Master Cube
L14: Freak
Ich finde die PSP toll, halt als Handheld an sich, aber ich habe trotzdem für den DS gestimmt, da dort einfach Spielspaß und passende Spiele stimmen. (natürlich imo)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:komisch das für den NDS schon ein Monat vorher Spielstationen in Geschäften aufgestellt wurden, zur PSP aber immernoch keine stehen? Ist das in andern Teilen Deutschlands auch so?
Gerade darin sehe ich den Nachteil. Was soll ich denn mit den Spielen auf dem Handheld, wenn ich die alle schon auf der Ps2 gespielt habe? Nur damit ich die auch portabel spielen kann? Dafür sind mir dann die 250€ zu viel. Ich warte erstmal, bis endlich mal neuartige Spielideen auf der PSP zum Tragen kommen.Nils(r2d2) schrieb:Ich halte beide Geräte für toll..
Die PSP ist der Beiweis dafür das Spiele auf Handhelds wie auf großen Konsolen aussehen könnnen und der Vorteil liegt an den ganzen Ps² Umsetzungen wie Ridge Racer, Gran Tourismo, Wipeout ect
Phytagoras schrieb:Ich warte erstmal, bis endlich mal neuartige Spielideen auf der PSP zum Tragen kommen.
frames60 schrieb:Phytagoras schrieb:Ich warte erstmal, bis endlich mal neuartige Spielideen auf der PSP zum Tragen kommen.
Darauf wirst du lange warten, die PSP ist nicht dafür da, "neuartige" Ideen umzusetzen, sondern portables Spielen in bisher nicht gekannter Qualität und Grafik zu ermöglichen inkl. diversen Multimediafunktionen.
Breac schrieb:Also die Spiele, die ich in besserer Form auch auf der PS2 spielen kann? Warum gibt es nicht einfach mehr Spiele wie Lumines (großartiges Game!)?
frames60 schrieb:Breac schrieb:Also die Spiele, die ich in besserer Form auch auf der PS2 spielen kann? Warum gibt es nicht einfach mehr Spiele wie Lumines (großartiges Game!)?
Nein. Ridge Racers oder Wipeout, da sind die PSP-Versionen klar besser. Lumines ist ein typisches Handheldspiel (ich mag es auch), aber im Grunde auch keine wirklich neuartige Spielidee. Aber es ist ein Game, wo du sonst nirgens findest, genausowenig wie du ein Medievil oder Darkstalkers auf der PS2 spielen könntest. Wer unbedingt nur "neue" Ideen braucht, soll sich halt Mercury, MGA oder Lumines kaufen.
frames60 schrieb:Phytagoras schrieb:Ich warte erstmal, bis endlich mal neuartige Spielideen auf der PSP zum Tragen kommen.
Darauf wirst du lange warten, die PSP ist nicht dafür da, "neuartige" Ideen umzusetzen, sondern portables Spielen in bisher nicht gekannter Qualität und Grafik zu ermöglichen inkl. diversen Multimediafunktionen.