Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

thx,

wie ist das denn wenn ich mir das spiel gebraucht holen würde?
kumpel meinte in der bedienungsanleitung wäre ein code mit dem man sich anmelden muss und das registrieren pro code würde nur einmal funktionieren?
kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.
 
thx,

wie ist das denn wenn ich mir das spiel gebraucht holen würde?
kumpel meinte in der bedienungsanleitung wäre ein code mit dem man sich anmelden muss und das registrieren pro code würde nur einmal funktionieren?
kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.
ist aber so, den code braucht man um alle modi online spielen zu können, ansonsten muss man sich für ca. 15 € den code kaufen. ist doch schon seit längerer zeit bei allen EA spielen so.
 
thx,

wie ist das denn wenn ich mir das spiel gebraucht holen würde?
kumpel meinte in der bedienungsanleitung wäre ein code mit dem man sich anmelden muss und das registrieren pro code würde nur einmal funktionieren?
kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.

Doch ist aber so. Das ist der Online Pass von EA. Ich glaube 2 oder 3 Tage kann man es so testen, danach brauch man den Code. Man kann den Code zwar nachkaufen, dann kommst du aber auch wieder auf den Neupreis, wodurch du es auch direkt neu kaufen kannst
 
thx,

wie ist das denn wenn ich mir das spiel gebraucht holen würde?
kumpel meinte in der bedienungsanleitung wäre ein code mit dem man sich anmelden muss und das registrieren pro code würde nur einmal funktionieren?
kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.

Da hat er leider recht, das ist der neue Online Pass von EA, in jedem neuen Spiel ist einer drin mit dem Aktivierungscode.
Wenn du es gebraucht kaufst und der Code schon verbraucht ist und du Online Spielen und den Autolog benutzen willst, musst du für 9,99€ einen neuen kaufen.:neutral:

btw.

WTF?
Habe mir gerade ein spannendes Online-Rennen gegen jemanden geliefert und bin auf der Zielgeraden gerade noch an ihm vorbeigezogen und mit einer halben Wagenlänge Vorsprung durch´s Ziel gerast und dann sagt der mir, dass ich 2. geworden bin, obwohl ich ganz klar vorne war.o_O

EDIT:

Ups, zu spät.:blushed:

EDIT2:

Und mit einer Serie von 5 Online-Siegen in Folge die Platin-Trophäe geholt.:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs vorhin zum 1x gespielt, nur das erste karriere rennen als racer gespielt, war ganz nett..
später mal weiterzocken, jetzt wird buli geguckt.. ;-)

steuerung mit dem porsche boxter war etwas komisch, mal sehen wie sich die anderen wagen steuern^^
 
Von der Racerkarriere fehlt mir jetzt nur noch die Seacrest Tour, mal schauen ob ich die nachher noch mache/schaffe.
Copkarriere erst Lvl 7, hab aber nur Schnelleinsätze offen und die nerven schon ein wenig. Cop sein macht online deutlich mehr Spaß.

Vorhin auch den ersten kleinen Bug entdeckt: Bin ~ 2,5 Sekunden schneller gewesen als der beste auf der Speedwall, und bekam am Ende angezeigt dass derjenige aber ungeschlagen bleibt (hallo, da zwei Posts über mir!).
Bekam dann aber doch das Kopfgeld und den Speedwall Platz :p
 
Vorhin auch den ersten kleinen Bug entdeckt: Bin ~ 2,5 Sekunden schneller gewesen als der beste auf der Speedwall, und bekam am Ende angezeigt dass derjenige aber ungeschlagen bleibt (hallo, da zwei Posts über mir!).
Bekam dann aber doch das Kopfgeld und den Speedwall Platz :p

Jo, hatte auch schon nen Fehler, habe mir auf der Zielgeraden in einem Online-Rennen, mit jemandem ein enges Duell geliefert und war dann mit einer halben Wagenlänge vorne und bekam dann angezeigt, dass ich 2. geworden bin.*g*

P.S.

