NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
huch ganz vergessen, könnte evtl auch was werden :

Landstalker Remake ^^
Wer sich noch an das original Landstalker errinert @ Megadrive, wird sich mit Sicherheit glücklich schätzen...

Aus alten 16Bit Tagen :
Landstalker%20086.jpg

hach was hab ich es geliebt. Tolles RPG!!
:love2:

Und hier Screenshots von InitialD (Sega)

initial-d-street-stage-20050909105113221.jpg

initial-d-street-stage-20050909105113627.jpg

Und jetzt will ich nichtmehr hören, dass die PSP an der Softwarefront niedergehen wird gegenüber dem DS! :blushed:

Herfoor schrieb:
Ok, ich zähl mal die IMO Topspiele von diesem Jahr auf :

GTA *g* (Uninteressant)
Need for Speed : Most Wanted (Uninteressant)
Daxter (Naja)
Juiced (Uninteressant)
MGA2 (Was das?)
Monster Hunter Portable (Naja)
Street Fighter Zero 3 (Cool)
Extreme Ghosts'n'Goblins (Könnt geil werden)
Zero Shikikan (Was das?)
Rockman Rockman (Najo)
Thif (Was das?)
Rengoku 2 (O-o)
Gundam Battle Tactics (Könnt interessant werden)
Socom PSP (Naja)
Star Wars Battlefront II (Naja)
Gretzky NHL 06 (Uninteressant
NBA '06 (Uninteressant)
initiald von Sega (Cool)
Burnout Legends (Uninteressant)

Nix für mich zum größtenteil :D

Ja sorry dass kein Pokemon, Mario oder Zelda für die PSP rauskommt! ;)

Aber naja, die PS2 hat sich ja auch gut durchschlagen können gegen den Cube ohne Mario und Zelda ;)

GTA *g* ---------> halbes remake..IMO ist gta primitiv
Need for Speed : Most Wanted---------->....lol....was soll man dazu sagen
MGA2----------------> kartenspiel *gg*
Burnout Legends--------> remake *schnief*

rest kenn ich noch net, aber die die ich kennen.....

das war alles schonmal da und ich glaub 70-80% der games sind remakes....bzw nix wirklich interessantes ;)

Sunshinemario : Blabla

mehr kann man zu DIR nichts sagen ^^
Naja geh mal lieber weiter Non-Nintendospiele mit 1,1,1,1 bewerten, so einer bist du ja!^^

Auch wenn du es nicht wahrhaben _kannst_, die aufgezählten Spiele können sich verkaufsmässig mit den NDS exklusiven Spiele messen...

:lol: SunshineMario

Wer nicht mal weiß was ein Remake ist sollte lieber gar nichts zum Thema sagen, weils sonst sehr peinlich wird :lol:

Herfoor schrieb:
Sunshinemario : Blabla

mehr kann man zu DIR nichts sagen ^^
Naja geh mal lieber weiter Non-Nintendospiele mit 1,1,1,1 bewerten, so einer bist du ja!^^

Auch wenn du es nicht wahrhaben _kannst_, die aufgezählten Spiele können sich verkaufsmässig mit den NDS exklusiven Spiele messen...

wie sie sich verkaufen ist ja was anderes, ich rede von vollig neuentwickeltn games.
Wer ne ps2 hat kann imo auf die psp verzichten.

Acro...wiso soll ich nicht wissen was remakes sind... :-? genauer ;)

weiter...:
remake:
Rockman Rockman = Megaman 1 NES
Irregular Hunter X = Megaman X SNES

Port:
Megaman Dash = Megaman Legends 1 (PS1)
Megaman Dash2 = Megaman Legends 2(PS1)
Breath of Fire 3 = PS1
Tales of Eternia = PS1

sinnlos @ Acro
wirklich sinnlos...

Aber eigentlich unsere Schuld wenn wir Sunshinemario und Fear ernstnehmen...

Muss ich nun WIRKLICH anfangen, mich auf euer Niveau zu begeben und die Spiele aufzählen welche NICHT für den NDS rauskommen?

Herfoor schrieb:

Aber naja, die PS2 hat sich ja auch gut durchschlagen können gegen den Cube ohne Mario und Zelda ;)

Ich spiele auch kaum Pokemon oder Mario, solche Titel besitze ich auch net bis auf ein paar wenige von Mario. Größtenteils wirds mal ausgeliehen zum durchzocken. Die Games interessiere mich halt nicht, weil Autorennen für mich uninteressant sind und GTA sowieso langweilig ist. :)

Auch ohne Mario etc. hat die PSP leider keine interessante Titel für mich, die jetzt ein Kaufgrund wären. Der DS da schon eher. (Dazu sei gesagt, das ich bisher keine der beiden Handhelden besitze und bis jetzt immer noch nen Kaufgrund für die PSP suche).

Der DS hat seine Kaufgründe ja schon für mich. Lost in Blue, Another Code, Jagged Alliance DS und die ganzen RPGs. :)

Mal sehen was die PSP in den nächsten Monaten noch für Titel kriegt.

Duncan schrieb:
Herfoor schrieb:

Ich spiele auch kaum Pokemon oder Mario besitze ich auch net, größtenteils wirds mal ausgeliehen zum durchzocken. Die Games interessiere mich halt nicht, weil Autorennen uninteressant sind und GTA sowieso langweilig ist. :)

Na dann setz dich mal mit meiner Liste auseinander, du wirst merken, dass die Spiele nicht nur Rennspiele sind, oder GTA...

