Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde das sieht schon sehr spaßig aus und das sage ich als Rennspiel Hater.

Realistische Rennspiele sind das schlimmste was es gibt ... aber Nitro sieht einfach nach unkompliziertem Spaß aus. Vorallem scheint die Geschwindigkeit sehr hoch zu sein.

Langsam geht es auch los das die EA und Ubisoft Spiele nicht mehr nach Ps2 sondern nach Wii aussehen :)
Ach komm, wenn man für ein Spiel auf die PS3 neidisch sein müsste, dann wegen Grand Turismo. Alleine für Grand Tursimo würde ich mir eine sehr billige PS3 kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie sich die Serie seit dem zweiten Teil verändert hat.

Ach komm, wenn man für ein Spiel auf die PS3 neidisch sein müsste, dann wegen Grand Turismo. Alleine für Grand Tursimo würde ich mir eine sehr billige PS3 kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie sich die Serie seit dem zweiten Teil verändert hat.

Wenn Jemand Rennsims hasst, wird ihn wohl auch kein GT überzeugen können, denke ich :)

btw: Du kannst dir ja auch eine günstige 360 mit Forza 2 (oder irgendwann mit Forza 3) holen. Ist doch im Prinzip das gleiche.

Wenn Jemand Rennsims hasst, wird ihn wohl auch kein GT überzeugen können, denke ich :)

btw: Du kannst dir ja auch eine günstige 360 mit Forza 2 (oder irgendwann mit Forza 3) holen. Ist doch im Prinzip das gleiche.
Nee, hab zwar keine eigene, aber ich kann PS3 spielen. :) Und Gran Turismo ist eigentlich auch schon das einzige. Mehr brauchts nicht.^^

Aber genug OFF vom Topic.^^

Wenn es wie NFS 2,3,4 und 6 ist dann her damit,
natürlich auch nur wenn GC Support dabei ist.

Grafisch sollte es natürlich alles aus der Wii rausholen was
geht sprich mindestens GT3 Grafik :lol2:

Ich vermisse schon seit Jahren ein normales
Arcade Racing Game. Sportwagen wählen, Strecke und los gehts :cool:

muss sagen der kurze video schnipsel gefällt mir sehr gut, weil erinnert echt sehr an burnout. ich bin sehr froh das nitro sich so von shift unterscheidet. nfs pro street war echt ätzend !

Für mich persönlich gibts kein schlechteres Spiel als Gran Turismo. Für mich ist das nichtmal nen Spiel ... :-P
Man sieht also das polarisiert etwas ;)

Das Fahrverhalten sieht zumidnest schon einmal vielversprechend aus. Erinnert eher an Teil 2 als an die letzten Teile :-)

Oh mann, ich hab mir sowas wie Grid, GT oder Forza vorgestellt :(
.
.
.
.
.
.
.
nicht ^^

Ich finds super wie es ist.
NFS war schon immer arcade von daher *freu*.

Hmm also das Fahrberhalten ist schon extrem seltsam, aber spaßig wird's sicher ;)

Da ist ja Mario Kart eine Hardcore Sim dagegen. Wird wohl nichts für mich, ein wenig Anspruchs darfs dann nämlich schon sein.

Jeah. Speed Speed Speed. ^^
Ich mags.

Vor allem endlich mal eine "genaue" Steuerungsalternative. :)

Ich weiß nicht. Müsste es wohl anspielen. Most Wanted war meiner Meinung nach das letzte gute NFS, auch wenns technisch nicht ganz sauber war. Das hat wirklich Spaß gemacht. Aber Nitro sieht mir in dem Video zwar nicht schlecht aus, aber auch etwas trist und etwas sehr Arcade lastig.

Mich sört irgendwie, dass dem Auto immer der Arsch wegrutscht ... mal schauen wies sich dann im Endeffekt spielt.

Ansonsten siehts aber nett aus, wenigstens keine matschigen Down- oder PS2ports wie die letzten Teile.

Jop.
Endlich mal ein Wii Spiel, grund auf für die Wii gemacht.

Mich spricht es echt an. ^^
Weiß nicht warum. Aber die Geschwindigkeit rockt, die Steuerung ist endlich sensibel (und kann auch klassisch verwendet werden), die Grafik ist hübsch und es ist arcadig (wie NFS sein sollte).

Im Video ist es wahrscheinlich eins der ersten Strecken. Da kommt noch mehr :)

Straßenverkehr gehört einfach zu NFS. Hoffentlich gibts den noch zu sehen.

Zurück
Top Bottom