Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stand am 1 September sehr lange vor einer PSP und hab mir überlegt ob ich sie kaufen soll, schlussendlich habe ich es nicht getan. :>
Multimedia Fähigkeiten der PSP ist einfach weltklasse und das hat mich bisher am meisten überzeugt. Doch nur das Grundgerät ist schon 400 CHF und dann noch einen 1GB - 2 GB MStick zu kaufen würde denn Preis schlussendlich auf ca. 600 CHF bringen, viel zu teuer für einen HH, und die Spiele erst.
Auch die Spiele interessieren mich im Moment nicht, da schlussendlich das Spieleangebot grösstenteils aus Rennspiele und Ports besteht. bzw. Mittelklasse Spiele die mich nicht interessieren.
Aber eines muss ich sagen, die PSP hat schon einen wahnsinns Style
Doch spielen, spiele ich auf meinem NDS.
Mit dem NDS hat man einfach ein neues Spielegefühl, dass ich seit dem Ps0ne bzw. N64 nicht mehr gehabt habe.
Auch wenn ich auf die RealeseListe schaue, sehe ich nur NDS-Spiele die mich so wirklich reizen.(GTA, nein danke)
Nintendo zeigt auf dem DS wie`s geht!
Meine Meinung: Wer wirklich gute Grafik braucht, auf Multimedia setzt und keine neue Innovation sucht, ist bei der PSP genau richtig !
Der Rest kauft sich den NDS und ist damit mehr als glücklich
P.S: Ja, ich habe schon mehr als 2 Stunden mit der PSP gespielt, konnte mich aber wirlich nicht überzeugen bzw. die Spiele.
shadowman schrieb:das problem ist ganz einfach:
weil beide genial sind... auch wenn das nicht jeder rafft![]()
Pfanne schrieb:ich frage mich ob nitendo einen extra play yan für den ds bringen wird..
damit man z.B. mit dem ds m zusammengeklappten modus musik spielen kann..
oder um filme zu gucken...
also wenn man das ganze so hinbekommt, dass es über sd-cards läuft...
könnte man sony's psp vielleicht ein schnippchen schlagen...
denn mit ds und play yan ds würde man wahrscheinlich immer noch weit billiger weg kommen als mit einer psp...
aber mal gucken..
ich denke in die reichtung wird von nintendo noch etwas kommen
frames60 schrieb:SD Cards müßte man sich auch erst noch extra dazu kaufen (und nutzt ja heute kaum jemand). Der Zug ist für Nintendo abgefahren, wer Multimedia will, braucht eine PSP.
frames60 schrieb:Bringt aber nicht viel. Die Displays sind zu schlecht und zu klein für gescheites Filme kucken, SD Cards müßte man sich auch erst noch extra dazu kaufen (und nutzt ja heute kaum jemand). Der Zug ist für Nintendo abgefahren, wer Multimedia will, braucht eine PSP.
shadowman schrieb:aber hört euch mal den sound vom ds an wenn er zusammengeklappt ist... nicht so prall... von daher![]()