Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte fast die PSP holt in sachen Software den NDS langsam aber sicher auf: Resident Evil PSP, Metal Gear Peacewalker, GTA:CW und zukünftige Handheld GTAs wohl nur auf der PSP, Gran Turismo
das Lineup für den NDS sieht jetzt nicht wirklich so hammer aus 2009
Ich befürchte fast die PSP holt in sachen Software den NDS langsam aber sicher auf: Resident Evil PSP, Metal Gear Peacewalker, GTA:CW und zukünftige Handheld GTAs wohl nur auf der PSP, Gran Turismo
Nur auf der PSP gibt es aktuelle "große" Spiele für unterwegs.
Achso Chinatown Wars war aufm DS ein kleines Spiel, jetzt für die PSP ists aber "großes" Spiel ? ;-)
Also an epischen Spielen mangelts dem DS sicher auch nicht, trotzdem beschränkter grafischer Möglichkeiten, man muss sich nur die SE Games anschauen.
Du solltest nicht einfach Sachen unterstellen. Sieh Dir meinen Kommentar zu dem Spiel im Thread dazu an und im Blog zu dem Spiel. Ich bin alles andere als überschwenglich.
Naja, sagen wir mal so: Je weiter wie im 21. Jahrhundert voranschreiten, um so mehr schließt sich für mich episch mit SNES-Grafik gegeneinander aus.![]()
Naja, sagen wir mal so: Je weiter wie im 21. Jahrhundert voranschreiten, um so mehr schließt sich für mich episch mit SNES-Grafik gegeneinander aus.![]()
Ich bin kein "SONY-Fanboy", höchstens ein Fan der jeweils besten Technik. Gute Spiele gibt es auch in bester Technik, da muß man sich das nicht in altertümlicher Grafik antun.
Stimmt schon, nur definieren sich epische Spiele nicht durch die Grafik, wie ich finde.
Du bist als Sony Fanboy hier im Forum in Erscheinung getreten und als solchen habe ich dich hier in Erinnerung, also bezeichne ich dich auch so. Wer nicht Sony Fanboy sein möchte, soll sich auch nicht so verhalten.
Um nochmal kurz darauf einzugehen
- Zelda Spirit Tracks
- Scribblenauts
- Phantasy Star Zero
- Kingdom Hearts 358/2
- Infinity Space
- Prof. Layton - Pandoras Box
- Mario and Luigi - Browsers Inside Story
- Phantasy Star Zero
- Picross 3D
- Wario Ware Do It Yourself
etc. erscheinen noch dieses Jahr. Und auch nächstes Jahr erscheine mit Dragon Quest 9, Pokemon Gold/Silver, Perfect Prosecutor , Golden Sun 3, Dementium 2 und Co. mehr als genug gute Spiele - glaub beim DS muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Den ganzen DSi exklusiven Stuff mal ausgelassen.