Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Wegen Wii Version: Ist doch ein schlechter Scherz oder?
Hat mal wieder nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und sieht total mies aus. Wirkt so, als ob das Auto nichtmal auf der Straße wäre.
Aber hey, immerhin schafft die Wii 100 Autos :)

Bin auf die Wertungen der Wii Version gespannt.
 
Wegen Wii Version: Ist doch ein schlechter Scherz oder?
Hat mal wieder nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und sieht total mies aus. Wirkt so, als ob das Auto nichtmal auf der Straße wäre.
Aber hey, immerhin schafft die Wii 100 Autos :)

Bin auf die Wertungen der Wii Version gespannt.

alles über 15% ist überhypt ;)

ne wirklich, so eine scheiße hätte ich EA nicht (mehr) zugetraut. da wollen sie wohl zum weihnachtsgeschäft ein paar wii user abzocken.

armer loneranger, er hat es sich ja schon vorbestellt :(
 
Ich hab mir grad ein paar Videos zu NfS Nitro angeschaut, selbst das sieht um Längen besser aus...

Die ersten Beurteilungen von Spielern aus Amerika fallen sehr gut aus, dort war ja heute Release. Also spricht momentan alles dafür, dass das Spiel gut geworden ist!
 
Die ersten Beurteilungen von Spielern aus Amerika fallen sehr gut aus, dort war ja heute Release. Also spricht momentan alles dafür, dass das Spiel gut geworden ist!

welches jetzt? für die wii?

was soll daran gut sein? das die autos wie flummis über den asphalt hüpfen? :lol:
ich dachte die crap zeit ist für die wii vorbei, stattdessen wird man wieder eines besseren belehrt.
 
Die Wii Version wird wohl die abgespeckte iPhone Version sein :lol:
Nur wirds im AppStore für 3,99€ angeboten, während man für die Wii 40€ blechen muss :ugly:
EA sind so üble Abzocker, ich werde ihnen (bis auf Mirror's Edge 2) nichts mehr abkaufen. Solche Schweine. Pleite gehen sollen sie :mad5:
 
Habe das game hier, aus der Videothek ausgeliehen. Also das spiel ist ok, nix besonderes. Aber die Grafik ist ein Witz. Was die sich dabei gedacht haben weiss ich nicht.
 
welches jetzt? für die wii?

was soll daran gut sein? das die autos wie flummis über den asphalt hüpfen? :lol:
ich dachte die crap zeit ist für die wii vorbei, stattdessen wird man wieder eines besseren belehrt.

Ne, damit meinte ich die Xbox360 und PS3 Version.
Dass die Wii Version wohl mies ist, hab ich in vorherigen Posts ja geschrieben. Erklärt btw. auch, wieso man bisher nichts davon gesehen und gehört hat.
 
Ich finde das Spiel bisher sehr gut, nur habe ich trotz eines potenten Rechners Probleme mit Framedrops, unabhängig von Auflösung und Grafikeinstellungen.

Scheint aber vermehrt aufzutreten wenn ich mir die YT Kommentare ansehen, mal schaun ob zum Release die Ursache klar ist.
 
Also ich bin auch sehr heiß drauf, und die Reviews sind ja auch durchgehend gut (9er Wertungen). NFS muss bei mir aber leider noch bis Weihnachten warten, da nächste Woche Gran Turismo 5 erscheint. Und 3 Spiele hintereinander kann ich mir absolut nicht leisten. Letzte Woche habe ich erst Call of Duty Black Ops gekauft. Ich ziehe GT5 eben NFS vor, da ich darauf nunmal schon eine halbe Ewigkeit warte
 
Der Freundeskreis, der das eventuell spielt, hat bei mir leider überwiegend ne PS3. Da blas ich M$ gerade mein Geld für XBL zum Arsch rein und dann zock ich im PSN.
Life's cruel. ;)
 
Hab dich geaddet.

Spiel ist da, ich hab jetzt angefangen und bisher kommt jetzt doch total das alte NfS Feeling auf.
Die Steuerung der bisherigen Wagen ist top, sie steuern sich auch unterschiedlich (z.B. ein Dodge den man kurz nach Beginn freischaltet ist recht schwerfällig, aber geht auch). Das beste ist das driften, imo war das noch in keinem Arcaderacer besser.
Bisher alles noch recht einfach, aber so war es in jedem NfS.

Aliasing stört hin und wieder ein bisschen (tritt nur teilweise in der Umgebung auf, nicht an den Wagen), aber das Spiel läuft bisher absolut ruckelfrei (das war nicht bei jedem NfS so ;-))

Faszinierend ist auch die Umgebung, wirkt wirklich als ob man durch eine riesige Landschaft fahren würde.

Heut Abend geht's weiter :)
 
Das Setting, die Strecken, die Rennen, die Grafik, alles super und endlich wieder ein "richtiges" Need for Speed. Aber was sich die Entwickler bei dieser beschissenen Steuerung gedacht haben ist mir echt ein Rätsel. Da kann man ja fast schon die Sekunden zählen zwischen Eingabe und Reaktion des Autos! Habe inzwischen viele Wagenklassen probiert, alle mit der gleichen beknackten Lagsteuerung, mal etwas mehr, mal weniger. Absolut enttäuschend...
 
So, hab´s mir vorhin auch für die PS3 gekauft.

Die erste Trophy bekommt man ja schon, bevor das Spiel losgeht.:ugly:

Aber was ich richtig geil finde ist, dass man die Steuerung wirklich komplett frei einstellen kann.:goodwork:

So, jetzt werde ich erstmal anfangen mit dem Zocken.^^

Wer will, kann mich auch adden, mein PSN-Name ist derselbe wie mein Username hier.:)
 
Zurück
Top Bottom