Die Schnelleinsätze fand ich eigentlich das einfachste in der ganzen Cop-Karriere.^^
 
Jo, hatte auch schon nen Fehler, habe mir auf der Zielgeraden in einem Online-Rennen, mit jemandem ein enges Duell geliefert und war dann mit einer halben Wagenlänge vorne und bekam dann angezeigt, dass ich 2. geworden bin.*g*

P.S.

Die Schnelleinsätze fand ich eigentlich das einfachste in der ganzen Cop-Karriere.^^

Ein paar Probleme scheint es mit der Positionsbestimmung wohl zu geben.

Hab gerade die Seacrest Tour beendet (im zweiten Anlauf Gold) und da kam es mehrmals vor, dass ich dritter war, der Wagen direkt vor mir 1. und der noch weiter vorne 2.^^

Wie zum Teufel hast du das Rennen mit 13:15 geschafft? Ich hab jetzt 13:44, beim ersten Versuch 13:45 xD
 
Ein paar Probleme scheint es mit der Positionsbestimmung wohl zu geben.

Hab gerade die Seacrest Tour beendet (im zweiten Anlauf Gold) und da kam es mehrmals vor, dass ich dritter war, der Wagen direkt vor mir 1. und der noch weiter vorne 2.^^

Wie zum Teufel hast du das Rennen mit 13:15 geschafft? Ich hab jetzt 13:44, beim ersten Versuch 13:45 xD

Bin da ziemlich gut durchgekommen, bin "nur" ein einziges Mal gecrasht.^^
Aber der Sieg war trotzdem nicht sehr deutlich (afair 2 Sekunden vorm Zweiten).

Mit welchem Wagen bist du denn gefahren?

Ich habe den Koenigsegg CCXR genommen.
 
Bin da ziemlich gut durchgekommen, bin "nur" ein einziges Mal gecrasht.^^
Aber der Sieg war trotzdem nicht sehr deutlich (afair 2 Sekunden vorm Zweiten).

Mit welchem Wagen bist du denn gefahren?

Ich habe den Koenigsegg CCXR genommen.

Ah okay, bin schon glaub ich 2 oder 3 mal gecrasht.
Bin mit dem Veyron gefahren, den CCXR hab ich noch nie ausprobiert...

Ich schlag deine Zeit noch!:fight:
 
Ah okay, bin schon glaub ich 2 oder 3 mal gecrasht.
Bin mit dem Veyron gefahren, den CCXR hab ich noch nie ausprobiert...

Ich schlag deine Zeit noch!:fight:

Der CCXR ist nur ein ganz kleines bisschen langsamer als der Veyron, hat dafür aber ein viel besseres Handling, mit dem kannst du auch mit 400 Sachen innen durch die Kurven sliden.;-)

Versuch lieber mal, meine 17,28 bei Chase 101 (Erste Cop-Mission) zu schlagen.:goodwork:
 
hey Metroid und Tourgott, macht euch auf was gefasst, im lauf der woche werd ich das spie lauch malwieder auspacken und euch n paar zeiten vorgeben die sich gewaschen haben :p

@Kampfkoloss:
auch wenn wir leider nicht auf der selben konsole spielen können, sag mir n paar racer zeiten die du für gut einschätzt damit ich dir zeigen kann das es besser geht ;)
 
Ich habe sowieso keine Chance gegen die meisten von euch. Keine Ahnung wie ihr fahrt, aber selbst wenn ich kein einziges Mal anecke, perfekt durchfahre und den Nitro perfekt ausnutze, bin ich locker 20 Sekunden langsamer :)
Egal, Spaß macht's trotzdem. Online kann ich inzwischen schon ganz gut mithalten. Leider habe ich nicht genug Zeit zum Spielen.
 
Seit ein paar Stunden in meinem Laufwerk und ich liebe es!
Brachialer Sound, tolle Autos und was am wichtigsten ist ich LIEBE die Wall!
Es gibt einfach nichts besseres als der ständig Kamf um Platz 1 in der Freundeliste....so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim Kampf um die Hundertstel.

added mich ruhig bei bedarf.
 
Zurück
Top Bottom