Deutschland gibt oder ist das doch nicht Deutschland?

NFSPSx360SCRN_r35_2.jpg

hab grad die ps3 demo ausgiebig gezockt...
selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad keine riesige herausforderung, die kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht dann aber spass.
den tuning teil bekommt man ja leider nicht zu sehen, sehr schade, finde das ist nach dem fahren an sich noch 40% des spiels wert.
aufgefallen ist mir noch ,dass man in dieser speed challenge die reifen anfangs nicht durchdrehen lassen kann (absicht?).
das schadensmodell find ich sehr enttäuschend, der trailer trägt so dick auf und dann verbeult sich die karosserie an 3 stellen, die motorhaube fliegt ab und der kofferraum steht auf -> "totaled"
die rennen an sich find ich ganz witzig, auch wenn wie erwähnt, die herausforderung nicht sehr groß ist und einige kleinigkeiten eher unstimmig sind.
alles in allem komme ich zu dem fazit ,dass es sich wenn als budget lohnt.

tobbl

^^ absolutes dito!, es hat zwar was aber bei der aktuellen spieleflut wirds ertrinken... vor allem wenn man forza2 zu hause hat:)

Weiss einer, ob es grafische Unterschiede zwischen Ps3 und der Xbox 360 gibt?

Zumindest, habe ich das gefühl, dass EA jetzt bei der PS3 endlich AA benutzen kann. Ich weiss aber nicht ob die Xbox 360 Version noch glätter aussieht.

hmm, keine ahnung^^, ist mir eigentlich auch egal... multititel sehen meistens eh identisch aus bis kleine vorteile bei der 360 und aa hats defintiv bei der 360!
bin echt gespannt wann die ps3 grafiktechnisch mal zum überholen ansetzt, bis jetzt bleibts noch aus;-)

hab grad die ps3 demo ausgiebig gezockt...
selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad keine riesige herausforderung, die kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht dann aber spass.
den tuning teil bekommt man ja leider nicht zu sehen, sehr schade, finde das ist nach dem fahren an sich noch 40% des spiels wert.
aufgefallen ist mir noch ,dass man in dieser speed challenge die reifen anfangs nicht durchdrehen lassen kann (absicht?).
das schadensmodell find ich sehr enttäuschend, der trailer trägt so dick auf und dann verbeult sich die karosserie an 3 stellen, die motorhaube fliegt ab und der kofferraum steht auf -> "totaled"
die rennen an sich find ich ganz witzig, auch wenn wie erwähnt, die herausforderung nicht sehr groß ist und einige kleinigkeiten eher unstimmig sind.
alles in allem komme ich zu dem fazit ,dass es sich wenn als budget lohnt.

tobbl

Mit dem rechten Stick in den ersten Gang hochschalten und Gas geben;-)

Find das Spiel ganz ok. Schon krass wie schnell man bei der Speed Challenge bei zu hoher Geschwindigkeit kurz von der Strecke kommt, über nen kleinen Hügel fährt und sich überschlägt.
Schade, dass man den Tuningpart nicht gesehen hat.
Mal sehen ob ichs mir irgndwann holen werd. Find den Fuhrpark dieses Jahr schon seeehr nice:-)

Ja, wollt mir eigentlich ProStreet zulegen. Die Trailer und so sahen ja gut aus etc.

Aber die Demo??? Das war irgendwie nicht so das was ich mir erhofft hatte. Grafisch ist es nicht mal soooo schlecht, alles ist an seinem Platz. Aber die Rennen sind schon etwas öde. Aber die Steuerung ist für n'Arsch. Zu schwammig und ungenau.

Schade, wollt damit die Zeit bis zu anderen Spielen totschlagen, aber wird wohl nix.

Kann man bei Pro Street auch tunen? Also like underground oder zumindest etwas optisch? Oder empfiehlt sich da besser Carbon?

Jo, hat mich auch enttäuscht. Is aber wohl für mich besser... Geld reicht sowieso nich für mehrere Spiele und da kann ich dann gut mit leben wenn NfS dann ganz aus den engeren Kreis der Kandidaten wegfällt.^^

@BMW

klar kann man da tunen. Wie weit genau weiß ich aber nich bzw. hat man da noch nich soviel gesehen, oder?

So hab hier mal von ign ne Liste der Wagen dies geben wird (es sind durch weitere Screens noch mehr bestätigt, ign hats aber sehr nett zusammengestellt)

Liste 1
Liste 2
Liste 3
Liste 4

Da kommen noch mehr dazu, wie z.B. der 07'er M3, der 05'er M3, Audi RS4,...

Der Fuhrpark ist dieses Jahr wirklich sehr genial muss ich zugeben:-D

Besonders freut mich der 03'er Mustang, auf den wrte ich schon seit Underground. Auch das Z4M Coupé find ich toll:-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Mustang gabs schon in Underground 2. Falls du den meinst wie ich denke :D

Und das die Demo scheiße aussieht war eigentlich klar. Die 360 Demo sah schon scheiße aus und die wurde einfach nur portiert. Das da am Ende nich viel übrig bleibt war zu erwarten. Aber ich bin dennoch gespannt auf die Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom