Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Grafik super? Irgendwie habe ich nen anderes game gezockt......

Hmm? Ich finde die Grafik sogar hervorragend, bis auf ein bisschen Aliasing gibt´s doch nichts auszusetzen? Scharfe Texuren, detailreiche Wagen, prima Effekte, schön flüssig... nee, gefällt mir absolut klasse!
 
Hammer Spiel. Habs ja auf der gamescom nur zwei Mal kurz gezockt und da war der Kauf schon beschlossene Sache (weshalb ich auch die Demo ausm Store nicht geladen hab), aber wenn man dann mal richtig drin ist gehts richtig ab :)

Autolog ist auch geil, motiviert nochmal extra Bestzeiten zu toppen. Gefällt mir besser als die gewohnten Ranglisten. :goodwork:
 
hört sich doch schon mal ganz gut an.
die grafik hat mir auch sehr gut gefallen, zumindest die zweite strecke in der demo.

fürn guten preis ist es meins.
 
Habs auch für PC geholt. Nach den ersten Rennen war ich schon irgendwie enttäuscht, obwohl Grafik eig. gut ist, die Strecken super. Ich hab mich sehr schwer mit der Steuerung getan. Hat einige Rennen gedauert, bis ich das drauf hatte, aber jetzt macht es definitiv sehr viel Spass und mittlerweile kann ich auch mega eng durch die Kurven driften ^.^
Der Karriere Modus ist etwas lame, muss ich sagen...Man kriegt die Karren einfach so zugeschoben. Würde mir gerne, wie in alten Zeiten, mein Auto hart verdienen. Aber hier kriegt man ja schon nach nen paar Rennen richtig coole Kisten für Lau.
 
Muss auch sagen, es hat was. Schöne Landschaften^^ Aber auch das Drumherum ist passabel. Mir fehlt nur ein wenig das Anti-Aliasing, da muss EA für ATI Karten auf PC nochmal nachrüsten.
 
Was für eine Auflösung hast du denn eingestellt? Ich spiele mit meiner 4870 auf FullHD am Monitor und muss sagen, das Aliasing ist gar nicht so stark, wie viele sagen. Ist aber auf kleineren Auflösungen bestimmt stärker.
 
So, habe gerade die Liste der 9,99€ Aktion vom Gamestop durchgeschaut. Ich habe gesehen das sie wohl Halo 3 als auch Fallout 3 annehmen. Halo 3 habe ich seit fast 2 Jahren nichtmehr angerührt, und zu Fallout 3 komme ich auch nichtmehr. Das Spiel verschlingt zuviel Zeit. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen da ich das Geld für Gran Turismo 5 brauche, aber ich denke für 10 € werde ich zuschlagen. Ich werde heute morgen eben mal vorbei fahren und mal schauen was dabei rauskommt
 
habs auch seit gestern und was soll man sagen
Danke Criterion das ihr die Serie wieder richtig hingebogen habt :)

das feeling ist klasse, der fuhrpark ist :woah: (bis auf das die rösser aus italien fehlen), das driftgefühl ist hervorragend und jeder wagen fühlt sich anders an. Das Autolog feature ist klasse, gibt nix schöneres als nach nem rennen zu sehen das man seine kumpels alle abgezogen hat *g*
das einzigste was mich bisher stört ist das man teilweise merkt das die KI teils heftig auf rubberbandig setzt und der soundtrack ist bis auf ein paar songs mehr als bescheiden.

heute abend mal den mutliplayer testen, mal gespannt wie der so abgeht.
 
Was für eine Auflösung hast du denn eingestellt? Ich spiele mit meiner 4870 auf FullHD am Monitor und muss sagen, das Aliasing ist gar nicht so stark, wie viele sagen. Ist aber auf kleineren Auflösungen bestimmt stärker.

Spiel auch auf einer 4850 in Full HD aufm 23"Monitor und find insbesondere alles um den bei Rennspielen viel zitierten Fluchtpunkt zu flimmrig und unruhig. Das strengt mich bzw. meine Augen auf Dauer immer etwas an. Hab über den Treiber versucht daran rumzuspielen, das endete aber in Abstürzen direkt nach dem Autolog.
Meine Speedwall is übrigens noch leer, wenn jemand Lust hat, kann er mich adden. Gamertag (oder wie auch immer das bei EA heißt) ist Danthosch. Dann machts vll noch mehr Spaß. Je schneller die Autos werden, desto mehr Fun machts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung denn anders als in der Demo oder immer noch so merkwürdig?

Die steuerung fühlt sich für mich genauso an wie in der demo, allerdings muss ich sagen haben se in der demo auch komsche autos genommen. konnte gestern schon BMW M3, Porsche GT3 und den lambo reventon fahren und die dinger ließen sich traumhaft fahren.
es ist wirklich klasse wie Criteion es hinbekommen hat jeden fahrzeug eigene charkateristikazu verpassen, innerhalb einer klasse hat jedes auto seine eigenheiten was unheimlich viel spass macht.

@hopperRapper:
yo find ich genial, man kann sogar im web sagen "ich will die und die herausforderung annehmen"
ich gehe mal davon aus das wenn man dann das spiel einschaltet man sofort in diese herausforderung springt un seinen kollegen wieder abziehen kann.
jetzt fehlt nurnoch die apps fürs smartphone :ugly:
 
Habe grade herausgefunden wie man ein beliebiges bild zu seinem NFS profil packen kann.

man kann ja im spiel ein bild per xbox vision/PS eye machen und das als profil bild nehmen aber (soweit ich weiss) keine eigenen bilder.

wenn man aber auf
http://hotpursuit.needforspeed.com/autolog
geht und sich dort einwählt kann man unter "karriere" mit einem klick auf das profilbild ein eigenes bild hochladen und nutzen, z.b. sein xbox-live gamerpic.
wenn man das xbox live pic nimmt wird es zwar automatisch gestreckt was im großen profilbild grässlich aussieht aber auf der wall sieht man keinen unterschied soweit ich bisher sehen kann.

das sollte eigentlich genauso für Ps3 klappen :)
 
Die steuerung fühlt sich für mich genauso an wie in der demo, allerdings muss ich sagen haben se in der demo auch komsche autos genommen. konnte gestern schon BMW M3, Porsche GT3 und den lambo reventon fahren und die dinger ließen sich traumhaft fahren.
es ist wirklich klasse wie Criteion es hinbekommen hat jeden fahrzeug eigene charkateristikazu verpassen, innerhalb einer klasse hat jedes auto seine eigenheiten was unheimlich viel spass macht.

Werd mal versuchen es günstig für PC zu ergattern. Da kosten die Spiele ja nur Bruchteile dessen was dafür auf Konsole verlangt wird.
 
Ist die Steuerung denn anders als in der Demo oder immer noch so merkwürdig?

Kurz und knapp: Sie ist genauso beschissen wie in der Demo. Das Teil hätte eine Dampfschiffahrtssimulation werden sollen und kein Rennspiel. Ich habe diese ganze Konsolengeneration noch kein Rennspiel gespielt, dass eine so beschissene Steuerung wie dieses Need for Speed hat.
 
Hab jetzt einige Zeit gespielt und das Spiel ist wirklich gut geworden.
Die Umgebung mit Wettereffekten ist klasse, der Fuhrpark toll und die Steuerung größtenteils gelungen, einige Wagen steuern sich nicht ganz so gut, aber bisher ist es nicht störend.

Aber ein paar Mängel gibts auch:
- Mir kommt es so vor, dass man sehr dazu gezwungen wird die Abkürzungen zu nutzen. Schon die ersten Zeitrennen kann man kaum schaffen wenn man nicht jede oder fast jede Abkürzung verwendet. Das ist für spätere Rennen auch ok, aber am Anfang artet es etwas darin aus, darauf zu achten, bloß keine zu verpassen.
- Soundtrack: Einige geile Stücke, mehrere nicht so tolle... aber insgesamt viel zu wenige! Mir kommt's so vor nach der Spielzeit von ca. 3 Stunden schon alles 4 mal gehört zu haben.
- Rennen wiederholen müsste schneller gehen... jedes Mal Ladezeit + Introvideo, wo auch das Überspringen dauert, nervt. Und bitte, vorm Neustart eine Autoauswahl! (Ja, Blur verwöhnt ;-))
 
jap von der musik war ich auch schwer enttäuscht.
wenn man bedenkt was für großartige soundtracks die Bunrout reihe hat (vorallem takedown und paradise) und was für geile stücke teilweise die NFS reihe hatte (most wanted oder HP2) ist der soundtrack n schlag ins gesicht.
custom tracks ftw
 
Amazon hat den Preis heute von 59,99€ auf 48,99€ gesenkt, falls es jemandem zu teuer gewesen sein sollte. ;)
 
Zurück
Top Bottom