Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte das SSX Blur-/ Boogie-Team sein.EA Montreal?
Sind die gut?
Soll heißen, was haben die in der Vergangenheit so gemacht?
Oder ist das wieder nur so ein B-Team?
Das dürfte das SSX Blur-/ Boogie-Team sein.
EA Montreal hat mehrere Teams. Aber ich würde eher denken, dass Nitro vom Blur-Team kommt. Die haben seit dem ersten Tag Erfahrung mit der Hardware und sind sowieso Wii-exklusiv.Army of Two haben die auch gemacht... oder hat EA Montreal mehrere Teams?
Need for Speed Nitro will have players of all skill levels hooked from the moment they get into the action, while arcade racing fans will be exhilarated by the deep and challenging gameplay. Gamers can build up their boost as they drift and drag behind their opponents and use it strategically to change the course of the race, but watch out for the cops! Offering a fresh and unique visual style, the game features a variety of licensed cars which can be fully customized to let the game reflect the player’s taste and personality.
EAs Kurzzusammenfassung - bestätigt lizenzierte, modifizierbare Fahrzeuge, Polizei, und scheinbar ziemlich Arcade-typisches Gameplay:
Tja.
Für die Next-Gen-Versionen gibts schon Screens, für die hier nicht. Ich glaub grafisch wird uns nichts außergewöhnliches erwarten.
Hoffe, dass wenigstens das Spiel hier mal wieder zu seinen Ursprügen zurückfindet (und damit meine ich net NFU...)
Zumindest das Statement hört sich so an, als ob es wieder zu den Ursprüngen findet
Naja. Mal sehen. Ich frag mich was die mit "unique" Visual Style meinen... Ich bin da eher skeptisch, als hellauf begeistert.
Dann kann ich mich am Ende auch freuen, falls dem nicht so ist
Clel Shadimg wär doch nice, amesten finde ich immer noch Nfs 2 SE. Acarde ftw
- aggressive art style
- exaggerated vehicle sizes
- Graffiti: spray-paint the city if you’re ahead in the race
- various control methods, including a one-handed mode
- 60 FPS
Es muss doch auch scans von ingame-screens geben oder?
Sicher, wenn jemand sie hochlädt