Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ajo hab auch das Bild in der News entdeckt :blushed:

Scheint ja doch nicht so übel zu werden der Stil ^^

zuerst wollen viele richtige rennspiele und keine funracer also ernstere spiele allgemein. wenn sie dann angekündigt werden wird trotzdem rumgenörgelt. oh man...

ich glaub, dass einfach das "nächste" NFS kommt, egal was versprochen wird. war ja bei undercover auch so aber mal sehen.

das geilste wäre imo ein neues NFS Porsche, dass war so ziemlich der beste NFS-Teil.

EAs Kurzzusammenfassung - bestätigt lizenzierte, modifizierbare Fahrzeuge, Polizei, und scheinbar ziemlich Arcade-typisches Gameplay:

Need for Speed Nitro will have players of all skill levels hooked from the moment they get into the action, while arcade racing fans will be exhilarated by the deep and challenging gameplay. Gamers can build up their boost as they drift and drag behind their opponents and use it strategically to change the course of the race, but watch out for the cops! Offering a fresh and unique visual style, the game features a variety of licensed cars which can be fully customized to let the game reflect the player’s taste and personality.

Ich hoffe mal dass sie diesmal endlich einen CC Support einbauen.
Wiimote schön un gut, aber Racer spielt man imo am genauesten mit dem Pad.

Weiß man eigentlich, ob es einen Online-Modus geben wird? Wenn nicht, dann erst recht gute Nacht...

Tja.

Für die Next-Gen-Versionen gibts schon Screens, für die hier nicht. Ich glaub grafisch wird uns nichts außergewöhnliches erwarten.

Hoffe, dass wenigstens das Spiel hier mal wieder zu seinen Ursprügen zurückfindet (und damit meine ich net NFU...)

Tja.

Für die Next-Gen-Versionen gibts schon Screens, für die hier nicht. Ich glaub grafisch wird uns nichts außergewöhnliches erwarten.

Hoffe, dass wenigstens das Spiel hier mal wieder zu seinen Ursprügen zurückfindet (und damit meine ich net NFU...)

Zumindest das Statement hört sich so an, als ob es wieder zu den Ursprüngen findet :) Ich bin gespannt, Rennspiele braucht die Wii dringend. Und da es kein PS2 Port wird (hoffe ich zumindest) denke ich, dass es nicht grausam aussehen wird.

Zumindest das Statement hört sich so an, als ob es wieder zu den Ursprüngen findet

Naja. Mal sehen. Ich frag mich was die mit "unique" Visual Style meinen... Ich bin da eher skeptisch, als hellauf begeistert.

Dann kann ich mich am Ende auch freuen, falls dem nicht so ist ;)

Naja. Mal sehen. Ich frag mich was die mit "unique" Visual Style meinen... Ich bin da eher skeptisch, als hellauf begeistert.

Dann kann ich mich am Ende auch freuen, falls dem nicht so ist ;)

Hellaufbegeistert bin ich nicht, habe ja auch noch nichts gesehen. Aber unique sehe ich nicht als negativ gemeint an, könnte ja auch gemeint sein, dass sie viel aus der Wii rausholen. Natürlich könnte es auch stilisiert sein (Comicmäßig etc.,). Abwarten.

Clel Shadimg wär doch nice, amesten finde ich immer noch Nfs 2 SE. Acarde ftw ;)

Clel Shadimg wär doch nice, amesten finde ich immer noch Nfs 2 SE. Acarde ftw ;)

ich weiß nicht obs jemand kennt aber auf der PS2 (ich glaub auf dem Cube gabs das auch) habs ein rennspiel mit celshading look. Nennt sich Auto Modelista. war von Capcom. es war nicht das beste spiel aber ich hatte meinen spaß damit. der stil war sehr geil umgesetzt imo :-)

Paar Infos aus der letzten spanischen NGamer Ausgabe
- aggressive art style
- exaggerated vehicle sizes
- Graffiti: spray-paint the city if you’re ahead in the race
- various control methods, including a one-handed mode
- 60 FPS

8c6de9.png

Frag mich wann EA nen Trailer raushaut. zu Shift haben sie ja schon einiges gezeigt.

Das letzte richtig gute NFS war imo NFS Underground. U2 war schon wiederum Crap. Ich erwarte mal nix.

Zurück
Top Bottom