JethroTull
L17: Mentor
Zum Glück ein Arcade Racer Scheint ja ziemlich Burnout Like zu werden, was ja nur gut sein kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es en Arcade Racer wird ist schon seit der Ankündigung bekannt, da darf man natürlich kein Gran Turisimo erwarten.
Du musst wohl ein mieser Auto- bzw. Rennfahrer seinich finds besser als den "simulations-schrott" den die anderen systeme bekommen.
NfS Porsche auf dem PC hast du anscheinend nie gespieltnfs war noch nie für sein "realistisches fahrverhalten" bekannt und das fand ich immer so gut an der serie
Ein Sim-Rennspiel bekommste ja wahrscheinlich mit Dirt 2.
Porsche ging in der Tat eher Richtung Simulation. Aber alle Teile vorher und hinterher waren eindeutig Arcade. Übrigens finde ich es erstaulich, was du in zwei Sekunden so alle erkennst. Was ich gesehen habe, erinnert doch mehr an Most Wanted als an Ridge Racer...NfS Porsche auf dem PC hast du anscheinend nie gespielt
Porsche ging in der Tat eher Richtung Simulation. Aber alle Teile vorher und hinterher waren eindeutig Arcade. Übrigens finde ich es erstaulich, was du in zwei Sekunden so alle erkennst. Was ich gesehen habe, erinnert doch mehr an Most Wanted als an Ridge Racer...
Es ist eben ein Arcade-Racer. Das macht es aber noch lange zu keinem Ridge Racer.Wo ist das Problem? man sieht auch in den wenigen Sekunden, wie sich das Auto beim Slide in den Kurven verhält. Sieht unrealistischer als in Mario Kart aus
Es gibt tastächlich Leute, die das neue NFS Shift für 360 und PS3 wieder für ein RICHTIGES NFS halten. Und sie wollen es einfach nicht verstehen.
mr140bpm: Wann hast du denn dein letztes NfS gespielt? NfS war (von Porsche vielleicht mal abgesehen) schon immer ein verdammt arcade-lastiges Rennspiel.
Wenn du mich meinst, dann hast du mich falsch verstanden. Ich halte Shift für ein richtiges Rennspiel, nicht unbedingt für ein richtiges NfS. Nitro ist IMO aber auch kein richtiges NfS, weil es scheinbar zu arcade-lastig ist. Wie gesagt, mir sieht es auf Anhieb sehr nach Ridge Racer aus.