NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich befürchte fast die PSP holt in sachen Software den NDS langsam aber sicher auf: Resident Evil PSP, Metal Gear Peacewalker, GTA:CW und zukünftige Handheld GTAs wohl nur auf der PSP, Gran Turismo

das Lineup für den NDS sieht jetzt nicht wirklich so hammer aus 2009

Ich befürchte fast die PSP holt in sachen Software den NDS langsam aber sicher auf: Resident Evil PSP, Metal Gear Peacewalker, GTA:CW und zukünftige Handheld GTAs wohl nur auf der PSP, Gran Turismo

naja, ich glaube eher nicht.

Was heißt befürchten? Jubeln sollte man darüber. Denn diese Public Domain Niveau so vieler Spiele auf dem NDS ist ja nicht zum Aushalten.

Nur auf der PSP gibt es aktuelle "große" Spiele für unterwegs.

Scribblenauts ? :-D

Ne, Mal im Ernst ist schon schön das die PSP ihr Comeback feiert - man muss aber auch bedenken das im letzen Jahr fast nichts für das Teil erschienen ist während allein diesen März 5 Must Haves fürn DS erschienen sind ( Chinatown Wars, Suikoden, DQV etc. ), wäre ja schade wenn man das nicht langsam ausgleichen könnte.

Abgesehen davon hat der DS immernoch ein mehr als solides Lineup, auch wenn die PSP durch die ganzen Ankündigungen zur Zeit nen etwas grösseren Push von den Medien erhält. Schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht.

Nur auf der PSP gibt es aktuelle "große" Spiele für unterwegs.

Achso Chinatown Wars war aufm DS ein kleines Spiel, jetzt für die PSP ists aber "großes" Spiel ? ;-)
Also an epischen Spielen mangelts dem DS sicher auch nicht, trotzdem beschränkter grafischer Möglichkeiten, man muss sich nur die SE Games anschauen.

Achso Chinatown Wars war aufm DS ein kleines Spiel, jetzt für die PSP ists aber "großes" Spiel ? ;-)

Du solltest nicht einfach Sachen unterstellen. Sieh Dir meinen Kommentar zu dem Spiel im Thread dazu an und im Blog zu dem Spiel. Ich bin alles andere als überschwenglich.

Also an epischen Spielen mangelts dem DS sicher auch nicht, trotzdem beschränkter grafischer Möglichkeiten, man muss sich nur die SE Games anschauen.

Naja, sagen wir mal so: Je weiter wie im 21. Jahrhundert voranschreiten, um so mehr schließt sich für mich episch mit SNES-Grafik gegeneinander aus. ;)

• Lob
Reaktionen: Zak
Du solltest nicht einfach Sachen unterstellen. Sieh Dir meinen Kommentar zu dem Spiel im Thread dazu an und im Blog zu dem Spiel. Ich bin alles andere als überschwenglich.

Naja, sagen wir mal so: Je weiter wie im 21. Jahrhundert voranschreiten, um so mehr schließt sich für mich episch mit SNES-Grafik gegeneinander aus. ;)

oh mann. Schon wieder der blöde Grafikvergleich. :rolleyes:

ich hab lieber originelle Games mit etwas schwächerer Grafik auf dem DS als haufenweise Ports oder Ableger die ich um 5 Euro für die PS2 krieg.

GBA hat SNES-ähnliche Grafik! DS ähnelt da mehr einem N64, oder schonmal ein Mario64 auf dem SNES gesehen!?? Hauptsache Labern, nicht war Terminator??
Könnte mit dem gleichen Kindergehabe kommen:
"Aba aba die PSP hat PSX Grafik :sad8:"
Wo sind mer denn hier??? :-?

Zuletzt bearbeitet:

Um nochmal kurz darauf einzugehen

- Zelda Spirit Tracks
- Scribblenauts
- Phantasy Star Zero
- Kingdom Hearts 358/2
- Infinity Space
- Prof. Layton - Pandoras Box
- Mario and Luigi - Browsers Inside Story
- Phantasy Star Zero
- Picross 3D
- Wario Ware Do It Yourself

etc. erscheinen noch dieses Jahr. Und auch nächstes Jahr erscheine mit Dragon Quest 9, Pokemon Gold/Silver, Perfect Prosecutor , Golden Sun 3, Dementium 2 und Co. mehr als genug gute Spiele - glaub beim DS muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Den ganzen DSi exklusiven Stuff mal ausgelassen.

Weil du als Sony Fanboy halt nur geil auf Grafik bist.
Für andere muss ein "episches" Spiel andere Qualitäten als Grafik haben, wobei sie nicht gänzlich unwichtig ist, halt nur nicht mit weitem Abstand auf Platz 1 wie bei dir.

;-)

Ich bin kein "SONY-Fanboy", höchstens ein Fan der jeweils besten Technik. Gute Spiele gibt es auch in bester Technik, da muß man sich das nicht in altertümlicher Grafik antun.

Ich bin kein "SONY-Fanboy", höchstens ein Fan der jeweils besten Technik. Gute Spiele gibt es auch in bester Technik, da muß man sich das nicht in altertümlicher Grafik antun.

Stimmt schon, nur definieren sich epische Spiele nicht durch die Grafik, wie ich finde.
Du bist als Sony Fanboy hier im Forum in Erscheinung getreten und als solchen habe ich dich hier in Erinnerung, also bezeichne ich dich auch so. Wer nicht Sony Fanboy sein möchte, soll sich auch nicht so verhalten.

Wie Du mich bezeichnest ist mir völlig latte. Ich spiele die meisten Spiele eh auf meinem PC.

Stimmt schon, nur definieren sich epische Spiele nicht durch die Grafik, wie ich finde.
Du bist als Sony Fanboy hier im Forum in Erscheinung getreten und als solchen habe ich dich hier in Erinnerung, also bezeichne ich dich auch so. Wer nicht Sony Fanboy sein möchte, soll sich auch nicht so verhalten.

"Sony-Fanboy" kann man unter Umständen auch mit "Grafik-Nutte" ersetzen, wobei man das mit der "Nutte" jetzt bitte nicht wieder in den falschen Hals kriegen soll :ugly:

Um nochmal kurz darauf einzugehen

- Zelda Spirit Tracks
- Scribblenauts
- Phantasy Star Zero
- Kingdom Hearts 358/2
- Infinity Space
- Prof. Layton - Pandoras Box
- Mario and Luigi - Browsers Inside Story
- Phantasy Star Zero
- Picross 3D
- Wario Ware Do It Yourself

etc. erscheinen noch dieses Jahr. Und auch nächstes Jahr erscheine mit Dragon Quest 9, Pokemon Gold/Silver, Perfect Prosecutor , Golden Sun 3, Dementium 2 und Co. mehr als genug gute Spiele - glaub beim DS muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Den ganzen DSi exklusiven Stuff mal ausgelassen.

Sehr schöner Beitrag. Damit ist diese sinnfreie Debatte geklärt :ugly:

Freu mich übrigens schon wie'n Schnitzel auf Mario & Luigi 3 :D

Zurück
Top Bottom