tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
bei der pate ist es imo am krassesten, da muss man die richtig guten knarren
,gegen bezahlung selbstverständlich, downloaden....
,gegen bezahlung selbstverständlich, downloaden....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

meinst du dieses frei durch die stadt fahren? nein, das gibt es nicht mehr,Gibt es Frei fahrt bei Pro Street?

Ich wusste bis jetzt garnicht das es in Pro street Strecken aus Deutschland gibt oder ist das doch nicht Deutschland?

hab grad die ps3 demo ausgiebig gezockt...
selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad keine riesige herausforderung, die kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht dann aber spass.
den tuning teil bekommt man ja leider nicht zu sehen, sehr schade, finde das ist nach dem fahren an sich noch 40% des spiels wert.
aufgefallen ist mir noch ,dass man in dieser speed challenge die reifen anfangs nicht durchdrehen lassen kann (absicht?).
das schadensmodell find ich sehr enttäuschend, der trailer trägt so dick auf und dann verbeult sich die karosserie an 3 stellen, die motorhaube fliegt ab und der kofferraum steht auf -> "totaled"
die rennen an sich find ich ganz witzig, auch wenn wie erwähnt, die herausforderung nicht sehr groß ist und einige kleinigkeiten eher unstimmig sind.
alles in allem komme ich zu dem fazit ,dass es sich wenn als budget lohnt.
tobbl