@frames60
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die PSP wird geradezu geprießen, und das in fast allen Belangen. Der Nintendo DS hingegen nicht. Schlussfolgerung? Es handelt sich um einen Sony-Fan, der mit einer, in seinen Augen, vorbildlichen Reportage, dem Leser weiß machen will, dass die PSP dennoch gewinnen wird, obwohl das Gegenteil zur Zeit die Runde macht. Im Übrigen kannst du mit deiner abgestochenen Behauptung, dass ich Schwachsinn rede zur Zeit überhaupt nichts bewerkstelligen - Begründen sollte man eine Aussage immer.
Der Nintendo DS liegt in den USA auch vorne. Hast du dir die Verkaufszahlen von Nintendogs angesehen? Das Spiel ist eingeschlagen wie eine Bombe. Warte nur die Hardware-Verkaufszahlen ab, dann wirst aber schnell das Gegenteil behaupten. Und woher willst du bitte wissen, dass die PSP auch den europäischen Markt für sich gewinnen wird? Woher? Bist du vielleicht ein Hellseher?
Nun, wenn ich eine absolut innovative, präzise, spaßige und vor allem angenehme Steuerung geboten bekomme, darf ich doch wohl von einem einzigartigen und deutlich innovativerem Spielerlebnis, als auf der PSP sprechen, oder? Ja.
Armer? Hast du dir mal die Bandbreite des Teams angesehen? Die beschränkt sich nur auf Sony-Fans. Ist doch kein Wunder, dass in letzter Zeit nur noch Meldungen zur PSP und PS2 abgegeben werden, obwohl zu Nintendo DS und zum Gamecube gegenwärtig genauso viele die Welt "umkreisen".
Und komm mir demnächst bitte mit einer etwas freundlicheren und konstruktiveren Kritik daher, ansonsten werde ich dich einfach nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Kapiert? Unfreundlich, unfreundlich