Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sc_1_2.jpg

En kleines Bild aus den Scans.

Naja, im Vergleich sieht es bis jetzt nach dem bestaussehendsten Wii-Racer aus, wenn man mal von Excite-Reihe absieht.

Wenns wieder arcade-lastig wird, wie vor den elendigen und verhunzten Too-Fast-Too-Kiddy Klonen, dann bin ich ziemlich gewillt mir dieses Spiel zuzuelgen.

Jo, echte Luxusautos+kompromissloses Arcade Racing und ich würde es mir auch zum ersten Mal nach NFS: Porsche wieder kaufen. Wobei mich dieser Graffiti-Underground-Quatsch an Wänden und Straße schon wieder etwas skeptisch werden lässt.

60fps?? Na das wäre ja mal was. Ganze besonders, weil wir hier von NfS reden! Das Bild sagt zwar nicht viel aus, aber es könnte Grafisch sehr gut werden. Je nachdem, was man erkennen will.

Nutzen die auch nen Comicstil für die Umgebung? Sieht teilweise danach aus.

Nur von den Scans zu urteilen siehts aber net wirklich doll aus. Da sahen die letzten Burnout PS2-Teile besser aus. Aber ich urteile ja auch nur von den Scans. Mal sehen, wies am Ende auf Direct-Feed Screens aussieht.

Nutzen die auch nen Comicstil für die Umgebung? Sieht teilweise danach aus.
Jo. Man bemüht sich auch generell nicht um Realismus. Beispielsweise hinterlässt der führende Fahrer eine persönlich Graffiti-Spur auf der Strecke, also sowohl auf der Straße als auch an Hauswänden, an denen er vorbeifährt. Sieht man ja auch auf einigen der Bilder - die Graffitis "brennen" sich förmlich in die Umgebung ein, während man die Strenge entlang heizt. Insgesamt soll's eben sehr Arcade, sehr abgedreht und sehr stylish sein.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, was EA mit "stylisch" meint. Wenns so wie Underground wäre, wärs okay.
Aber ein Madden-"stylisch" fände ich persönlich nun nicht soooo toll.

Ich frag mich teilweise, warum sie es nicht einfach so wie Hot Pursuit macht. Das war ja auch recht unrealistisch, sah aber dennoch noch gut aus.

Frag mich, was EA mit "stylisch" meint. Wenns so wie Underground wäre, wärs okay.
Aber ein Madden-"stylisch" fände ich persönlich nun nicht soooo toll.
Man sieht doch auf den Bildern, was EA meint? Ein reduzierter, klarer visueller Stil, übertriebenes und gewollt unrealistisches Shading der Autos, Effekte wie Brandspuren auf der Straße, Autos unrealistisch groß, überall Graffitis (selbst auf dem Asphalt) und so weiter. Das Magazin, aus dem die Scans stammen, bezeichnet den Stil als "aggressiv". Und das trifft's auch. Es ist also, wie Madden, stark stilisiert - nur eben in einem ganz anderen Stil. ;)

Sieht cool aus - wenn die Wii schon kein BurnOut bekommt könnte das hier ein netter Ersatz werden.

Ich finde den Stil auch cool, hat was von Erwachsenem Comic (westlich).
Wenn es einen guten Offline und Online MP mit Wii-Speak hat währe es eine Überlegung Wert. :-)

Eines freut mich besonders: Endlich wieder ein richtiges NFS!

Viel erkennt man irgendwie noch nicht. Warte lieber auf Direct-Feed Material :)

Was man vom Fahrverhalten sieht, ist aber schon seeehr arcade-lastig. Leider nichst für mich. Shift wäre viel eher mein Ding :neutral:

Naja, für Rennspiel-Fans ist die Wii eh eine einzige Katastrophe. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

Zurück
Top Bottom