Herfoor schrieb:
Duncan schrieb:
Herfoor schrieb:

Ich spiele auch kaum Pokemon oder Mario besitze ich auch net, größtenteils wirds mal ausgeliehen zum durchzocken. Die Games interessiere mich halt nicht, weil Autorennen uninteressant sind und GTA sowieso langweilig ist. :)

Na dann setz dich mal mit meiner Liste auseinander, du wirst merken, dass die Spiele nicht nur Rennspiele sind, oder GTA...

Ich sag ja:

Extrem Ghost & Goblins, Street Fighter, Gundam Battle Tactics und Initial D wären schon interesante Titel für mich. Bis auf die Titel wo ich (Was das?) hinter gesetzt habe, kenn ich alle bzw. hab schon drüber gelesen und bilder gesehen.

Najo ich werd wohl noch warten und mir dann eines der System besorge. Kann sich ja noch vieles tun bis zum Weihnachtsgeschäft.

junkiexxl schrieb:
SunshineMario schrieb:
Wer ne ps2 hat kann imo auf die psp verzichten.

zum glück ist das deine meinung. diese ansicht teile ich nämlich überhaupt nicht :)

ja, ich bin nicht grundsätzlich gegen die psp, burnout z.b. hat mich wirklich gereizt ne psp zu kaufen...aber als ich das video gesehen hab....ganz klar ein remake. ich war echt enttäuscht.

Duncan :
Was das? = Metal Gear Acid 2 ;)
Und This is Football... frag mich aber nicht wie es auf der PSP heissen wird. Fussballspiele interressieren mich null^^

Sunshinemario schrieb:
ja, ich bin nicht grundsätzlich gegen die psp
Na was kann man anderes von einem fanatischem Nintendofanboy erwarten :lol:

Husch Husch geh 1,1,1,1 Wertungen verteilen :D Macht sicher Spass...

Meine Liste im Verkaufszahlenthread ist auch zu empfehlen ;)

@ SunshineMario: Wer GTA und BO: L als Remakes bezeichnet, der hat keine Ahnung was Remakes sind. Vor allem diese Aussage zu treffen ohne die Games je gezockt zu haben ist schon ziemlich ärmlich.

Herfoor schrieb:
Was das? = Metal Gear Acid 2 ;)

Sunshinemario schrieb:
ja, ich bin nicht grundsätzlich gegen die psp
Na was kann man anderes von einem fanatischem Nintendofanboy erwarten :lol:

Husch Husch geh 1,1,1,1 Wertungen verteilen :D Macht sicher Spass...

warum bin ich ein fanboy wenn ich sag das ich nicht gegen die psp bin.
wäre ich ein fanboy hätte ich wohl kaum ps2, gc und ne xbox unter meinem fernseher stehen. aber btt :P ;)

Draygon schrieb:
Danke, ist ja doch ganz schön lang die Liste und einige Spiele könnten beim Publikum auch gut ankommen, aber leider ist da kaum was für mich dabei, was heißt kaum, eigentlich nur Monster Hunter Portable und evtl. Daxter :oops:

Naja, wenn gute Spiele rauskommen die ich auch haben will, wird das Ding wohl auch schon billiger sein und ich kann zugreifen ;)

Das Problem ist, für manche scheint die Liste ja das Nonplus Ultra darzustellen, ich persönlich kann mich da auch nur für GTA begeistern.

Acro schrieb:
@ SunshineMario: Wer GTA und BO: L als Remakes bezeichnet, der hat keine Ahnung was Remakes sind. Vor allem diese Aussage zu treffen ohne die Games je gezockt zu haben ist schon ziemlich ärmlich.

Ich glaube ihn jetzt wegen GTA(ist zwar kein remake aber die selbe stadt mit andrer story kann man schonmal falsch sehen!) und Burnout(keine ahnung ob das ein Remake ist) hier in der Luft zerreisen ist etwas lächerlich! -Zumal er ja einige echte remakes und Ports genannt hat...

Sunshinemario schrieb:
remake:
Rockman Rockman = Megaman 1 NES
Irregular Hunter X = Megaman X SNES

Port:
Megaman Dash = Megaman Legends 1 (PS1)
Megaman Dash2 = Megaman Legends 2(PS1)
Breath of Fire 3 = PS1
Tales of Eternia = PS1

Und das stimmt meines wissens auch so, oder nicht?

Wir wollten ja eigentlich weniger darüber reden ob die Spiele dem persönlichen Geschmack entsprechen, da schneiden Sony/MS Konsolen ja so oder so schlecht hier ab, wir wollten reden ob diese Spiele beim weltweiten Publikum genau soviel Anklang finden werden als die Spiele vom DS, und da sag ich ganz klar --> JA!

Manche denken ja sogar schon dass die PSP "tHe D00m3d" sein wird, auch im Westen, weil am DS ja sooo tolle Spiele erscheinen werden, nun, dazu sag ich nur -> :lol: :lol:

Wie ihr an der Liste seht, erscheinen dieses Jahr genug Titel für die PSP, um sie vor allem im Westen stabil in den Verkaufscharts zu behalten...

Es erwartet ja auch keiner, dass du jedes Spiel magst, was für PSP kommt. Allerdings zu sagen, dass nur GTA kommt, und sonst nichts, ist absolut unqualifiziert. Unter den Games die ich gepostet habe sind Millionenseller die sich millionenfach verkauft haben, weil viele Leute diese Spiele mögen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom