Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird mein erstes Nfs. Hab bis jetzt erst Midnight Club 3 gezockt was so ähnlich ist aber ich hab gehört Nfs PS soll nicht mehr so ein Arcade Racer werden.

Need for Speed Pro Street: Infos zur Demo

Auch dieses Jahr darf Probe gefahren werden - vorerst allerdings nur auf Xbox360.

Laut eines Gamespot-Berichts erscheint auch dieses Jahr eine Demo zum neuesten Need for Speed-Teil. Voerst kommen aber nur Xbox360-Nutzer in Genuss der Probefahrt. Eine inhaltlich identische Anspielversion für den PC ist aber durchaus wahrscheinlich.

Die Demo enthält zwei Events, die Speed-Challenge auf einem Nevada-Highway, sowie die Grip-Challenge auf dem A-43-Interloop. Als fahrbare Untersätze stehen der Nissan GT-R-Proto (Speed) und der BMW M3 E92 (Grip) zur Verfügung

quelle.cynamite.de

Hab das Game gestern be Giga\\Games gesehen. War zwar nur ne beta, aber ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht.

Alles extrem verbugt. Optische Fehler (Kotflügel teilen den Reifen in der Mitte), und Gameplay. Beim Drag Racing geht die Drehzahl nach dem Schalten erst einmal für 2 sec auf 0 und schießt dann hoch. Die Analogen Trigger werden auch nicht analog benutzt. Es bringt nichts den Trigger nur halb zu ziehen, um nen perfekten Start zu machen. Es gibt nur 2 Stufen. Trigger ziehen oder nicht ziehen.
Außerdem sah die Steuerung sehr nach Carbon aus. D.h. Exoten spielen sich, als ob sie kein Lenkrad hätten...

Bin vorerst wirklich enttäuscht. Ist zwar noch ne Beta gewesen, aber wenn da nicht noch richtig viel Arbeit reingesteckt wird, seh ich schwarz...

Hab das Game gestern be Giga\\Games gesehen. War zwar nur ne beta, aber ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht.

Alles extrem verbugt. Optische Fehler (Kotflügel teilen den Reifen in der Mitte), und Gameplay. Beim Drag Racing geht die Drehzahl nach dem Schalten erst einmal für 2 sec auf 0 und schießt dann hoch. Die Analogen Trigger werden auch nicht analog benutzt. Es bringt nichts den Trigger nur halb zu ziehen, um nen perfekten Start zu machen. Es gibt nur 2 Stufen. Trigger ziehen oder nicht ziehen.
Außerdem sah die Steuerung sehr nach Carbon aus. D.h. Exoten spielen sich, als ob sie kein Lenkrad hätten...

Bin vorerst wirklich enttäuscht. Ist zwar noch ne Beta gewesen, aber wenn da nicht noch richtig viel Arbeit reingesteckt wird, seh ich schwarz...

hm, komisch, das was ich bis dato gesehen hatte sah alles vielversprechend aus, naja, mal die ersten tests abwarten!!!

ich habs gestern auch mit einem auge auf giga verfolgt und war auch eher erschrocken um es mal milde aus zudrücken! hoffe jetzt einfach mal darauf das das ganze wirklich eine sehr frühe version war, die kritikpunkte von cassio waren nicht die einzigen.

tobbl

Na toll :neutral:

Ich hatte mich auf das Spiel so gefreut weil ich dachte das es endlich mal wieder ein guter NFS Teil wird und anscheindend ist est wiedermal keins :shakehead:

hoffen wirs, hab gestern beim durchseppen nochmal diese version in der 360 show von giga sehen können und ich dachte ich muss brechen!
hatte überlegt mir das game direkt zu kaufen, wenn aber nicht noch reviews oder die 360 demo völlig überzeugend sind werde ich mir den kauf komplett sparen.
war erst erfreut zu sehen das ea mal neue wege geht, die mir auf den ersten blick auch gefiehlen aber so muss das wirklich nicht sein.
nichts desto trotz erstmal abwarten und tee trinken vielleicht ist es wirklich noch eine sehr junge version und schon weit überholt.

tobbl

edit der anfang meines post ist auf kazuar bezogen

die 360 show von gestern wird grad auf giga widerholt, wer sehen mag sollte nu einschalten!

tobbl

durchseppen finde ich ein geniales neues wort :)

ich mag need for speed und werd mir auch den neuen teil zulegen. plane ich jedenfalls bis jetzt. und wer nfs einigermaßen erträglich findet, der ist an bugs ohnehin schon gewohnt. übrigens glaube ich, dass ea das noch hinbiegt. die sind momentam im aufwind wie ich finde, deshalb: die hoffnung stirbt zuletzt. übrigens, dass ihr giga guckt...

wie gesagt, durchseppen halt ^^

naja grad das normale rennen, das ich gestern nicht gesehen hab, sah auch schon sehr viel besser aus als das drag rennen was gleich noch kommt!
die frage is ja auch wie alt diese version schon ist (wie vorher schon gesagt).

naja abwarten und auf reviews warten (mag keinen tee).

tobbl

NfS Pro Street Demo kommt

20.10.2007 um 11:03 - Autor DerOutlaw - (Permalink)
In den nächsten Tagen wird eine Demo zu Need for Speed Pro Street erscheinen. Ein genaues Datum ist nicht bekannt, die Beschreibung der Demo spricht jedoch davon, dass ein enthaltenes Auto (Nissan GT-R Prototype) am 23.Oktober automatisch durch den 2009er Nissan GT-R ersetzt wird, so dass man spekulieren könnte, dass die Demo evtl. noch am Wochenende erscheinen wird. Neben dem Nissan wird auch der BMW M3 E92 enthalten sein, an Strecken gibt es den Nevada Highway und den A-43 Interloop der deutschen Autobahn.

xbox-archiv.de

gefällt mir auch sehr gut. besonders das ganze drumherum, sahneschnitten
djs und partystimmung :-)
hat mich schon bei motorstrom total begeistert was da für eine stimmung
rund herum aufgebaut worden ist.

Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Und da die Wii Version eigtl. ganz gut ausschaut -> vielleicht gekauft :-D

Wurde ja auch Zeit dass mal wieder ein richtig gutes (bzw. "anderes") NfS kommt.

Das Geschwindigkeitsgefühl is echt extrem, weiß noch nich ob ich mich damit so anfreunden kann. Wirkt mir n bisschen zu arcademäßig.

Ansonsten muss ich schauen...hab nich allzu viel Geld und für dieses Jahr sind noch PES und AC fest geplant. Ob jetzt Uncharted (geniale Story/Grafik) oder NFS (zig Möglichkeiten/Online) mein drittes Spiel wird, is noch offen.

Umfang spricht aber wohl für NFS, da ich mein knappes Geld in möglichst langanhaltende Spiele investieren möchte.^^

Zurück
Top Bottom