Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher hört man ja irgendwo nur schlechtes über das Spiel - mal gespannt obs wirklich "das schlechteste NfS der letzten Jahre" ist... :/

Nein, ist es garantiert nicht. Wie oben schon geschrieben macht dieses Rennspiel mir bisher von alle Rennspielen am meisten Spaß und was zählt ist der Spaß.
...und Anfang nächsten Jahres Burnout Paradise, juhu :-P

Steuern sich die Autos in der Vollversion immernoch so wie Badewannen? Fand das in der Demo nicht so berauschend. Muss mir noch kräftig überlegen ob ich mir den Titel hole. Wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist der so hoch wie manche sagen?

Steuern sich die Autos in der Vollversion immernoch so wie Badewannen?

Nee, ProStreet ist weit davon entfernt ein Acrade-Racer zu sein, vielmehr ist eine Simulation, auch wenn es nicht den Anspruch eines FM2 hat. Die Fahrphysik ist glaubwürdig.
Lenkbefehle werden präsize ausgeführt, Fahrfehler sofort bestraft. Ich finde die Steuerung kommt Gran Turismo 4 ein bisschen nahe.

Wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist der so hoch wie manche sagen?

Ähnlich wie du in der Demo schon gesehen hast, lässt sich die Schwierigkeit auswählen.
Alles in einem ist der Schwierigkeitsgrad Medium.

Falls du die Gamepro zur Hand hast, würde ich mir mal den Testbericht durchlesen, der ist sehr zutreffend, wie ich finde.

Ok, danke, für die schnelle Antwort. Werd's mir wohl einmal gebraucht oder später holen. Derzeit gibt's einfach zu viele, zu gute Games :)

bei dem game scheinen die Meinungen wirklich weit auseinander zu gehen. :oops:
Ich springe in der Mittagspause in die Karre und hole mir mein game ab. Sind heute eingetroffen.

ich hab bei amazon bestellt. War vom preis her mit 54€ ziemlich günstig.
Aber wenn die diesmal wieder nicht pünktlich zum release liefern, dann such ich mir demnächst einen anderen shop für games -.-

hab die ps3 fassung nun doch gekauft, brauchte wieder n neues game, und muss sagen das es irre viel spass macht, bin völlig zufrieden.
bis jetzt sehr motivierend (bin jetzt im 2ten abschnitt der karriere und hab jedes rennen dominiert), das geld ist endlich mal vernünftig "balanced" (meine damit man hat nicht direkt soviel das man sich alles neue kaufen kann) und die fahrphysik ist nicht der ober killer, macht aber spass.
einzig die drift rennen finde ich im vergleich zu bspw underground 2 etwas lahmer.
online hab ich bis jetzt 2 rennen bestritten und beide male mit über 20 sec gewonnen, ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen, dass ich soviel besser bin, kann es einfach sein das man mit ausgeschalteten fahrhilfen (fahre immer auf king) etwas schneller durch die kurven kommen kann? ähnliches konnte man bei gt5pro sehr schön beobachten.
ansonsten addet mich und zeigt mir mal wo der hammer hängt :P
id robbltobbl

tobbl

ich schliesse mich tobbl an, ausser das es ea mal wieder nicht geschaft hat konstate 30 bilder auf den bildschirm zu kriegen, stattdessen hat man das ganze rennen über 20 bis 25 bilder und z.t böse pop ups...mich beschleicht auch langsam das gefühl das dies die gleiche grafik-engine ist die schon bei nfs underground benutz wurde einfach extrem aufgebort anders kann ich mir nicht erklären wieso das game dieses seit underground typisches dauergeruckel besitzt. versteht mich nicht falsch underground 1 und 2 sind die beste nfs seit langem und dann dicht gefoglt von pro street aber konstante 30 frames sollte in dieser generation allemal drinnen liegen jetzt ruhen meien hoffnungen auf das neue midnight club

das spiel macht wirklich viel spaß, das geschwindigkeitsgefühl ist klasse besonders bei den speed-challenges, die grafik ist gut, die musik hat sich wieder verbessert und die steuerung funktioniert auch sehr gut und dazu ist der gummiband effekt der KI nicht mehr so groß. imo das beste nfs seit langem.

edit: leider gibt es in der wii version immernoch kein schadensmodell da sind nur kratzer im lack und bei schweren schaden dampft kurz der motor aber vom "tollen" schadensmodell in den videos von der 360 version ist auf der wii nix zu sehen, verstehe nicht was das soll selbst die ps2 konnte bei burnout 3 wunderschönes schadensmodell darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir auch für die wii geholt und bin sehr zufrieden damit.
steuerung ist cool und funkitioniert einwandfrei, auch die Drag steuerung gefällt mir gut.
grafik ist ok, da geht zwar noch mehr aber im racing bereich auf der wii ganz klar grafik referenz.
und auch sonst würde ich sagen, NFS Pro Street ist das beste racing game welches sich wii besitzer zur zeit zulegen können.

Zurück
Top Bottom