Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Geschwindigkeitsgefühl is echt extrem, weiß noch nich ob ich mich damit so anfreunden kann. Wirkt mir n bisschen zu arcademäßig.

Ansonsten muss ich schauen...hab nich allzu viel Geld und für dieses Jahr sind noch PES und AC fest geplant. Ob jetzt Uncharted (geniale Story/Grafik) oder NFS (zig Möglichkeiten/Online) mein drittes Spiel wird, is noch offen.

Umfang spricht aber wohl für NFS, da ich mein knappes Geld in möglichst langanhaltende Spiele investieren möchte.^^
jo, der umfang ist bei nfs eigentlich immer riesig nur bei nfs carbon war das so wenig.
ich hab das schon vorbestellt für wii. alle jahre wieder kommt nfs:lol:

Auf dem Xbox Marktplatz gibt es eine Demo zu Pro Street. Ist etwa 655 MN gross.

Hat jemand die Demo schon runtergeladen? Würd mich interessieren obs was taugt :)

ohhhh ja mich auch, bitte um ausführlichen erfahrungsbericht!
ich schwanke immer noch zwischen ac und nfs, ne demo ist da schon recht aussagekräftig.

tobbl

ohhhh ja mich auch, bitte um ausführlichen erfahrungsbericht!
ich schwanke immer noch zwischen ac und nfs, ne demo ist da schon recht aussagekräftig.

tobbl

du schwankst zwischen assassins creed und nfs :-? IMO sollte deine wahl eindeutig auf AC fallen. ;-):-)

btw. anspielberichte hätte ich auch gerne

nun ac ist mit sicherheit ein sehr geiler titel, nfs hat aber n lustigen multiplayer der vor allem an einem mit alkohol angeheiterten abend zusammen mit ein paar gleichgesinnten trotteln seinen ganzen charme entwickelt! ;D
das ist aber ein anderes thema...

tobbl

Also ganz ehrlich?Das Spiel saugt kräftig.Ich war skeptisch aber das kann mich nicht überzeugen.

Das Fahrverhalten ist besser asl bei jedem anderen NFS Teil bisher, aber immernoch sehr weit entfernt von gut.Die Steuerung ist mir auch nicht direkt genug.Sprich es dauert zu lange bis der Wagen das umsetzt was ich will.

Grafisch find ich es auch eher mau (Xbox Elite per HDMI an Samsung 52F96), der Qualm ist wirklich toll gemacht aber dann bleibt auch nicht mehr viel übrig.

Hier und da gibts Aliasing, die Wagenmodelle schauen okay aus aber nichts was das jetzt von anderen Titeln abheben würde.

Insgesamt muss man hier einfach auf das fertige Spiel warten wo dann Tuning, online etc. ins Spiel kommt.

Schaut man nur auf die Demo, dann würd ich sagen gibts im Rennspielgenre dieses Jahr deutlich bessere Games.Kaufen werd ich es mir dennoch

Mir gefällt die Demo net. Grafik ist nicht so gut wie angekündigt aber deutlich besser als Carbon aber die Steuerung. Die lässt kein NFS Feeling aufkommen. Ist zwar sehr gut aber naja. Die Musik suckt....

Werd es mir wenn dann für Wii holen denk ich.

hm... irgendwie hab ich damit, nach giga (jaja ich weiß ;)), fast gerechnet, halte zwar noch die ohren auf für weitere "reviews", scheint aber wohl nicht so die erfüllung zu sein. schade.

tobbl

ich frag mich wo das realistische Fahmodell ist was sie so groß angekündigt haben, ich habs nicht gefunden, auch wenn ich ohne hilfen gefahren bin. die physik ist leider oft nicht besonders... logisch!!

ich find die demo eigentlich recht gut. ich will garnicht das nfs zu realistisch wird. für mich ist es seit underground1 ein arcade racer mit realistischen autos und tuning und das soll es auch bleiben.

grafisch hat es zu carbon auch ziemlich zugelegt und reicht mir vollkommen aus. werde es im auge behalten und irgendwann später auch kaufen :-)

für ein nfs fand ich die demo recht gut. wird kein meilenstein aber wenn ich
pgr4 komplett durch habe stehe ich nicht ganz ohne racer da.

Hmm also ich kann mit mit NFS einfach nicht mehr so anfreunden. Ich hätte lieber wieder lieber den Stil von NFS4 Brennender Asphalt / Hot Pursuit 2 oder Need for Speed Porsche.

Ich mag den neuen Stil einfach net... es ist einfach alles so auf "cool" und Mainstream getrimmt. Grafik ist gut aber ohne Wow-Effekt.

Seit NFS Unterground gehts nur noch Berg ab :(
Most Wanted war noch ganz spaßig aber so eintönig von der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so. ich habe um die ganzen letzten teile einen weiten bogen
gemacht.
aber imo scheint dieser teil besser zu sein.

Ich habs jetzt endgültig aus meiner to-buy-liste gestrichen.
Dann gibts nächstes Jahr halt MC: LA:-):-):-)

schrecklicher trend ...

Spielfortschritt in NFS: ProStreet erkaufbar?

29.10.2007 um 14:39 - Autor Mreich - (Permalink)
Die Seite Gamer.tm berichtet, dass es dem Spieler in Electronic Arts neuem Rennspiel Need For Speed ProStreet angeblich freistehen wird, seine Autos mit MS Punkten oder Ingame-Spielgeld, welches man sich verdient hat, aufzurüsten. Es ist nicht das erste Mal, dass es Spielern ermöglicht wird, seinen Spielfortschritt durch das Zukaufen von Items/Statistiken mit echtem Geld zu verbessern.
So konnte man auch seine Attribute in Tiger Woods 08 komplett ausbauen, wenn man sich vom Xbox LIVE Marktplatz ein entsprechendes Paket heruntergeladen hat. Was die vermeintlichen Pakete für Need for Speed ProStreet kosten sollen ist noch nicht bekannt

xbox-archiv.de

Zurück
Top Bottom